![]() |
Vorzeitiger Spielzugang - Bloß wie geht das? Ich lese gerade bei einem Händler folgendes: "Den Preorder Key erhalten Sie in Kürze nach dem Zahlungseingang. Den zweiten Key, für die Vollversion, erhalten Sie kurz vor dem offiziellen Release (Lieferzeit: 20/10/2011)." Nun ist es ja so, dass man als Vorbesteller frühzeitigen Zugang erhält. Wie aber erhält man den, wenn man den Gamekey erst am Release Tag bekommt? Ich meine, um vorzeitig ins Spiel einzusteigen, muss ich es ja auch vorzeitig downloaden und installieren. Oder wie funktioniert das genau? |
Vorzeitiger Spielzugang - Bloß wie geht das? Das steht alles ausführlich in einem Thread der sogar schon Sticky ist http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=396776 |
Vorzeitiger Spielzugang - Bloß wie geht das? Nenene bitte benutz die Sufu, da Du anschind zu faul dafür bist hier Bitte. |
Vorzeitiger Spielzugang - Bloß wie geht das? Du bekommst das Spiel dan auch dementsprechend früher, worin sich der Produkt Key befindet. Ergo, früher Spielzugang. |
Vorzeitiger Spielzugang - Bloß wie geht das? Jo sorry, ich war nur etwas irritiert, weil der Händler da was von "Kurz vor dem offiziellen Release" schreibt. Woher weiß denn der Händler ab wann ich Zugang habe? Soweit ich das hier verfolgt habe, bekommt doch jeder unterschiedlichen Zugang. "Dein persönlicher Frühzeitiger Spielzugang hängt allerdings von deiner Vorbestellung ab. Je früher du vorbestellst, desto früher gelangst du auch ins Spiel. Es ist davon auszugehen das nach Stunden gestaffelt wird und nicht in Tagen." Der Händler muss also genau doumentieren, wann wer wie wo was vorbestellt hat? |
Vorzeitiger Spielzugang - Bloß wie geht das? Ach ... mein Händler hat grad ne Antwort geschickt: "Hallo, der Pre-Order Key ist ein Code für die Beta-Version des Spiels. Diese kann man vor dem offiziellen Release spielen." Also kommt man mit dem Pre Order Key schon ins Spiel rein und nicht mit dem Game Code. |
Vorzeitiger Spielzugang - Bloß wie geht das? Dem Händler ist das total Banane, die Reihenfolge liegt bei der Eingabe des PE Codes hier. Der Rest ist der typische Text eines Händler der im Grunde keine Ahnung hat. Zitat:
Es gibt keine Beta Version |
Vorzeitiger Spielzugang - Bloß wie geht das? Zitat:
du erhälst entweder eine pre-order box oder eine email wo der vorbestellungscode und die seite wo du diesen eingeben musst steht. danach wirst du per email benachrichtigt sobald du den zugang hast. kannst daddeln bis zum release und dann solltest du den code deiner bestellten version eingeben und kannst weiterzocken. |
Da steht's es nämlich super erklärt in 3 kurzen Absätzen Wie gelange ich an den Frühzeitigen Spielzugang? Indem du das Spiel vorbestellst. Jeder Vorbesteller bekommt einen Code der hier eingelöst werden kann. Bei Origin oder Amazon beispielsweise, erhälst du deinen Code in einer E-Mail. Tätigst du deine Vorbestellung in einem Laden, wird der Code entweder auf der Rechnung vermerkt oder du erhälst eine seperate Karte mit aufgedrucktem Code. Was passiert dann? Du wirst eine E-Mail von Bioware mit der Bestätigung erhalten und dem Hinweis, das du zu einem späteren Zeitpunkt informiert wirst wann du deinen frühzeitigen Spielzugang beginnen kannst. Desweiteren wirst du dich von nun an mit deinen Accountdaten von swtor.com auch auf Origin.com einloggen können. Auf diesen Umstand wird man nicht sofort ersichtlich aufmerksam gemacht! Wann beginnt mein Frühzeitiger Spielzugang? Sicher ist, das der Spielzugang einige Tage vor Release stattfinden wird. Wie viele Tage genau wurde noch nicht angeben. Dein persönlicher Frühzeitiger Spielzugang hängt allerdings von deiner Vorbestellung ab. Je früher du vorbestellst, desto früher gelangst du auch ins Spiel. Es ist davon auszugehen das nach Stunden gestaffelt wird und nicht in Tagen.[/quote] |
Vorzeitiger Spielzugang - Bloß wie geht das? Ah verstehe, das heißt dann auch, dass ich das Spiel dann vorab schon downloaden kann und es dann nachher mit dem gekauften Gemekey einfach zum weiterspielen freischalte. Ach übrigens ne Pre Order Box gibt es doch. Saturn hat so ne Amary verkauft für nen Euro. |
Zitat:
|
Mir gings halt nur darum zu wissen, woher ich das Spiel bekomme, da mein Händler geschrieben hat, das er den Gamecode erst am Release versendet. Aber ist ja alles beantwortet jetzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |