Ich glaube zwar nicht dass RTL sich die Blöße geben wird sich zu entschuldigen, dennoch bin ich gespannt ob es eine Reaktion seitens RTL in irgendeiner Art und Weise geben wird, denn wir reden hier nich von ein paar hunderten Leuten die vorhaben diesen Beitrag auf Programmbeschwerde.de zu melden, sondern vermutlich von einigen tausenden.
Beschwert habe ich mich bereits, auch wenn die Seite überlastet scheint
Ich hoffe es werden sich genug anschliessen, die sich beschweren, RTL Mails schicken und diesen Sender komplett boykotieren bis es eine offizielle entschuldigung gibt. Eine Randnotiz wird aber bei diesem Beitrag bei langem nicht ausreichen, bis dahin sollten sich alle Gamer gegen so eine Hetze vereinen!
P.S. Es gibt 21mio Menschen in Deutschland, welche gerne spielen. Sei es auf Konsole oder auf dem PC. Da dürften wohl mehr als nur einige tausend erzürnt sein. Das Internet ist in letzter Zeit immer wichtiger geworden, es sollte möglich sein mehr zu erreichen als nur ein paar tausend beschwerden einzureichen....mal sehen was die Zukunft bringt.
Ich hoffe die Leute sind sich nicht zu schade, irgendwann muss es ja mal eine Ende geben gegen diese Kampagne gegen Spieler!