![]() |
Ziele in SWTOR Zitat:
Zum Thema: Die Storyquests genießen.... allgemein die Atmosphäre des Universums tanken und mal schauen, wen man so im RP trifft. |
Ziele in SWTOR Zitat:
Zuerst räum ich meine Bude auf (Tython) dann geh ich shoppen (Inis) und anschließend bei den Imperialen feiern (disco disco mit dem Lichtschwert) und mein Ziel ist die ganze Story zu erleben, ich glaub es lohnt sich eine Popcornmaschine zu beschaffen...An zweiter Stelle dann der mächtigste Jedi aller Zeiten werden. |
Ziele in SWTOR Spass?! |
Ziele in SWTOR Erfolg im PvE & PvP |
Ziele in SWTOR Zitat:
Bzw. ich kenne keinen der als Ziel "kein Spaß haben" nehmen würde ^^ |
Ziele in SWTOR Zitat:
0:24 |
Ziele in SWTOR Raids, Open PvP und Crafting zu meistern |
Ziele in SWTOR <div style="margin:20px; margin-top:5px"><div class="smallfont" style="margin-bottom:2px">Code:<pre class="alt2" dir="ltr" style="margin: 0px;padding: 6px;border: 1px inset;width: 640px;height: 50px;text-align: left;overflow: auto">Zitat von Jerhann Ich werde Imperator wenn ich groß bin - oder Feuerwehrmann.</pre>Wieso wollen denn alle Feuerwehrmann werden... ich will Rentner werden! Zur Frage: Mein Ziel ist es Spass zu haben, denn Erfolge und Freunde kommen von ganz alleine! mfg |
Ziele in SWTOR Zitat:
|
Ziele in SWTOR Das gleiche was ich mir vor 7 Jahren bei WoW gesetzt habe : Alle Klassen auf Max. Level mit gutem Equip. (Nach meiner definition :P) Dazu einfach Spass mit Freunden zu haben. |
Ziele in SWTOR Eine der erfolgreichsten PvE & PvP Gilden zu werden und dabei als Gilde gemeinsam Spaß zu haben. |
Ziele in SWTOR Zitat:
|
Ziele in SWTOR Mein Ziel - Als Kopfgeldjäger/Schmuggler soviel Credits wie möglich verdienen |
Ziele in SWTOR Zitat:
|
Ziele in SWTOR Der Tisch soll reich gedeckt heut sein. Am Spieß, da schmort ein ganzes Schwein und wir halten hoch die Krüge, des Trinkens werden wir nicht müde. Zur Freude soll Musik erklingen, wer noch kann soll dazu singen. Und wenn nicht zu voll der Ranzen, fröhlich auf den Tischen tanzen. So wird meine Siegesfeier aussehen, wenn ich Coruscant erobert habe. Danke an Schandmaul für die Lyrics |
Ziele in SWTOR mein ziel ist es einen char zu erstellen dann sehen wir mal weiter nunja beim duke hatte ich auch nur das ziel das spiel anzumachen ... hab dafür auch immerhin 10 jahre gebraucht |
Ziele in SWTOR Ich werde zu einem ganz bösen Guten. |
Ziele in SWTOR Hmm einige haben hier aber komische Ziele! Also meine Ziele sind rot und wenn ich die beschieße, haben die doch die Frechheit und ballern zurück! Das finde ich zutiefst skandalös. MfG kehla |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |