![]() |
Mehr XP wenn "ausgeruht"? Hat das eigentlich bei anderen MMO´s funktioniert, wenn ich mir einen Char (welchen ich irgendwann mal lvln möchte) erstelle und ihn dan Tage/Wochen/Monate bevor ich ihn das erste mal spiele in einem Gasthaus zu "parken" um von Anfang an Erholungsbonus zu sammeln ? Ich meine jetzt einen lvl 1 Char. |
Mehr XP wenn "ausgeruht"? Zitat:
|
Mehr XP wenn "ausgeruht"? Zitat:
|
Mehr XP wenn "ausgeruht"? Um mal die Entwickler zu dem Thema zu Wort kommen zu lassen: Zitat:
Zitat:
Die Kurzfassung: Ihr loggt euch in einer Cantina (Gasthaus) aus und bekommt -je nachdem wie lange ihr ausgeloggt ward- eine bestimmte Menge "Rest-XP". So lange ihr diese "Rest-XP" habt bekommt ihr die doppelte Menge an Erfahrung für getötete Mobs. Diese "Rest-XP" hat keinen Einfluss auf die Erfahrung die ihr durch Quests, Erkundung der Planeten, Kodex-Einträge o.ä. bekommt. Das Maximum an "Rest-XP" ist zur Zeit beschränkt auf die Menge an Erfahrung, die ihr insgesamt für einen Levelaufstieg benötigt. |
Mehr XP wenn "ausgeruht"? Irgendwo habe ich mal einen Loadingscreen gesehen, der aussagt dass es EXP-Bonus gibt beim Ausloggen in einer Cantina oder auf seinem Schiff..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |