![]() |
Ziele in SWTOR hi ich und die anderen sicherlich auch würden gerne erfähren was ist dein Ziel in SWTOR. also meins ist die Galaxis zu erobern. |
Ziele in SWTOR -.- ... |
Ziele in SWTOR „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ |
Ziele in SWTOR ..gleich die ganze Galaxis.. nicht nur einen oder zwei Planeten?? |
Ziele in SWTOR Zitat:
|
Ziele in SWTOR Ich werde Imperator wenn ich groß bin - oder Feuerwehrmann. |
Ziele in SWTOR ok. es wird zwar dauer aber ja die ganze Galaxie und nicht nurPlaneten |
Ziele in SWTOR Ich plane der nächste Imperator zu werden - nachdem ich meinen Meister getötet habe und den alten Imperator (vorher mich natürlich bei ihm eingeschleimt und meine unbedingte Loyalität geschworen). Aber davon träumen ja alle Sith. |
Ziele in SWTOR Zitat:
Back to Topic, mein Ziel ist die Auslöschung der Siff-Lords |
Ziele in SWTOR Zitat:
OT: Mein Ziel ist es natürlich alle Imperialen zur Strecke zu bringen frei nach dem Motto: Ist der Name rot, mach Ihn tot. |
Ziele in SWTOR mein Ziel ist es RPler in der Cantina zu verprügeln |
Ziele in SWTOR Zitat:
|
Ziele in SWTOR ich finde den namen cool XD |
Ziele in SWTOR Zitat:
|
Ziele in SWTOR wenn ich schon mal dabei bin ich bin auf der Suche nach Gliden Mitgliedern |
Ziele in SWTOR nartürlich bass-tard |
Ziele in SWTOR Huttball-Champion! oder... hmm Organisator der ersten Huttenparade mit halbnackten Raver-Twileks |
Ziele in SWTOR Frei zu sein....und die Ungerechtigkeit im Universum zu bekämpfen wo immer sie auftaucht - ob Imperium oder Republik -...beide manipulieren für ihren Vorteil.....wer die Geschichte kennt, sollte nur seinen Gefühlen trauen. Möge die Macht mit der Freiheit sein |
Ziele in SWTOR meine ziele definieren sich aus imperialen truppen. ziele können aber auch rancors, krayt drachen, sandleute usw sein. hm und droiden, und die häßlichen schleimschnecken aus dem startgebiet. letzten endes alles was sich töten läßt und zwischen mir und der erfüllung meiner aufgaben steht. |
Ziele in SWTOR Ich werde mehrere Ziele verfolgen. Doch gleich nach dem einloggen werde ich das hier auf Tython ausrichten, damit der Ordern der Jedi ausgelöscht wird. |
Ziele in SWTOR Mit unserer Gilde, einen Platz unter den erfolgreichsten Gilden zu sichern. |
Ziele in SWTOR Hutt Nemok übernimmt das Outer Rim und macht danach ganz viele kleine Nemokse. |
Ziele in SWTOR Mit Pinky die Weltherrschaft übernehmen! |
Ziele in SWTOR Zuerst werden, wenn möglich, die Tagesorder umgesetzt. Sollte ich das überleben, gibt es einige Mass "Sternenbräu" in der Cantina. Natürlich mit einer scharfen Tänzerin auf dem Knie. Im Bedarfsfall gibt´s für unwillkommene Gäste was auf´s Maul. Ein herrliches Leben beim Militär.... |
Ziele in SWTOR Muhahaha Naga Sadow wird wiederbelebt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |