![]() |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Endlisch mal was vom schmuggler Schmuggler startgebiet 16-Minuten Gameplay / Englische Kommentation / Gamescom 2011 http://www.youtube.com/watch?v=pxMbI30KKJ0 |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Kannst du in der Schlange nicht einfach eine Runde laut rumgrölen, wie es sich für Wookies gehört. Gruß. |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Super Link Bisker, thanks! Jetzt kommt dann (zum x-ten mal) langsam der Zeitpunkt, wo ich selber gamen will ! ! ! |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread schaut hier einfach mal den Youtube channel durch: http://www.youtube.com/user/FTWBroad...9C2876B7B0EDF1 hat viele swtor videos stellt auch die einzelnen klassen genauer vor |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Endlich Schmuggler gespielt. Nur geil. Und grafisch top. Kommt live wesentlich besser rüber. Die viertel stunde war leider zu schnell um. Füße tun weh |
Supi freut mich das es dir gefallen hat. Jop, grafisch finde ich es auch sehr nice. Gruß. |
|
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread komm gerade wieder von der GC gut dass ich schon kur nach 9 anstand, denn alleine das hat 1 1/2 - 2 Stunden gedauert hat sich allerdings gelohnt <3 hab auch nur einmal getestet (danach war die Schlange zuu voll -.-) ich hab dann einfach nur zugesehen ich fühl mich in meiner Char-Wahl bestätigt und hab nun noch mehr Lust direkt loszustarten *tob* und heute wurd wieder nachgefragt nach ReleaseDate; kam als Antwort aber auch nur das was wir schon wissen menno ich will mehr und so nen Mist, kein TShirt abgegriffen -.- |
|
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread swtor.eu - Exklusiv Interview mit Lead Designer Gabe Amatangelo Sorry für die lauten Hintergrundgeräusche, viel Spaß damit.
|
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Ein paar Häppchen für zwischendurch... : Sith Inquisitor - Gameplay (6 min. HD) Sith Warrior - Gameplay (1 min. HD) Jedi Consular - Gameplay (2 min. HD) Bounty Hunter - Gameplay (4 min. HD) |
Danke dafür. Schönes gutes Interview. Einige Interessante Fragen mit bei. |
Hey danke für die "Häppchen" .. dennoch ein schöner Einblick. |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Gamescom 2011 war echt super. Die ganzen Infos die gezeigt wurden. Vor allem ne Gruppe die den Robo in EV besiegen konnte ^^ Anspielen war auch nice, dem Alderaan PvP zuzugucken auch. Das macht ja so hungrig! War gestern da und hab 3 Shirts bekommen :> Hätte beinahe sogar ein FX Lichtschwert gewonnen, wenn nicht dieser Tino gewesen wäre. Buh, wie ich Korriban rausgehauen hab und nicht Dromund Kaas. Verdammte Axt, das ärgert mich heute noch. Nal Hutta hab ich komplett vergessen, aber immerhin kannte ich die AC des IA :P 2 Tshirts und noch nen Poster bekommen. Resultat: 3 Shirts und 3 Poster. Nächstes Jahr gewinne ICH das FX Lichtschwert <.< |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Für mich war die Gamescom 2011 die erste und letzte ! ich gehe nie wieder nach Köln, die sind dem Ansturm einfach nicht gewachsen und die Hallen alle viel zu unübersichtlich. Aber ein tollen Moment hatte ich doch, als ich in der Swtor Schlange stand, kam ein Bioware Entwickler mit einem Mann zu den Leuten aus der Schlange und fragte jeden "have you seen the movies ? " und "do you know this Man ? ". Keiner kannte ihn und als er dann zu mir kam und er mich fragte , schaute ich nur mal kurz hoch und sagte Anakin ?. Das war Hayden christensen und keiner ausser mir hat ihn am Anfang erkannt xD. Habe dafür aber leider nur ein Poster bekommen und keinen früheren Zugang zum Spiel |
Naja waren wohl zu viele nicht Star Warsler dort. |
|
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Die Gamescom war echt geil. Nur die Überfüllung und die zum Teil schlecht organisierten Stände waren sehr nervig. Mein absolutes Higlight heute war, dass ich 1 Stunde lang SWTOR im pvp zocken durfte! Das Spiel ist einfach der Hammer. Es hat echt so viel spass gemacht und wir hätten sogar einmal fast gewonnen :-D |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Wieso sind einige Videos von euch,von der Gema für Deutschland nicht freigegeben?? So langsam geht mir die Gema auf die Nüsse |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread ja 2 tage GC gehen zuende,ganz im Zeichen von SW:ToR... nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an das Team, welches einfach nur total nett und zuvorkommend war. Hat total Spaß gemacht, mit euch zu labern |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Wenn jmd. ein Gamescom-Poster über hat, wäre ich sehr daran interessiert es für eine Handvoll Credits zu erwerben. Von Fan zu Fan. Konnte leider nicht zur Gamescom kommen. Einfach PM an mich. Krateros "Berliner Republik" |
Republik nehm ich, schick mir das mal bitte zu. Ich konnte leider nicht zur Messe kommen. |
|
Dafür gabs ne News von uns dazu: http://www.tech-review.de/include.ph...ontentid=12598 Hoffentlich ist nächstes Jahr Mark Hamill da. ^^ |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Und nur unser Moran hat es gewusst. Schade das hätte ich gerne mal auf Video gesehen, wie er sagt : Anakin? Da waren alle am lachen, oder wie? Hast du wenigstens ein Foto mit ihn gemacht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |