![]() |
Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Zitat:
aber was rede ich da. du hast deine meinung und willst meine net verstehen |
|
Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Ich will halt mit meinen Leuten spielen und nicht mit irgendwelchen Randoms die unfähig sind sich zu organisieren. |
Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. man sollte einfach unterscheiden zwischen random pvp und gruppen pvp. ich bin teils so unterschiedlich online, dass oft nur ein schnelles match möglich ist, und gar keine leute da sind für gruppen. dann einfach niedergemacht zu werden, wo bleibt der spielspaß? bei den meisten ist doch nur geplant, gruppen pvp gegen randoms zu machen damit man mal seine erfolgserlebnisse hat. wenn es notwendig wird eine stammgruppe zu suchen um pvp machen zu können wird es innherhalb kürzester zeit serverübergreifende warteschlangen geben weil sich der normalspieler (schnell mal ne runde pvp zwischendurch) lieber eine kugel ins bein schießt als pvp anmelden und niedergemacht zu werden. gebt den stammgruppen eine art liga, ein rated pvp, und dann kann jeder spaß haben. |
|
Bin mal auf ein Zitat gespannt, wo genau das steht. Vielmehr hört es sich so an, dass einige dagegen sind, dass man mit Gruppen PvP joined, weil Gruppen erst garnicht die Möglichkeiten haben sollen Spaß am PvP zu haben, da man mit ihnen erst garnicht reinkommt. Führt logischerweise zum Ausschluss von Gilden und Freunden, die gerne zusammen PvP machen wollen. Wäre in einem MMO ja auch völliger Schwachsinn. Nur ein weiterer dummer EINzeiler... |
Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. so ich habe jetzt nochmal meine ganzen posts durchgelesen mit zitaten etc. ich frage mich nur, wo du meinst gesehen zu haben, das ich Ilharn recht gegeben habe, dass eingespielte grp´s wichtig sind, damit Randoms die nur mit Freunden etc spielen der spaß genommen wird? ich habe ihm recht gegeben, dass das nicht jeder verstehen will, dass man auch in grp´s spielt, weil es spass macht und nicht gleich alles auf hardcore zu schieben |
Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Also man sollte es auch schon richtig Übersetzen undwenn schon die gesamte Aussage von GA als Quelle liefern und nicht nur Sachen aus dem Zusammenhang reißen, den sie werden eventuell doch noch Gruppen anmeldungen hinzufügen: 12:19 - Q: Will you be able to queue in groups of 8? 12:19 - GA: Not currently. Eventually might add multiple group queues, but they want to minimize premade "steamrolling."[/quote]Quelle: inStarWars.de Interessant ist auch die folgende Aussage: 5:08 - GA: We have Warzones, 8v8, epic Star Wars conflicts.We also have an esport focus. Huttball is our new Warzone that we're letting people play at the convention.[/quote]Darthhater.com |
Wir bekennen uns schuldig Hardcore zu sein, da wir gerne mmountypisch mit Freunden zusammen spielen. Dann ist Ruhe. |
Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. BaneCad sei mal ehrlich . Ist es so schwer sich sieben Leute aus seiner Fl zu suchen , sich im TS etc. zu treffen und auch organisiert zu daddeln ?? Und bitte erklär mir wo dein Problem liegt , hast du schlechte Erfahrungen in WoW , Aion etc gemacht dass du so dagegen bist, oder möchtest du einfach nur die Rolle des Gutmenschen übernehmen ? ODER: Guter Troll |
Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. einverstanden Ilharn. ab heute sind wir hardcore pvp´ler. wer will dem club beitreten nur weil er gerne ne grp anmeldung für pvp haben will um mit freunden zusammenzuspielen? |
|
Achja warum sind dann nicht alle die in einer Gilde sind und/oder Spaß am Gruppenspiel haben: Hardcore pvp´ler Hardcore Raider Hardcore Spieler ach was soll es, wieso verbietet man nicht gleich Gilden und Gruppen Spiel. Macht doch gleich aus SW:ToR ein Singelplayer Spiel! |
Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Man was ist denn hier los gib nur 4,er und gut ist reicht volle möppe aus. So hat jeder seinen spass Random sowie Stammspieler und so ist es auch fairer. |
hardcore in-der-hauptstadt-rümdödler sollte es auch geben dürfen! wie schon mal von mir gesagt ... ein guter 4er-slot reicht vollkommen aus, um einer randomgruppe ein zweites ********* zu reißen. fokusfire von 2 dds, heilung und guard und cc vom tank = "immer mitten in die fresse rein", nach guter alter sitte. |
Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Es soll Leute geben die einfach keine Lust haben mit und gegen Pugs zu spielen. Dazu zähle ich mich. Ich will anspruchsvolles PvP und dazu gehört nunmal premade vs. premade. Mich befriedigt es jedenfalls nicht Randoms abzufarmen. Link für die Trollfraktion:link |
Damit das ganze für die Random Gruppe aber wirklich fair wird, dürfte es auch keine 4er Gruppen im BG geben. Denn ob 4er oder 8er Gruppe, die Random Gruppen werden doch zu 90% nieder gemacht. Bei einer 4er Gruppe dauert es halt nur etwas länger. Die Randoms die dann zur eignen Seite im BG gehören werden dann meisten als Kanonenfutter benutzt. Die sind dann wie die Bauern beim Schach, die kann man ja opfern. Das ist ja dann auch so Fair. |
Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. ob das ganze am schluss aufgeht, wird denke ich davon abhängen was sie den pvplern dazu als gruppencontent in das spiel einbinden. man spielt kein mmo, auch nicht als pvpler um dann die ganze zeit alleine rumzueiern (ja bane du vielleicht, du bist halt nen hardcore [Spieler], ist nicht jedermans ding), wird der gruppencontent im pvp dann halt nicht angemessen bedient, dürften diese leute ziemlich schnell wieder weg sein aber heute abend sollte ja open-pvp vorgestellt werden, mal schauen ob die bgs morgen überhaupt noch wen ausser als snack zwischendurch interessieren [editiert von SoehnkeGrams: Bitte höflich bleiben] |
im pvp nimmt keiner rücksicht auf den anderen. da unterstützt man nur sich selbst und flamed den rest oder arbeitet in der gruppe. daher kommt ja auch der vorschlag, dass premades (egal ob 4er oder 8er slot) nur gegen premades und randoms nur gegen randoms kämpfen. alles was über eine gruppe von 3 hinaus geht, wird in seine eigene warzone geschoben. das wirft jedoch ein weiteres problem auf: wie bekommt man genügend gruppen auf den server zusammen? die warzones sind nur server-intern geschaltet. premade-matches könnte man aus diesem zweck tatsächlich in kleinen serverkolonien ablaufen lassen. das hätte sogar einen gewissen arena-charakter, ohne das man besondere massnahmen treffen müsste. |
Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Ich finde das eingespielte Gruppen in einem so kleinem PVP Spiel von 8vs8 gegen Randoms nichts zu suchen haben. Da kann man die Balance ja gleich Quaken, und wenn es dann später keine Gegner mehr gibt weils kein Spaß mehr macht gegen Abfarmer zu spielen ist das geheule noch größer. Und Swtor ist in dem Sinne irgendwie auch für Singlespieler interessant Sprichwort Ilum, manche müssen sich mal besser Informieren, MMO heißt nicht das man zwanghaft in einer Gilde sein muss.... dann spielt Guild Wars.... Kida Ilharn..... |
Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Gruß, hiermit verhält es sich ganz sicher wie mit Gildenbanken und vielem anderen: Kommt sicher nach Kurzem. |
|
|
Ausserdem war es ein Frage und keine Feststellung. Ich will im Grunde nur wissen, ob du es so meintest, wie du es geschrieben hast bzw. wie ich es verstanden habe. Was geht ihr denn hier alle voll aggro? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |