![]() |
Gamescom Bericht auf RTL Hallo, liebe Community, ich weiß, dass das vielleicht das falsche Forum für meinen Beitrag ist, aber mein Ziel ist es soviele Leute wie möglich mit meinem Thread zu erreichen. Es geht um den diskriminierenden Beitrag von RTL Explosiv über Gamer. Wir werden alle über einen Kamm geschert und als unrasierte, ungepflegte Personen mit einem gestörten Sexuelverhältnis usw. dargestellt. Über YouTube gibt es bereits einen großen Aufruf zur Beschwerde. Dort erfahrt Ihr alles was ihr wissen müsst um mitzumachen. Bitte genau anhören und an die Regeln halten! Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=pFnGi09kkXg Wir müssen nun als Gamer, als Community zusammenhalten und uns gegen solche Anmaßungen beschweren. RTL ist bekannt dafür Leute in eine Schublade zu stecken aber irgendwann geht es zu weit und so kann es wirklich nicht weiter gehen. Ich denke damit ist alles gesagt. Und wie die Musketiere so schön sagen. Einer für Alle und Alle für Einen! |
Gamescom Bericht auf RTL Kennen wir schonnnnnnnnnn |
Gamescom Bericht auf RTL Davon gibs schon einen Thread und der wurde dicht gemacht, was diesem hier wohl auch wiederfahren wird. Natürlich ises eine Schweinerei aber leider hat das rein garnichts mit SWTor zu tun und ein OOT Forum gibs nunmal noch nicht. |
Gamescom Bericht auf RTL |
Gamescom Bericht auf RTL Och - ich gelte gern als unrasierter (bin ich sogar manchmal), ungepflegter (bin ich eher selten) Perversling (hrhr - kein Kommentar )... wenn ich dafür weiter Medienleute als grundsätzlich drogenabhängige (koksen oder saugen), apple-verliebte Phrasendrescher-Schwuchteln bezeichnen darf ... ... (ohne was gegen Homosexuelle zu haben, um der political correctness genüge zu tun, aber wenn ich als Perversling gelten soll, darf ich andere auch als Schwuchteln bezeichnen, finde ich ) |
Gamescom Bericht auf RTL warum schaustes dir überhaupt an *sfz* |
Gamescom Bericht auf RTL |
Gamescom Bericht auf RTL Ich finds irgendwie witzig... wie war das nochmal mit den Steinen im Glashaus? RTL lebt doch den Großteil ihrer Sendezeit von Asozialen Arbeitslosen wenn man sich ihr Programm so ansieht (Natürlich nur am Papier denn wirklich ansehen kann man sich das nicht ohne um seinen IQ fürchten zu müssen ) |
Gamescom Bericht auf RTL Echt ne schweinerei -.- aber hier hat GIGA einen netten Beitrag gemacht http://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGWRgY |
Gamescom Bericht auf RTL hahahahaha x'D das video ist gut ^^ kannt ich bis jetzt gar nicht |
Gamescom Bericht auf RTL Zitat:
|
|
Gamescom Bericht auf RTL was haben die immer alle mit ihrem waschen? wenn ichs einmal in der woche mache, bevor ich zum amt gehe, reicht das doch. so kann ich jedenfalls mehr zocken! |
|
Gamescom Bericht auf RTL Hört sich an als wenn RTL meint Leute als Asoziale hinstellen zu wollen, dadurch das sie das aber so abfällig hinbringen erkennt man eigentlich das RTL die asozialen sind da sie ohne sich mit den Leuten zu beschäftigen alle abstempeln. Vom Asi TV der Hartz 4 Empfänger am Nachmittag lebt RTL, das heißt allso das Leute die nicht Arbeiten gehen und vom Amt Leben sehr Soziale Hygeniesche Menschen sind? |
|
Gamescom Bericht auf RTL Überall hat die Bild ihre Finger im Spiel schrecklich ... |
|
|
|
Gamescom Bericht auf RTL Wer sich solche sendungen auf sendern der RTL- Sendergruppe anschaut , sucht eh nur was zm läster und hat zu viel zeit. RTL hat meiner meinung nach schon lange kein sinvolles Programm mehr. Nachrichten schaue ich nur noch im 1.oder 2. bzw im netz auf BBC/NBC. Solche Tratsch und Quatsch sendungen erwecken eh immer den eindruck als hätten sie recht, zeigen aber meist nur einen kleinen Prozentsatz der Wahrheit. Darum boykottiert diese Sendergruppe, bis sie endlich wieder ihren Programmanspruch nach oben schrauben. |
Gamescom Bericht auf RTL Edit: Ach, ich bin blind |
|
Gamescom Bericht auf RTL @Rakwor Entweder ist die Seite zusammengebrochen oder mein Internet hat etwas bei mir steht immer wieder: Die Webseite kann nicht angezeigt werden. |
Gamescom Bericht auf RTL Die Website ist komplett überlastet, da diese Geschichte über RTL derzeit ÜBERALL die Runde macht ^^. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |