![]() |
Saturn verrät Releasedatum? Hallo! im aktuellen Saturnprospekt kann man Swtor CE für 5 euro vorbestellen. Dafür erhält man dann eine leere Box mit Code. Als Release wird folgendes angegeben: DEZEMBER 2011 Was haltet ihr davon? |
Saturn verrät Releasedatum? Nicht schon wieder -.- |
Saturn verrät Releasedatum? Das ich dir aus verlässlicher Quelle sagen kann, dass Saturn, genauso wie sämtliche anderen Retailer, einfach nur ein blindes Datum verwenden |
Saturn verrät Releasedatum? Ein Thread mit diesem Titel wurde erst vor zwei Stunden geschlossen. Der Saturn weiß gar nichts - bitte über Release-Spekulationen den von den Moderatoren eröffneten Thread benutzen: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=411583 Danke Dir! |
Saturn verrät Releasedatum? Zitat:
|
Saturn verrät Releasedatum? *kopf* -> *tisch* (crit) ->aua |
|
Saturn verrät Releasedatum? Ich glaube das werden wir noch sehen bis das Datum feststeht.. beim nächsten mal liest irgendjemand vom nem Plakat auf das irgendwer 35. 10. gekritzelt hat ab.... |
Saturn verrät Releasedatum? Trotzdem schauen alle in diesen Thread rein.... Könnte ja doch was dran sein |
edit: okay ich glaube ich halluziniere mittlerweile |
Saturn verrät Releasedatum? Ich habe heute Nacht im Schlaf aus sehr verlässlicher Quelle erfahren, dass SW:TOR am 1. November erscheint, also kann Dezember gar nicht stimmen! (Mir wurde da auch gesagt, dass es in Europa doch erst Donnerstag kommt, also am 3.11... dafür kriegen wir 2 Tage längeren Headstart) Hier gehts zum offiziellen Spekulationsthread "Wann kommt es endlich" |
Saturn verrät Releasedatum? Bioware und EA könnten könnte ja dafür sorgen, dass solche Threads nichtmehr auftauchen aber ich denke für die ist es einfach viel lustiger zuzusehen, wies uns hier geht Ich würds genauso machen xD |
Saturn verrät Releasedatum? Saturn hat vor dem release entscheidung, das hier angeschaut: http://www.youtube.com/watch?v=y-y7m...eature=feedlik |
|
|
|
|
Saturn verrät Releasedatum? Ob es wohl irgendwann eine riesige Fanboii Gilde geben wird, sobald Wookies playable sind? Ich sehs vor mir: 20 Wookies die rumlaufen und hüpfend im Say-chat die Leute auf die SuFu hinweisen und einem den Tag versüßen |
Saturn verrät Releasedatum? ja das stimmt es kommt Dezember 2011 ! oder früher |
"So Chewie, you have been naked all those years?!?!?" "Ugn Mhunu Nonhmawawana (Han I love you!)" |
|
|
Saturn verrät Releasedatum? Das Thema ist neu und interessant. |
|
Wobei die Suchfunktion mir gestern paar mal die Dienste verweigert hat und immer beim "process" aufgegeben hat |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |