![]() |
Mehr XP wenn "ausgeruht"? Auf dem Ladebildschirm des Soldaten beim Betreten des PvPs "you gain more XP when you are rested. You become rested by spending time or logging of in a cantina" Was bedeutet das? Minute 1 http://www.youtube.com/watch?v=k1i_b...&feature=feedu |
Mehr XP wenn "ausgeruht"? Ja ich denke das bedeutet wenn du dich in der Cantina ausloggst, und dann paar Stunden wartest, bist du ausgeruht. Wenn du dich dann wieder einloggst bekommst du mehr XP! Ende Gelände |
Mehr XP wenn "ausgeruht"? Wenn du in ner Cantina ausloggst bekommst du beim nächsten einloggen einen "Ruhebalken" und somit ne weile lang mehr EP für Quests und getötete Feinde. |
Mehr XP wenn "ausgeruht"? sowas gabs bei Aion auch, da bekam man auch Punkte für ausgeloggt sein um dem Wenigspieler einen Bonus auf XP zu geben |
Mehr XP wenn "ausgeruht"? Zitat:
Seit wann für Quests? Ich hoffe nicht, dass Bioware das so handhabt. Sonst log ich mich einfach vor jeder Abgabe aus und kriegt somit doppelte EXP. /nochmal edit: Falschen Button benutzt <.< |
Mehr XP wenn "ausgeruht"? Das ist wie in WoW. Wenn du dich dort in einem Gasthaus auslogst, kriegst du nach dem Wiedereinloggen bis zu einer bestimtmen EXP-Zahl doppelte Erfahrung wenn du Mobs killst. |
|
Der Tooltip spricht eher für meine Variante. |
Mehr XP wenn "ausgeruht"? Der "ausgeruht" Bonus ist schon lange üblich (auch bei WoW) und wurde eingeführt damit Leute die einen Beruf haben und daher nur abends zocken können keinen gravierenden Nachteil gegenüber Schülern/Studenten/Arbeitslosen etc. haben welche auch nor- und nachmittags zocken. Während man also seine Figur "ausruhen" lässt sammelt sich pro Minute ein "Konto" von extra-Erfahrung für das künftige töten von Monstern an. Wenn man dann einloggt und Gegner besiegt bekommt man doppelt so viele Erfahrung dafür bis der Ruhebonus aufgebraucht ist. Bei WoW z.B. kann man wenn man eine Woche nicht einloggt so viel Bonus sammelt, dass dieser bis zu 1 1/2 Level der Figur vorhält. |
Mehr XP wenn "ausgeruht"? Bei Aion galt dieser Bonus sogar für Quests, war echt angenehm |
Mehr XP wenn "ausgeruht"? Schön wäre es, wenn diese Funktion optional wäre. |
|
|
So gefällt es mir dann. |
|
Mehr XP wenn "ausgeruht"? Ist im Grunde doch egal... Wenn er verbraucht ist ist er verbraucht, egal ob durch Mobs oder Quests. Am Bonus ansich ändert sich nichts. |
|
Mir persönlich wäre das zu viel Aufwand und ich hätte auch kein Problem damit, wenn es so wäre. |
|
I'm afraid I can't recall the exact specifics on numbers, but when you re-login with a 'rested' character you gain XP faster up to a certain amount, then go back to the 'normal' rate. gehört. Schau/Les ich vielleicht die falschen Interviews, oder zuwenige |
Mehr XP wenn "ausgeruht"? In x Monaten werden wir es wissen, vorher nützt die Information eh nicht viel. |
Sowas kann man nutzen wenn man nur schnell auf Max-Level will und schon einen Mainchar hat, der auch mal eine neue Ausrüstung spendiert - für den 1. Char schießt man sich nur selber ins Knie damit. |
Wenn ich nur kurz auslogge kriege ich nur... sagen wir: 5 Bonus XP... Ich hau nen Mob, der mir normalerweise 85 XP gibt... mit Bonus krieg ich 90, danach ist der Bonus weg. Mach ich eine Quest, die mir 400XP geben würde, kriege ich 405xp... Wo war noch gleich das Problem? |
|
Mehr XP wenn "ausgeruht"? finde ich gut super zum twinken |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |