![]() |
Rassen/Spezies Hallo Community! Erstmal habe ich keine Ahnung, ob dieses Thema schon exsistiert und bitte euch daher mich nicht gleich zu flamen falls dies der Fall sein sollte (Da es ja manche Leute gibt, die nur auf der Jagd nach solch' unwissenden bzw. uninformierten Menschen sind, um sie dann flamen zu können). Also mich würde interessieren, ob jemand weiß welche Spezies/Rassen bei Release spielbar sein werden und ob noch welche dazu kommen? Auch würde mich interessieren, welche Spezies man mit welchen Klassen verbinden kann. Würde mich über Antworten freuen. Danke & Lg Buaka! |
Rassen/Spezies Hier ein Überblick nach meinem aktuellen Wissensstand:
|
Rassen/Spezies Cyborg fehlt noch. |
Rassen/Spezies Zitat:
|
Rassen/Spezies Es gibt wohl auch Chiss Bounty Hunter |
Rassen/Spezies Zitat:
“Um Verwirrungen vorzubeugen: Implantate in SWTOR – etwa so, wie in KOTOR – sind nicht sichtbar und können ausgetauscht werden. Sie stellen eine Möglichkeit dar, mehr Loot ins Spiel zu bringen und dem Charakter eine zusätzliche Option zu bieten, seine Stats zu variierten , ohne großartig Modelle erstellen zu müssen. Mit Ausnahme der wohlklingenden Bezeichnung, die wir ihnen gegeben haben, funktionieren sie genauso, wie Ringe oder Amulette in einem Fantasy-Game. Sie sind nicht zu verwechseln mit den sichtbaren kybernetischen Implantaten, die ihr bisweilen schon an Spielercharakteren gesehen habt. Ein Cyborg zu sein ist etwas anderes und eine sehr spezielle Wahl, die weder leichtfertig noch oft im Star Wars Universum getroffen wird.”[/quote] |
Rassen/Spezies Zitat:
Sieht aus wie ein Mensch nur mit mechanischen Teilen ausgerüstet, von ganz leicht, bis über Arm / Beinprothesen zu Terminator mässig. |
Rassen/Spezies Zitat:
Da bis heute der Cyborg nicht für en Release bestätigt wurde könnte sein, dass er noch rausfliegt. Wenn er drin bleibt werde ich einer. |
Rassen/Spezies Jedi Knight: |
Rassen/Spezies Zitat:
Das heisst, ich wähle einen Zabrak, verpasse ihm einen Roboterarm, ein Roboterauge und ne Atemmasek und der nenn sich dann Cyborg? Nicht schlecht...ohne Jeckerei. Würde mir gefallen. |
Rassen/Spezies Zitat:
|
Rassen/Spezies Glaube auch das die Rassen imoment wie im 2 Post nicht stimmen werden, das wären zu wenig Möglichkeiten insgesamt und Imperium hätte weniger Auswahl mit nur 2 Rassen bei bestimmten Klassen. |
Rassen/Spezies Zitat:
Siehe Twitter Meldung. Danke für den Hinweis, wird verbessert . |
Rassen/Spezies Ein sehr ausführliches Hands on von der Gamescon zeigte auch einen Zabrak als Schmuggler. |
Rassen/Spezies Zitat:
Cyborg: Trooper, Smuggler, Imperial Agent, Sith Warrior, Bounty Hunter http://www.swtor-life.com/news/list-...inations/1429/ Humans: Can play every class. Zabraks: Can play every class. Miraluka: Jedi Knight, Jedi Consular Sith Pureblood: Sith Warrior, Sith Inquisitor Chiss: Imperial Agent, Bounty Hunter Rattataki: Imperial Agent, Bounty Hunter, Sith Inquisitor Mirialan: Trooper, Smuggler, Jedi Knight, Jedi Consular Twi’lek: Sith Inquisitor, Jedi Knight, Jedi Consular, Smuggler |
Rassen/Spezies Ja, daher stammt das Gerücht, was Daniel Erickson jedoch sehr schnell zu folgender Aussage zwang. Steht ein Stückchen weiter unten in dem Artikel: To prove that his list is just speculation and nowhere near final we have Daniel Erickson posting on the official forums. You can check what he had to say on our Dev Tracker page (I am just linking there to show off how you can now link to single posts on our Dev Tracker page) or you can just read his post bellow: Hey Folks, The species/class combo list you’re referencing is not accurate. If it does appear in the magazine, that’s unfortunate. My guess is that an enthusiastic member of the press wrote down everything he saw in the character creation screen which, as we’ve stated often, is nowhere near final. Occasionally we´ll have species in odd classes or in all classes because of a bug or testing. Hope that helps! Daniel[/quote]Zusätzlich gab es eine Aussage über Implantate, die mir eigentlich sagt, dass Cyborgs keine spielbare Spezies sein werden sondern eher ein Zustand den man vielleicht irgendwann im Laufe seiner Story erreichen kann? Hier bleibt nunmal viel Raum zum spekulieren . ...Ein Cyborg zu sein ist etwas anderes und eine sehr spezielle Wahl, die weder leichtfertig noch oft im Star Wars Universum getroffen wird.[/quote] |
Rassen/Spezies Zitat:
|
Rassen/Spezies Ich habe auch einen Zabrak Sith Warrior auf der GamesCom gespielt. |
Rassen/Spezies In Betavideos konnte man Cyborgs sehen. Diese sind aber als Menschen (als 'Grundrasse') beschrieben worden, also kein Zabrak-Cyborg oder so. Ich kann mir vorstellen, dass die Cyborgrasse entweder zum Legacy-System gehören wird oder in einem eigenen Freitagsspezial angekündigt wird. Und wenn die Menschen die Grundrasse sind, dann könnten Cyborgs auch alle Klassen wählen dürfen. Wer weiß... |
Rassen/Spezies Zitat:
Zitat:
|
Rassen/Spezies Zitat:
2. http://lowbacca.de/2011/03/26/spezie...kombinationen/ PC Games März 2011 Sofern es stimmt, wird die Rasse Cyborg verfügbar sein. |
Rassen/Spezies Zitat:
|
Rassen/Spezies Zitat:
|
Rassen/Spezies Zitat:
Oder übersehe ich hier etwas gravierendes was die Auswahl der Species Cyborg angeht? Desweiteren gab es im Q&A auf der Gamescom von den Docs folgende Aussage all the races we’ve seen so far will be the races available at launch[/quote]Könnte auch ein Indiz dafür sein, dass wir Cyborgs nicht zum Launch des Spiels sehen werden. |
Rassen/Spezies Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |