![]() |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Wo ist ein Mod wenn man ihn benötigt. Wollte ihn doch nötigen damit Kuendo für seine Mühe ein Betakey bekommt. |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread okay, die tastatur hat anscheinend kein touchscreen, sondern normalen screen. Damit ist sie mir 200 euro nicht wert |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Ich habe gestern auch ein Gameplay Video aufgenommen. Anschließend hatte ich mit meinen Redakteuren die Gelegenheit ein bisschen probe zu spielen und ein Video-Interview mit Emmanuel Lusinchi (Associate Lead Designer bei Bioware) zu führen. Das Interview werde ich morgen online stellen und hier verlinken. |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Cool, hab ich direkt mal hinzugefügt thanks! @JoeMcManiac: Schön wärs ... Realität sagt aber was anderes höhö Tee trüüünköööön und abwarten! |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Hallo zusammen, vielen dank Kuendo für das Informationen bündeln. Hilft ungemein. Gruss, |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Seid mir bitte nicht böse - aber solche Massen kenne ich eigentlich nur vom Blizzard Stand |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Vielleicht bekomme ich so ein Shirt ja einfacher, wenn ich mein Jedi Kostüm anziehe... Wie sieht das eigentlich aus: Laufen auf der Gamescom einige Leute verkleidet rum, oder sind es eher wenige? |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread In unserer speziellen Gamescom Galerie haben wir ein paar Kostümierte dabei Der Stormtrooper meinte es nicht so gut mit mir... |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Na da haste aber Glück gehabt das er dich nicht gleich gefangen genommen hat. Nice Pics von euch. Grüße rüber. |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread was mir bisher an den meisten Gameplay Videos einfach nicht gefällt ist das die Leute die grade echt Solo unterwegs sind im Kampf mit 4-5 Mobs einfach keinen Schaden nehmen... Wieso machen die Gegner so wenig dmg? Wie soll da ein Gefühl von einem Kampf aufkommen? Wenn man dann noch 2 Spieler mit dabei hat und einen Companion.. wow.. da moscht man ja durch die Gegner durch.. |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread |
Ansonsten muss ich dir zustimmen, ist mir auch direkt aufgefallen, entweder es wird erst ab 4-5 Gegnern knapp um das Heldengefühl zu vermitteln (in den Gameplay Vids warens oft 1-3 Mobs) oder der Wert wird eben noch angepasst mit Release. |
Dort in dem Video. Ab Minute 9. Keine Ladezeiten beim betreten der Instanz. Geht flüssig über. Schick. Grüße. |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread @Kuendo Und noch mal neue Links. Vielen Danke dafür. Großes Lob für das raussuchen und zusammenfassen. Sehr nett. Gruß. |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread auch ich bedanke mich für die links. sieht schon richtig geil aus das spiel. |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread man je frage in die Runde, wie lange kann man beim SWTOR stand spielen (als normaler besucher?) 15 min? 30 min? ne Stunde? Bis man aufs klo muss? |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Du kannst 15 Minuten spielen. Nachdem du dich an den PC gesetzt hast, kannst du dir eine Klasse aussuchen (überlege deine Entscheidung, du kannst die Klasse nicht mehr wechseln), und startest mit Level. In der Zeit kannst du ein paar Quests anspielen. |
|
|
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Schöner Thread, alles zusammen gefasst und wird hoffentlich gut gefüllt |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Was mir gerade garnicht gefällt, ist das es einfach verdammt carebearmäßig aussieht. Man nimmt kaum Schaden und wenn man mal stirbt kann man sich an Ort und Stelle wiederbeleben. ***? Sry das Deathsystem ist der letzte Mist. |
aber so ganz leicht sollen die solo q s auch nicht sein, man kann durchaus sterben....ist aber warscheinlich klassenabhängig, sich selbst heilende klassen haben schon immer vorteile gehabt bei sowas (paladin usw) |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread joa, 15 min ist mir zu wenig, um nach köln zu fahren und 15 euro für die gamescom auszugeben. Würde da nur wegen SWTOR hin Mein pass ist nicht personengebunden und für den Sonntag gültig. Wenn wer ihn haben will, PN an mich. |
Also wenn schon kein Debuff, dann bitte diesen unsäglichen selfinstantrezz entfernen. Das kanns echt nicht sein. Wie soll das denn aussehen? Ich kill einen Jedi und 10 sek später isser wieder da? Was haben die eigentlich für Jammertester, dass die durch deren Feedback auf so ein Feature gekommen sind? edit: Jetzt habe ich aus einem Video herausgehört, dass man sich sogar innerhalb von Bossfights rezzen kann? Das ist ja an Lächerlichkeit wirklich kaum noch zu überbieten falls das stimmt. |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Danke für die gute Zusammenfassung/Übersicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |