![]() |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Hast dir wenigstens ein Autogramm geben lassen ? |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread apropo t-shirts meint ihr man kann die auch noch auf anderem wege bekommen mir hatten die sehr gefallen. hab nur leider keins ergattern können -.- ich würd so eins def holen |
|
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread oh danke für den Tip ich glaub ich bin nur leider nicht da wenn die Auktionen enden ich hoffe mal auf Merchandise welches sie im Shop verkaufen später :S |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Super coole Links, thanks Leute, die Macht ist stark in dieser Community |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Heute Gamescom war am Star Wars the old Republic Stand das spiel ist einfach nur hammer Kaufen , Kaufen |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Was für Preise die für Tastatur, Maus, Headset und vor allem das Mauspad verlangen... die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun -.- |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Ich war am Samstag auf der Gamescom und muss sagen, dass mir die Veranstaltung als solche nicht so gut gefallen hat. Es war einfach viel zu voll. Wenn nochmal GC, dann nur noch unter der Woche. Ganz anders sah es bei Old Republic aus: Der Stand war einfach toll aufgebaut und über das Spiel brauche ich ja nichts mehr zu sagen. Es war wirklich toll den Schmuggler spielen zu dürfen. Auch die Runde PVP auf der großen Leinwand war einfach super! (Sieg der Republik - YEAH! ) Ich kann nur allen nochmals sagen, dass da ein wirklich großartiges Spiel auf uns zukommt. Wir werden mit Sicherheit nicht enttäuscht werden. So eine tolle Atmosphäre habe ich selten in einem Spiel erleben dürfen. Einfach toll! Außerdem habe ich ein T-Shirt von Darth Maul zugeworfen bekommen. Herz, was willst du mehr? |
|
Das Touchpad + die tollen Tasten sind mal sowas von sinnfrei! Vorallem wollen die für den Kram zusammen 500 Euro haben... Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln... |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Also die Preise für die Spiele-Peripherie find ich absolut überzogen, auch wenn es lizenzierte Prdukte sind. Sehen zwar schick aus, aber um den Preis ... Gleiche (wenn nicht sogar bessere) Geräte sind zum Beispiel: Mause:Razer Naga Epic Gaming Mouse oder Logitech G700 Gaming Mouse Keyboard: Razer Black Widow Ultimate Gaming Keyboard oder Logitech G110 Gaming Keyboard bzw. Microsoft SideWinder X4 Gaming Keyboard Headset: Sennheiser PC 333D oder Razer Megalodon 7.1 Surround Gaming Headset Reihung ohne Wertung |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread So ich war ja heut auch da ^^ Leider hab ich die Veranstaltung um 10 verpasst weil mein freund unbedingt gleich am anfang da in die schlange wollte xD Okay warum nich is ja nich sooo lang... als wir dann gemerkt hatten das es nochmal um die Ecke rum geht hatten wir keine Lust mehr Wir dachten erst wir würden da vorn irgendwo reinkommen wo man reingucken konnte xD sind ja nich erstmal rumgelaufen und alles angeschaut, nee gleich in die schlange rein xD Naja das was wir vom PvP sahen fanden wir ganz nice :3 Nach ner 1 1/2 stunde ca sind wir dann raus aus der schlange, es hätte sicher nochmal so lang gedauert bis wir dran gewesen wären. Hätte nich damit gerechnet das wenn wir um 9 da sind gleich 3h Wartezeit anfangs haben x_X . Leider gabs keine Schilder wie lang man noch warten muss ab einer bestimmten Grenze, zumindest hab ich keine gesehn. Was ich auf jedenfall super toll fand waren die Stormies + Darth Maul und Darth Sidious Natürlich auch die Offiziere und der Tie Pilot Der Jedi und das Twi'lek waren auch sehr nice und der R2D2 xD Also leider kein T-Shirt für mich aber immerhin nen Poster was nun stolz über meinem Rechner prangt :3 Dann sind wir in der Halle noch nen bissl rumgelaufen und haben auch den Blizzard Stand gesehn der recht leer aussah im Gegensatz zum SwTor Stand. Joa ansonsten is aufgefallen das es ziemlich voll war in der Halle (da standen ja auch sämtliche Games die jeder mal spielen will oO Tor,WoW,BF3,Skyrim,...) Dann sind wir auch langsam nach Hause weil uns der Kreislauf aus den Latschen gehaun hat :< |
|
|
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Ich habe einen Teil von PvP Content 1 Stunde lang spielen dürfen heute auf der Gamescom . Also ich kann nur eines sagen , das Game ist sehr sehr gut . Ich freu mich , wenn es released wird . Ich hab den Juggernaut spielen dürfen , und auf LvL 14 hast du so viele Möglichkeiten , ich will net wissen wie es auf LvL 50 aussehen wird . Gruppenbuff , 2 Self Buffs (wobei nur einer aktiv sein darf) , Sprungattacke und und und . Es lässt sich nur noch eines sagen : Released das Game Bioware . |
|
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread In der Übersicht im ersten Post ist die Alderaan Kriegsgebiet Präsentation "in meinem Land" nicht mehr abspielbar. Ich hab aber selbst eine komplette Live-Schlacht auf der Leinwand mit gefilmt und ein kleines Youtube-Video daraus gemacht. Da der Messelärm einfach nur nervig und störend war, hab ich den Ton des Videos komplett durch ein bisschen passende Background Musik ersetzt. @TE Evtl. kannst du ja mein Video noch in deiner Übersicht gebrauchen. @All Aber für Jeden der Interesse hat, hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=o1r0XBMgZbM |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread super thread, danke dafür mal wieder ich find's abschließend wirklich schwach, das "unserer" messe nicht das gebührende maß an aufmerksamkeit seitens bioware gegeben wurde.. allerdings wartet mein ich jeder der mittlerweile lang genug die entwicklung verfolgt, mit gesundem abstand, einfach nur noch auf den release.. sollte dieser wie von manchen vermutet, erst 2012 über die bühne gehen, naja dann möchte ich nicht in deren haut stecken, glaubwürdigkeit dann voll und ganz ausradiert.. aber ich denke dessen sind sich die herren auch bewusst, von daher jetzt noch ein paar tage rumkriegen und dann die tastatur maltretieren |
|
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Muss sagen der Schmuggler gefällt mir immer besser, übrigens tolles Video, mit schöner Musik.^^ ( @ Headcrash ) Der Schmuggler kann so schön flott rumlaufen die Stellung wechseln, wieder verbarrikadieren. Bin echt am überlegen ob ich nicht lieber doch den Schmuggler nehme. |
|
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread @ _HeadCrash: thanks, hab ich direkt übernommen. Ja, muss auch sagen vor der GC war ich vom Schmuggler nicht besonders überzeugt, dass hat sich mittlerweile komplett geändert. Scheint eine ziemlich lässige Klasse zu sein! |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Das der Schmuggler in dem Video so überzeugend rüberkommt, hat meiner Meinung nach aber auch was mit dem Spieler dahinter und der Präsentation zu tuhen. War ja fast der einzige der mit der Klasse schon ein bischen umgehen konnte. Beim rest hab ich mir teilweise in Faust gebissen, da man das kaum mit ansehen konnte wie hölzern die sich bewegt haben. (ist nich böse gemeint) |
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread http://www.youtube.com/watch?v=n4Xh5...layer_embedded the-force.eu Interview mit Stephen Reid |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |