![]() |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Aber du hast schon richtig gesehen, dass Todessystem in SWTOR ist eher mild bei der Bestrafung. Wenn für dich ein Todessystem aus Blut, Schweiß und Tränen so elementar wichtig ist, wirst du wohl mit den Meisten kommenden MMO´s ein Problem bekommen. Die meisten Spieler wollen sowas nicht mehr und die Programmierer reagieren dementsprechend. Vielen dank für die tolle Zusammenfassung der Links. |
|
Ein Malus auf Stats hat für viele nichts mit Herausforderung zu tun, sondern wohl eher mit Gängellung. Denn diese werden sich nicht mit verschlechterten Stats wieder in den Kampf stürzen in dem sie gerade gescheitert sind, sondern die Zeit absitzen, entweder AFK oder ein wenig Craften oder ganz aus machen. Aufjedenfall werden sie komplett aus der Questdynamik rausgeschmissen, was für den Entwickler nicht wünschenswert ist. Sind wir mal realistisch, den Weg zum Leichnam wieder zu laufen oder 30 Minuten Malis auf die Stats ist letztenendes nur Streckung des Kontents, allerdings von der Sorte die Spieler frustrieren kann. Das hat nichts mit einem ausgewohgenen Schwierigkeitsgrad zu tun, dieser wird darüber definiert ob ich voll gefordert aber dabei aber nicht überfordert werde. Die tatsache wie ich beim Scheitern bestraft werde, tangiert diese ausgewogenheit nur peripher. |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread /update
... mehr folgt im Laufe des Tages, thanks für die ganzen Links. Möge die Macht mit euch sein. |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Sehr schöne Zusammenfassung, warten wir gespannt was noch kommt. PS: http://img98.imageshack.us/img98/9392/12619582.png - damit sollte das QR Scannen gehen |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Und BioWare Livestream TV wieder online. 12.45 gehts dann wohl wieder los, momentan sieht man Cinematics. |
|
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Jetzt mag ich aber auch so ein T-shirt --> Ansonsten gabs nichts neues, evtl. morgen gehe aber auch ned wirklich davon aus. Vlt noch spannende Spielszenen und Interviews und natürlich Freitags-Update, denke aber dass das eher was kleines wird. |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Das mit den T-Sirts nervt langsam. Neue Infos zu dem Spiel wären mir lieber!!! |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Ja ich hoffe mal das ich morgen auch nen Shirt ergattern kann Ansonsten ist die info Ebbe ziemlich schlimm.... kaum neues was man zu sehen bekommt. Natürlich isses schön die paar Sachen sehen zu können die sie uns zeigen. Aber irgendwie isses nich ganz das was ich erwartet habe. Und ich weiß nichtmal genau was ich erwartet habe Mal sehen wies morgen wird |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Hab mal ne Frage an euch Habt ihr euch das Ticket im Ticket Shop von der Gamescom gekauft und ausgedruckt oder vor Ort gekauft? Wenn ihr das ausgedruckte ausm Shop hattet, konntet ihr das dann auch gleich als Fahrausweis benutzen? oO Wurde schon jemand damit kontrolliert und gilt das für Hin- und Rückfahrt? Weitere Vorteile für dich Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs Mit deiner Eintrittskarte kannst du kostenlos alle öffentlichen Verkehrsmittel im Verkehrsverbund Rhein-Sieg ( VRS) und Verkehrsverbund Rhein-Ruhr ( VRR) nutzen (nur in Verbindung mit deinem Schülerausweis/Personalausweis).[/quote]Würde aus dem Gebiet des VRR kommen und wunder mich gerade über dieses Angebot. |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Also du hättest da locker ohne Ticket hinfahren können. Die Züge waren gestern so brechevoll Wir haben uns in den Eingansbereich mit 20 Leuten gezwängt. Also solltest du keine Probleme haben. |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Wie gestern bereits angekündigt, habe ich auf der Gamescom ein Video-Interview mit Emmanuel Lusinchi (Associate Lead Designer bei Bioware) geführt. Darin offenbarte er u.a. die Pläne für die offene Beta vor dem Release. Unsere Spieleindrücke findet Ihr dort ebenfalls, da wir eine ganze Weile lang hinter den Kulissen spielen durften. Viel Spaß beim Anschauen! |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Naja ich spar so halt 30 Euro (fahr mit meinem Freund hin) wenn das Ticket auch so als Fahrausweis gilt ^^ Wenns so brechend voll wird, ist das ja nur gut dann geht eh keiner kontrollieren xD Trotzdem lieber ne Absicherung haben :3 Achso, hab gelesen einige haben nen Poster bekommen? Gabs das nur wenn man sich angestellt hat oder hat man das auch so gekriegt wenn man lieb gefragt hat? |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread ich hab beim ersten einfach die Mitarbeiter gefragt ob ich eins haben kann das 2. hab ich nach einer Runde PvP bekommen. |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Q&A Video von Instarwars. Leider ist die Qualität sehr bescheiden: |
|
Besonders toll fand ich auch dein verschmitztes grinsen beim Versuch das Release Date zu erhaschen Ganz ganz toll gemacht, vielen Dank für die schönen Infos von euch! Danke |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread @Calmah Danke für das schöne Lob Freut mich, dass es Dir gefallen hat! |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Klasse gemacht Nucleus. Ich musste gleich zu Anfang schmunzeln, weil du zur Begrüßung sagtest: "Hallo liebe.....TEKKIES" Frevel. Gibs zu: William Shatner hat dich auf der MEsse abgefangen und dich gezwungen, das zu sagen, stimmts? Der ist sowas von hinterhältig.... ( Wer den Film "Fanboys" gesehen hat, weiß, was ich meine ) |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread OMG wie viele Millionen T-Shirts die raushauen .. und wie die Amis im Livestream abgehen xD |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread krass oder? habs auch laufen^^ |
Und Fanboys ist ein mega-Streifen! |
|
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Doch, doch,mach' nur... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |