![]() |
Rassen/Spezies Ahso ok, danke für die Info. Dann bleibt es bei mir beim Zabrak Juggernaut |
Rassen/Spezies *Seufz* Als Jedi keine Togruta - als Sith Inquisitor kein Pureblood... das ist schwer zu verdauen. Ich hoffe mal, sie veröffentlichen dazu bald mal etwas. Schlussendlich taucht in Trailern auch ein Sith Pureblood als Inquisitor auf. |
Rassen/Spezies Ich weiss was du meinst, Zwischenzeitlich hab ich auch gehört das Schmuggler nur Menschen und Twi´lek werden können.. Deshalb hab ich mich in der Zwischenzeit für einen Trooper entschieden, will einfach einen Zabrak spielen. Jetzt lese ich wieder das sogar Schmuggler Zabrak werden können... Also rückt der Knochenflicker doch wieder in Greifbare nähe, wobei ich den Feldsani auch nicht schlecht fand.. Keine Ahnung was ich jetzt glauben soll. |
Rassen/Spezies Zitat:
Ich weiß jetzt nicht, ob ein Zabrak Schmuggler möglich ist - aber im Prinzip ist es mir auch egal. Ich werde mich überraschen lassen und mit Sicherheit meine Lieblingskombination finden. Nur leider halt keine Togruta |
Rassen/Spezies Zitat:
|
Rassen/Spezies Zitat:
Irgendwie hat sich das bei mir festgesetzt - etwas anderes kann ich mir als Inquisitor schon gar nicht mehr vorstellen.... mein Fehler, ich weiß |
Rassen/Spezies Zitat:
|
Rassen/Spezies Ich finds bedauerlich das es keine Kel-Dor zu spielen gibt. Für mich noch immer (neben Mensch) die perfekte Rasse für den Schmuggler |
Rassen/Spezies Zitat:
|
Rassen/Spezies Hab vorhin etwas mitbekommen, was mich wieder auf den Cyborg als verfügbare Rasse hoffen lässt - mehr kann und darf ich wohl nicht sagen. |
Rassen/Spezies Zitat:
|
Rassen/Spezies Zitat:
|
Rassen/Spezies Zitat:
"The main reason why Sith Pureblood cannot be an Inquisitor is because the story line for Inquisitors (as designed by BW) is that they start as a slave, and Sith Purebloods cannot be slaves. The main reason Zabraks cannot be Sith Warriors is because the Sith Warrior story line (as designed by BW) is that they decend from a Noble Family, and this can't happen for Zabraks." |
Rassen/Spezies Zitat:
|
Rassen/Spezies Zitat:
und seit dem gibts 0 und nada mehr dazu an stellungsnahmen von bw obwohl in den englischen foren doch so einiges los war |
Rassen/Spezies Zitat:
|
Rassen/Spezies Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |