![]() |
Vanguard PvP zum Zweiten... Zitat:
|
Man muss aber auch wirklich zu bedenken geben, dass wahrscheinlich die meisten Spieler die hier ins Gefecht geworfen wurden, zum ersten mal das Spiel gespielt haben und so gut wie gar nichts über ihre Skills und Auswirkungen wussten, Da haben es die Melle Klassen einfach schwerer. |
Vanguard PvP zum Zweiten... Bei dem Video ist mir nur eins aufgefallen, die Schlachtfeldziele wurden am Anfang mal völlig ausser acht gelassen Ich freue mich schon auf das gezerge in der Mitte. Bei den Imperialen kam es mir auch so vor, als ob da kaum einer geheilt hat. Die Botschafter habe ich da schon des öfteren Heilzauber wirken sehen. Was die Balance an geht, das zeigt sich dann auf Level 50 und im Stammgruppen PvP Ich hätte ja gerne mal einen Durchgang aus sicht eines Heilers gesehen. |
Vanguard PvP zum Zweiten... Die meisten haben das Konzept "ich drücke den Standardcast zum generieren der Ressource welche meine Styles verbrauchen" nicht verstanden. Es ist am ehesten mit dem Jäger in WoW zu vergleichen der auch einen Cast hat um Fokus für seine ganzen Fertigkeiten zu haben. Das kombiniert damit, dass es keine Autoschläge und Mausklicker gibt erzeugt miese Melees |
Vanguard PvP zum Zweiten... Viel schlimmer wäre doch, wenn die Blasterklassen gnadenlos gemetzelt würden in den Videos. Nach den Auftritten der Trooper und Schmuggler, kommt bestimmt noch eine kurzfistige Umentscheidung bei einigen, die eigentlich vor hatten, eine Machtklasse zu starten. |
Vanguard PvP zum Zweiten... klasse vid |
|
Es bestärkt nur darin die richtige Klasse gewählt zu haben. Sieht sehr spassig aus und ballern ist ja sowieso mein Ding.^^ |
Vanguard PvP zum Zweiten... kack die wand an ... ich wollte eigtl nen powertech BH anfangen, aber jetzt wo ich die ganzen trooper vids sehe komm ich echt ins überlegen O.o das sieht sowas von genial aus Und die mischung aus mg-feuer und granaten ist genau mein ding... ich muss mir das echt nochmal überlegen ... |
|
Vanguard PvP zum Zweiten... Der Kerl redet eindeutig zu wenig Das die Rangeklassen zu Anfang sehr stark sind, liegt inder Natur der Sache, wenn alles noch neu ist. Die Fähigkeiten, die ienm zur Verfügung stehen müssen erst mal verinnerlicht werden, dagegen ist es für einen Fernkämpfer ein leichtes den Schaden ohne Probleme anzubringen. Allerdings hat der Soldat auch schon die ihm gegebenen Möglichkeiten gut genutzt, während gerade auch die Meeles der Gegenseite teilweise nur wie aufgescheute Hühner rumgerannt sind. Aus so einem Video aufs Balancing zu schließen, ist meiner Meinung nach nicht wirklich nötig. |
Vanguard PvP zum Zweiten... Hab selbst den VanguardPVP Char beim letzten public Hutball Match am Sonntag um 17:00 gehabt und muss sagen: Overpowered ! Nicht nur, daß er am Meisten aushält, sondern er macht auch immer die Top3 im Damage. So wars bei mir in dem Match aus dem auch mit fast DOPPELTEM ausgeteilten Schaden als 1ter raus ging und es ist auch in den Videos zu erkennen, siehe z.B. das 1on1 gegen den Sith Juggernaut. Vielleicht ändert sich das auch noch in späteren Leveln oder bis zum Release, aber derzeit ist er definitiv zu stark. Und das liegt nicht daran, daß die anderen Klassen ihre Skills nicht beherrschen. Bevor ich auf die Bühne zum Zocken gewählt wurde, habe ich auch keine Ahnung von der Klasse gehabt. Er hat einfach drei extrem starke Aspekte: 1) super tough 2) Max DD derzeit 3) RangeDamage (siehe video(s) - bis einer bei ihm oben ist, ballert er schonmal ein ganzes Stück des Lebensbalken des Nahkämpfers weg. Dann runterspringen, weiterschiessen und der Melee muss erstmal wieder 15Sek Schaden einstecken bis der CD von Force Leap durch ist...) |
Ich würde einfach behaupten, die Ranged DD Klassen hatten auf der GamesCom einfach den Vorteil, dass sie schneller zu erlenen bzw. du mehr Zeit hast, zu reagieren. Ich meine, als Melee hast du auch deine Schile, deinen CC etc. pp. D.h. du haust im Zweifel auf der Rampe dein Schild an...nutzt den CC Breaker wenn die Cryo Granade kommt, kloppest den Guten runter...wenn er rennt, nutzt du deinen CC. Bis das alles durch ist, ist der Force Charge/Leap definitiv wieder durch. Was ich nur gesehen habe, was viele wohl nicht bedacht haben. Für den Leap/Charge gibt es ja einen mind. Abstand. Statt also den Ranged Klassen hinterher zu rennen und dabei massig Blasterschüsse einzustecken, bleibst du stehen, wartest auf die passende Range und abflug |
Vanguard PvP zum Zweiten... aber der hammer ist ja, die sind erst lvl 14, was meint ihr denn was noch alles möglich ist, wenn die klassen voll ausgeskillt sind. in dem lvl bereich fehlen den nahkampfklassen verlangsamungsskills und vielleicht ein paar stun und halte funktionen, um effektiv gegen rangeklassen zu bestehen, das relativiert sich wieder auf lvl 50. ich freu mich aufs pvp und vielleicht auch auf meinen trooper. edit @ verico: sieh was ein timing mit dem gleichen gedanken |
Vanguard PvP zum Zweiten... Ihr redet hier über Level 14/15 Charaktere, da war es auch schon in anderen MMORPGs so, das zu dem Zeitpunkt die eine oder andere Klasse besser war, weil sie bestimmte Skills schon hatte und die andere noch nicht. Das kann zum Beispiel 1 Level später schon wieder anders aussehen, wenn die Nahkämpfer einen verherrenden Nahkampfangriff bekommen wo der Fernkämpfer dann plötzlich kein Land mehr sieht, weil er Dicken Damage plus nen Slow gedrückt bekommt. Nur mal so als Beispiel. Hinzu kommt das nicht alle Spieler gleichgut sind, sondern es gibt bessere und schlechtere. Sprich einiges hängt auch von der Qualität des Spielers ab der seine Klasse beherrscht oder halt auch nicht. Manche von denen die dort gespielt haben, hatten vielleicht schon die Chance, das Game vorher zu spielen und kannten sich daher schon ein wenig mehr aus. Deswegen, mal auf dem Teppich bleibt und nicht jetzt schon nach Balancing rufen. |
Vanguard PvP zum Zweiten... Na freuen tu ich mich definitiv auch Ich hör schon die ersten Flames, wenn ich hinter irgend ner Balustrade hocke und die Jungs von oben nass mache |
Die ganzen Machtklassen am jammern, das sie beschossen werden von den Rangeklassen. |
Wir haben Premiere! Das erste Nerf-Posting - und das auch noch vor Release |
|
Vanguard PvP zum Zweiten... So wars gemeint |
Vanguard PvP zum Zweiten... öhm, wenn man schon mit lv14 2k crits rausgehaun hat, wieviel werden es dann wohl mit lv 50 ? und mit ca. wieviel HP rannte leute im vid mit lv 14 herum? das habe ich leider nicht sehen können. |
Bei WoW war der Schurke in 10 - 19 er BG Overpowerd, der hat Onehits gemacht. Aber das war auf max. Level nicht mehr so, da war er schnell Opfer. Es reichte schon wenn man von den 19 er BGs in die nächste Stufe kam 20-29, da war der Schurke nicht mehr der King. |
Vanguard PvP zum Zweiten... So ist es! Trotzdem aber schon merkwürdig, daß eigentlich eine Tankklasse mit Abstand am meisten Schaden raushaut, oder ? Und das liegt bei allen anderen Klassen sicher nicht an den fehlenden Skills auf ein paar Knöpfe zu drücken... |
|
Du kannst den Frontkämpfer auch als reinen DD spielen. Mit 10 hat er sich entschieden, zwischen Kommando oder Frontkämpfer, im Video ist er Stufe 14. Also kann er überhaupt noch nicht viele Punkte verteilt haben, vielleicht 2- 4 Punkte, das wars. Weiss ja nicht ob es bei jeden Level 1 Punkt gibt oder alle 2 Level. Er ist also überhaupt kein Tank und auch noch kein richtiger DD. Die Chars waren ja auch vorgefertigt oder konnte man selber skillen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |