![]() |
An alle Gamer! Wehrt euch! Liebe Gamer-Gemeinde! Seht euch das folgende Video an! Das dürfen wir uns nicht gefallen lassen! !!! http://www.youtube.com/watch?v=RqEaL_MyXG8 !!! Der niveauloseste Sender des deutschen Fernsehens versucht mal wieder anständige Leute zu erniedrigen. Wie tief möchte RTL eigentlich noch sinken? Die sollen gefälligst bei ihren Zuschauern: den einfältigen, arbeitslosen Asozialen bleiben, die nicht wissen was qualitativ hochwertige Unterhaltung ist. An alle vernunftbegabten Leute da draußen! Boykottiert diesen Dreckssender und ignoriert die Clowns mit dem RTL-Mikrofon auf der Straße! Deutschland hat schon genug unter diesen Amateuren gelitten Beschweren könnt ihr euch wie folt: Daten für http://www.programmbeschwerde.de 1) Persönliche Angaben 2) Beschwerde: Programmgrundsätze 3) Datum: 19.August / 18.00Uhr 4) Programm: RTL 5) Name der Sendung: GC Bericht / RTL Explosiv 6) Bemerkung: Dieser Bericht nimmt mit mangelhafter Fachkenntnis und oberflächlicher Berichterstattung die Fans von Videospielen auf zutiefst demütigende Art und Weise unter die Lupe. Alle Anhänger der digitalen Videospielkunst werden über einen Kamm geschert und als ungepflegte und introvertierte Menschen dargestellt, die den Bezug zur Realität voll und ganz verloren haben. Lange Haare, Bärte, sowie die Kleidung bestehend aus kurzen Hosen und T-Shirt, gelten als inakzeptable Merkmale für die äußere Erscheinung der Messebesucher. Extremfälle werden herausgesucht und auf menschenverachtende Art und Weise bloßgestellt. (bitte nicht copy+paste, sondern eine Vorlage! P.S. bleibt sachlich damit die Beschwere wahrgenommen wird!) Ladet das Viedeo auf (www.filsh.net) herunter und in Youtube wieder hoch! Rtl wird nicht alle sperren können! We do not forget, we do not forgive! |
An alle Gamer! Wehrt euch! und schon wieder -.- |
An alle Gamer! Wehrt euch! Zitat vom letzten Thread der sich mit dem Thema beschäftigte... SoehnkeGrams Dieses Thema hat nichts mit dem StarWars-Universum bzw. SWTOR zu tun. Daher mache ich hier mal zu. Söhnke Grams | Community Team Folgt uns @ [Twitter] [Facebook] [Kontaktiert uns] [Verhaltensregeln] [F.A.Q.] |
An alle Gamer! Wehrt euch! Zitat:
|
Das Thema wurde schon mehrmals gepostet. |
An alle Gamer! Wehrt euch! RTL hat sich immerhin entschuldigt, finde es reicht langsam. |
An alle Gamer! Wehrt euch! |
Die wollen nur, dass man weiter RTL einschaltet und Geld scheffelt. Die Leute sind ihnen sche-ißegal. Denen geht es nur um Geld, Geld und nochmals Geld. |
An alle Gamer! Wehrt euch! Zumindest so ernst, das ihnen klar wurde, das sie es machen müssen,was sollen sie sonst machen, Sender dicht, Geld zahlen, bluten ? |
An alle Gamer! Wehrt euch! Mal schaun in welchen Abständen diese Threads jetzt weitergehen .... schön zu erkennen, bei wem wann welche Info ankommt. In diesem Sinne: habt ihr schon von der geschmacklosen Berichterstattung auf RTL gehört? ... Ich glaub ich mach gleich mal nen Thread auf dafür! |
An alle Gamer! Wehrt euch! In before Ilharn und |
An alle Gamer! Wehrt euch! Videoantwort von GIGA: http://www.youtube.com/watch?v=AFOPEkIJAL0 (nach Giga Explodiert suchen, falls es gelöscht wurde) |
An alle Gamer! Wehrt euch! Dazu sage ich nur lasse redn. |
An alle Gamer! Wehrt euch! Leute nun macht euch doch deswegen nicht das Hemdchen nass. |
An alle Gamer! Wehrt euch! Krass mal wieviele Beschwereden da eingeflattert sein müssen,das RTL sich in einer Sendung öffentlich Entschuldigt xD Krass. |
Im Dutzend billiger^^ |
Das die Leute sich nicht denken können, dass sowas EVENTUELL aber auch nur ganz VIELLEICHT schon gepostet wurde und man ja MAL die SuFu benutzen könnte. Nö, einfach mal posten! Wie wäre es, wenn das Forum anhand von Titeln, geposteten Links oder eventuell ähnlichen Sätze erkennt, dass dieser Beitrag so ähnlich schon existiert? Ok wäre Stasi-like aber hey, dann hätten wir wenigstens Ruhe ... aber nichts mehr zum Lachen oder Aufregen |
An alle Gamer! Wehrt euch! sofern sich hier einer angesprochen fühlt bitte ... mir persönlich geht RTL und deren Bericht am POPO vorbei |
RTL kann meinetwegen sonstewas erzählen. Die Leute die RTL schauen sind 100x schlimmer als der größte verwahrloseste pc/konsolen suchti den wo gibt^^ |
An alle Gamer! Wehrt euch! Getroffene Hunde bellen. |
An alle Gamer! Wehrt euch! Fakt ist, dass RTL zu der Fraktion Boulevardpresse gehört und deshalb sollte man nicht jeden Bericht ernst nehmen! -ÜBerzeugt davon dass ich vor 5 Jahren alles richtig gemacht habe indem ich komplett auf Fernsehen und Zeitungen verzichtete! Wenn ich Videos gucken möchte gehe ich in die Videothek oder leihe sie mir von einer Videothek aus, oder beauftrage die lieben kostenlosen Video on Demand Vertreter wie MSN oder MY Video! mfg |
An alle Gamer! Wehrt euch! ich finde mich in dem beitrag korrekt karikiert. |
An alle Gamer! Wehrt euch! Aloha zusammen! Auch wenn wir eure Bestürztheit durchaus nachvollziehen können (exkl. der hier teils gewählten sehr harten Wörter), hat dieses Thema nicht direkt etwas mit SWTOR oder StarWars zu tun. Das Thema wird im Netz bereits diskutiert, ihr werdet daher wahrscheinlich passendere Orte als das SWTOR-Forum finden, um euch darüber zu unterhalten. Vielen Dank für euer Verständnis! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |