![]() |
Spekulation: Wird es SWtoR in Europa nicht geben? Zitat:
Und ich weiß definitiv, dass es deutsche GMs geben wird |
Aber die Theorien vom Threadersteller finde ich sehr interessant. Erst Geld für Lokalisierung/Synchronisierung, dann Geld von den Vorbestellern kassieren und letztlich nichts veröffentlichen... ähm ja... wirtschaftlich das absolute Todesurteil für jedes Unternehmen. Aber wie schon früher erwähnt, 2012 ist eh alles vorbei also warum nicht EA / BioWare / LucasArts und was noch so alles dran hängt vor die Wand fahren. Also Keep Cool. Alles wird gut, alles wird veröffentlich. Wir warten alles schon so lange, also haben wir auch noch nerven für 1-2 Monate mehr. (von mir aus auch 3+ Monate, wenns dem Game zu gute kommte) |
|
|
Spekulation: Wird es SWtoR in Europa nicht geben? und bestimmt nicht gerade ein traumjob. 8-10 Stunden anderen Leuten blöde Fragen mit Makros beantworten und Streitereien schlichten ? Da hät ich auch Lehrer werden können Und wer hat dann noch Lust und Laune das Spiel selber in seiner Freizeit zu spielen ? |
Ich empfehle da diese Seite: http://www.bioware.com/careers/galway%2C-ireland Wer die Seite im Auge behällt stellt übrigens fest, dass einige der deutschen und französischen Positionen (z.B. die Community Leads) verschwunden sind - also wohl besetzt wurden. Daher denke ich die Personalsorgen sind unbegründet. Wer sich aber dennoch Sorgen macht und etwas beitragen möchte: Folgt dem Link Irland soll ja sehr schön sein hab ich gehört |
|
Spekulation: Wird es SWtoR in Europa nicht geben? Ich kenn mich da garnicht aus, was hat ein GM denn so für Aufgaben außer Fragen zu beantworten und was verdient man da so? Ich dachte immer das wäre ein Studentenjob für Spielenerds. |
Aber die Landschaft und die Musik sind auch toll Zitat:
|
|
Spekulation: Wird es SWtoR in Europa nicht geben? http://ohinternet.com/Facepalm Deswegen haben die auch tausende Stunden Synchro auf Deutsch und Französisch produziert, damit es in Europa nicht erscheint. Deswegen haben die auch kein Forum auf Deutsch usw. Ah, in before SCNR |
|
Spekulation: Wird es SWtoR in Europa nicht geben? Hm, ich frage mich ernsthaft, was werden wir wohl in zwei Monaten für Threads erleben? Etwa: Liebe Community, ich mache mir ernsthaft Sorgen! Das Spiel hab ich schon bekommen, in den USA spielen sie es ab nächste Woche und die Server hier in Europa laufen sich schon warm -aber! - ich habe gerüchteweise ( so ca. 12,31% ) gehört/gelesen, dass eine große Grippewelle die Europa-Belegschaft lahmgelegt hat ( vielleicht ein Anschlag von Blizzard? Es wird viel gemunkelt ) und deshalb werden wir es wahrscheinlich doch erst ab Januar 2012 spielen können. Was meint ihr? Werdet ihr es trotzdem spielen? Schickt ihr Antigrippepakete? Und bitte, nicht ins Lächerliche ziehen!!! |
Spekulation: Wird es SWtoR in Europa nicht geben? @Transorimion: Bitte mach keine threads mehr auf, du beeinflusst mein Hirn stark negativ. Zuerst das: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=458578 und dann das hier. |
Spekulation: Wird es SWtoR in Europa nicht geben? ich find einfach diese 10% aussage geil |
Spekulation: Wird es SWtoR in Europa nicht geben? Hallo zusammen, dieser Thread entbehrt jeglicher Logik und hat unseres Erachtens keinen Sinn, außer unnötig Panik zu schüren. Deshalb: Gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |