Hallo, liebe Community,
ich weiß, dass das vielleicht das falsche Forum für meinen Beitrag ist, aber mein Ziel ist es soviele Leute wie möglich mit meinem Thread zu erreichen.
Es geht um den diskriminierenden Beitrag von RTL
Explosiv über Gamer. Wir werden alle über einen Kamm geschert und als unrasierte, ungepflegte Personen mit einem gestörten Sexuelverhältnis usw. dargestellt.
Über YouTube gibt es bereits einen großen Aufruf zur Beschwerde. Dort erfahrt Ihr alles was ihr wissen müsst um mitzumachen. Bitte genau anhören und an die Regeln halten!
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=pFnGi09kkXg
Wir müssen nun als Gamer, als Community zusammenhalten und uns gegen solche Anmaßungen beschweren. RTL ist bekannt dafür Leute in eine Schublade zu stecken aber irgendwann geht es zu weit und so kann es wirklich nicht weiter gehen.
Ich denke damit ist alles gesagt. Und wie die Musketiere so schön sagen.
Einer für Alle und Alle für Einen!