![]() |
Was bietet die Collector's Edition? Hallo erst mal :) ich bin sehr interessiert an swtor, jetzt gibt es ja diese 3 verschiedenen Versionen zu kaufen, standard, deluxe und collector's edition.... macht es Sinn, für die Collector's Edition fast das dreifache wie für die Standardversion auszugeben? Hat man mit der Standardversion Nachteile? Was sind eure Erfahrungen? |
Nachteile hat man keine. Du musst einfach wissen ob dir die Inhalte das extra Geld wert sind ;) Ich finde es zb richtig gut, aber das Geld ist mir zu viel :p |
AW: Collector's Edition Also ich habe sie gekauft und binn zufrieden damit die Figur passt toll auf den Schreibtisch und alles in der Box (auch die Box selbst) ist hochwertig verarbeited. Ingame hatt man nur den Vorteil das man sich kein Mount kaufen muss (Fahrzeug) desweiteten hat man ein VIP Band damit kann man sich wirklich coole Sachen kaufen und man bekommt nen bisschen schnick Schnack zb. Ne Holotänzerin ;) |
AW: Collector's Edition Ich habe im Moment die Standard Edition. Bin aber am überlegen für 20€ auf die Digital Edition zu upgraden. Ist ja möglich. CE hatte ich - für mich persönlich - direkt ausgeschlossen weil mir die Figur und das Buch einfach keine 100€ wert sind. |
AW: Collector's Edition Aso ich wusste nich das man da upgraden kann aber ich habe keine Lust auf Orgin ich habe lieber etwas materielles :) |
AW: Collector's Edition Ich finde die Collector's Edition auch geil, aber hab sie mir selber nicht gegönnt :). Capone |
AW: Collector's Edition Ich hab die Standart und die reicht voll aus. Die beiden anderen haben zwar nette Zusätze, aber die zusätzlichen Kosten oder Orgin sind dann doch etwas happig. Ich hab mir auch bei WoW nie die CEs geholt, auch wenn mich die Haustiere doch etwas gereizt haben, aber die Kosten rechtfertigen das einfach nicht. |
AW: Collector's Edition Echt man kann das upgraden? Also das wäre echt ne Überlegung wert! Darth Edit: Also jetzt mal in den Store geschaut, da steht nirgends wo man das Upgraden kann o.O Und können Digital Deluxe Edition Besitzer eig auch in den VIP Bereich? |
AW: Collector's Edition Guck mal in deinem Benutzerkonto unter "Spiele" oder so. Dort kannst du das Upgrade kaufen. Bekommst alles, außer den Mausdroiden. Wobei ich auch nicht auf den CE-Händler zugreifen kann mit dem Ding. In den V.I.P. Raum kommen soweit ich weiß alle. In der Rep. Flotte in der Mitte sind 4 kleine Aufzüge an der dicken Säule. Edit: Seh auch grad, dass da nichts von dem V.I.P Zugang steht. Allerdings hab ich das Armband, bekommen. strange Entgegen der Meinung von manchen hier, hat das ganze nichts mit Origins zu tun. |
Man unterstützt aber EA mit Orgin wenn man es da kauft im Einzelhandel geht wenigstens noch was an zb Media Markt und man hatt ne Verpackung ^^ |
AW: Collector's Edition Okay ich schau mal und Saphira, in der Verpackung ist nur der Code und die Disks, das ist so fürn Arsch xD Darth Edit: Stimmts, habs gefunden. Aber wenn ich nur die Gegenstände und den Eintritt zum VIP Bereich, aber nicht den CE-Händler bekomme, kauf ich mir das wohl nicht =/ Darth Edit 2: Ach man, immer diese Verlockung der dunklen Seite :( Habs mir gekauft xD |
ja ich mag halt Verpackungen ^^ bei der CE ist sie ja aus Metall :) Jetzt wo du sie dir gekauft hast kannst du uns ja sagen ob das VIP-Band drinnen ist. |
Zitat:
Jap, vip band inklusive Zugang zum Bereich ist drin, vip Händler verkauft auch ein Mount, nur der ce Händler mag mich nicht =/ |
Zitat:
|
AW: Collector's Edition Trotzdem war ich enttäuscht! Nicht mal ein Handbuch war dabei o.O |
AW: Collector's Edition Zitat:
Wobei die Vorbesteller ja eh alle den Clienten schon hatten und damit nur der CodeZettel wichtig war. |
AW: Collector's Edition Eben und deswegen hab ich 49€ bei Amazon ausgegeben, bei MMOGA wären es 44 gewesen >< |
AW: Collector's Edition Hihi ^^ Ich habs auch von MMOGA |
AW: Collector's Edition Zitat:
|
AW: Collector's Edition Dieses VIP Band aus der Edition kann man sich auch kaufen! Für schlappe 1 Millionen Credits! xD |
AW: Collector's Edition Kann einer vielleicht beschreiben was man in dem VIP bereich so schönes kaufen kann? 1MIO credits sind ja jetzt auch nicht soooo die Welt sicher ist viel aber wenn sich das lohnt warum nicht. |
AW: Collector's Edition Würde mcih auch mal interessieren was es alles in den "Shops" gibt die man sich so teuer erkaufen kann und ob es sich lohnt oder nicht ^^ |
AW: Collector's Edition Also bei der Deluxe edition gibts beim VIP Händler nur ein Item. Das ist ein neues Moped. Für sage und schreibe 1,5 Mio Credits. Ich wüsste echt gerne mal wie das aussieht aber bis das wer hat wird sichs wohl noch ziehen. Anesha |
AW: Collector's Edition uffff.... 1,5 Mille farmen und dann noch paar Euronen mehr is so ein Moped mir nicht wer t :( |
AW: Collector's Edition 1,5 mio?? ist das denn schneller oder schöner als das normale 50k dann bei lvl 50? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |