Antwort
Alt 05.11.2011, 10:47   #1
Gast
Gast
Download 14 Tage früher Starten

Hi Freunde der Epischen Schlachten!
Sagt ma weis einer ob der Digitale
download früher zur verfügung steht,etwa wie bei BF3?
Freischaltung natürlich am Relasetag! Vieleicht schaut auch ein Admin rein hier und kann etwas dazu sagen ob sowas geplant ist.

Gruss an alle !!!!!!!!!
Velle
 
Alt 05.11.2011, 12:42   #2
Gast
Gast
AW: Download 14 Tage früher Starten

Da es den Early Acces geben wird, gibt es auch schon vorher die Möglichkeit den Clint zu laden.
Der Clint soll auch schon ein paar Tage vor dem Early Acces zum herunterladen verfügbar sein.
Daher wird wohl kein Unterschied gemacht werden ob man die Boxed oder Digital-Version bestellt hat.
 
Alt 05.11.2011, 12:48   #3
Gast
Gast
AW: Download 14 Tage früher Starten

Das stimmt mich zuversichtlich das ich zum relaese Zocken kann
 
Alt 05.11.2011, 12:53   #4
Gast
Gast
AW: Download 14 Tage früher Starten

14 Tage ist allerdings unrealistisch. Sie können ihn zum Download freigeben, wenn er fertig ist. Und wie immer in dieser Branche, wird man bis zur letzten Minute daran arbeiten. Wenn man ihn ab dem 12.12 downloaden kann, wäre das schon recht gut.
 
Alt 05.11.2011, 13:16   #5
Gast
Gast
AW: Download 14 Tage früher Starten

Bei einem Client von ja ca 30GB wird das schon eng bis zum release^^
 
Alt 05.11.2011, 13:20   #6
Gast
Gast
AW: Download 14 Tage früher Starten

Wenn du mehr als 3 Tage für den Download brauchen würdest, wirds sowieso schwierig. Mit einer Standard 8 Mbit-Leitung schafft man das in 5 bis 10 Stunden. Je nachdem, ob man mit voller oder gedrosselter Geschwindigkeit downloaden kann.
 
Alt 05.11.2011, 13:40   #7
Gast
Gast
AW: Download 14 Tage früher Starten

früher wär für mich auch besser ^^ hab zwar eine entsprechend gute verbindung (50 mbit) aber nur 20gb traffic pro monat und keinen bock etwas zuzukaufen ^^ da wärs toll wenn man den clienten zumindest zur hälfte bzw partiell schon einige zeit früher downloaden könnte
 
Alt 05.11.2011, 14:07   #8
Gast
Gast
AW: Download 14 Tage früher Starten

Ich glaube die Leitungen die man hat ist eh egal! Ich wollte nur nicht 1 Tag vor release mit 2Mbit anfangen zu downloaden.
 
Alt 05.11.2011, 15:56   #9
Gast
Gast
AW: Download 14 Tage früher Starten

Wenn man nen Haushalt mit zwei Personen hat, müssen dann beide den Client runterladen, oder kann man den einmal runterladen und dann auf den anderen Rechner rüberkopieren?
 
Alt 05.11.2011, 16:00   #10
Gast
Gast
AW: Download 14 Tage früher Starten

Also in den FAQs steht das Vorbestelller vor Beginn des Headstarts eine E-Mail bekommen wann der download verfügbar ist, später gibt es dann eine zweite E-Mail die den Vorbestellern sagt wann sie für den Headstart freigeschaltet sind.
 
Alt 05.11.2011, 16:20   #11
Gast
Gast
AW: Download 14 Tage früher Starten

Zitat:
Zitat von Frontsoldat
Wenn man nen Haushalt mit zwei Personen hat, müssen dann beide den Client runterladen, oder kann man den einmal runterladen und dann auf den anderen Rechner rüberkopieren?
sicher wirst du den client kopieren können, das ist im endeffekt doch nur ne setup/exe datei
 
Alt 05.11.2011, 17:30   #12
Gast
Gast
AW: Download 14 Tage früher Starten

Zitat:
Zitat von ImMe
sicher wirst du den client kopieren können, das ist im endeffekt doch nur ne setup/exe datei
bisherige MMOs jedenfalls. Vielleicht beinhaltet der Launcher von SWtoR schon Login-Daten-Verifizierung?

Ein Beta-tester könnte uns hier sicherlich helfen.
 
Alt 05.11.2011, 17:33   #13
Gast
Gast
AW: Download 14 Tage früher Starten

Zitat:
Zitat von HottesIce
bisherige MMOs jedenfalls. Vielleicht beinhaltet der Launcher von SWtoR schon Login-Daten-Verifizierung?
Nein enthält er nicht. Das ist nur der Patcher.
 
Alt 05.11.2011, 18:53   #14
Gast
Gast
AW: Download 14 Tage früher Starten

Sobald die Goldmeldung(Client der auf die DVDs kommt ist fertig) erfolgt, könnte man den Client zum Download freigeben.
Dürfte Mitte bis Ende November soweit sein.
 
Alt 05.11.2011, 21:19   #15
Gast
Gast
AW: Download 14 Tage früher Starten

Zitat:
Zitat von Wieland
Sobald die Goldmeldung(Client der auf die DVDs kommt ist fertig) erfolgt, könnte man den Client zum Download freigeben.
Dürfte Mitte bis Ende November soweit sein.
Ich tippe eher, dass die so lange wie möglich weiter rumbasteln werden, nachdem sie die Gold-Version in die Brennereien geschickt haben, um noch möglichst viele Bugs und Schönheitsfehler beseitigen und dann einen aktuelleren Client als auf den Verkauf-DVD's zum runterladen anbieten zu können. Nach dem Motto: Lieber eher spät runterladen lassen, um weniger Bandbreite fürs Hochpatchen reservieren zu müssen.

Frühstart für die ersten VorbestellerInnen beginnt am 15.12., ergo tippe ich mal, dass frühestens ab dem 10.12. mit dem Download begonnen werden kann, eher ab dem 13.12., auch wenn ich lieber um einiges früher mit Char anlegen beginnen würde.
 
Alt 06.11.2011, 00:15   #16
Gast
Gast
AW: Download 14 Tage früher Starten

Die leistung ist eigentlich egal geht wohl mehr darum das die server den ansturm standhalten und das man zum downlaod überhaupt kommt sollte die größte sorge sein^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zugang bis zu 5 Tagen früher... SheronaX Allgemeines 5 06.12.2011 11:15
Amazon verschickt es jetzt auch früher! tamm Allgemeines 48 04.12.2011 10:06
Amazon liefert doch früher! Bashyou Allgemeines 1 03.12.2011 21:50
Start 20.Dez - je nach Vorbestellung bis zu 5 Tage früher... Eron_Bretterwald Star Wars 15 30.11.2011 17:23
Release 20.12/ Lieferung 23.12. trotzdem früher Einstieg ? garystraum Allgemeines 11 24.10.2011 13:56

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.