![]() |
[15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Geht nur mir so oder wirkt das PvP auf jemanden noch relativ "lahm"? Da is garkein Progress o0 da kommt nix rüber.. der knallt 5 fähigkeiten aufn gegner und der hat noch über die Hälfte seiner Healthbar voll o0... die halten alle ewig viel aus o0 da wird einer gefokused von 4 MANN! und es dauert und dauert bis er umfällt. Und das war nichmal nen Tank... |
[15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Ich kämpfe lieber 60 Sec mit meinem Gegner, als instant aus den Latschen zu kippen |
[15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! [...] Ich finde auch, dass die Bewegungen noch ein bissl Nachbesserungsbedarf haben. [Editiert von Alexander Scherb: Nach Moderation ohne Zusammenhang.] |
[15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Die meisten haben dort nicht so dolle gespielt, weil sie die Klassen und die Fähigkeiten noch nicht kannten. Sie wurden quasi ins kalte Wasser geschmießen. Ingame nach Release sieht es dann anders aus. Edit: Das Video finde ich gut, doch wie bei den anderen Alderaan-Videos ist mir aufgefallen, dass sich zu viele in de Mitte knuppeln und kaum einer aussen ist. Die Kanonen erinnern mich an die tollanischen Ionenkanonen von der Stargate-Serie. |
[15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Zitat:
Die letzten MMO's die rauskammen war meist "i win Button" Games im PvP, ich hoffe das das so bleibt wie die guten alten Zeiten wo man noch denken und in der Grp arbeiten musste im PvP um was zu reissen .... |
[15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Es gibt hier keinen BURST-Schaden, wo du den Gegner im PvP innerhalb von 2 Sekunden töten kannst. Das war ja in WoW immer so, wenn sich auf der gegnerischen Seite PvP-Schurken mit Gladioren-Sets rumtrieben. |
[15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Na das Vid ist echt toll wenn so die kämpfe im pvp aussehen dann könnte ich ernsthaft lust bekommen mal selber viel pvp zubetreiben. In wow hab ich es einfach nur gehaßt... kämpfe die in sekunden entschieden ist echt sch.... Längeres leben mehr chancen um zu reagieren und überleben und nicht gleich "erstschlag, Win" |
Dieses umbursten in 1-2 Sekunden durch Focus-Fire oder durch eine Serie von Imba-CD-Skills braucht nun wirklich keine Sau mehr. Hier muss man wieder richtig spielen können ... was vermutlich viele WOW-PVP-Kiddies abschrecken wird. Und das ist doch sehr gut so, damit kommt wieder Anspruch ins PVP rein. Gruß Rainer |
Also muss sagen tolles Video, gefällt mir. Das man länger lebt und nicht sofort aus den Latschen kippt ist doch gut, ansonsten sitzt man nämlich nur auf den Speederbike und fährt wieder ins Schlachtfeld, bumm tot, wieder fahren usw. Also das stell ich mir bestimmt nicht unter PvP vor, nur ständig neu ins Schlachtfeld fliegen. So hat man auch noch die Möglichkeit sich hinter einer Ecke zu heilen. |
[15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Ok, das beruhigt mich ein wenig. Ich hatte schon die Befürchtung das Meeles gar kein Land mehr sehen. Der Soldat kam tatsächlich etwas OP rüber. |
[15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Super gemacht ohman da freu ich mich schon richtig drauf blitze pew pew |
Also anfangs hatte ich auch den Eindruck, dass die Blaster-Klassen etwas OP sind. ABer nach mehreren Vids hat sich das relativiert. Ich bin auch echt froh darüber, dass es da kein Stun - Vanish - PewwPeww Skill - Tot mehr gibt. Man hat viel mehr Möglichkeiten zu taktieren, zu überlegen von welcher Position aus greife ich an, um einen Vorteil zu haben etc. |
[15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Ich finde die längeren Kämpfe auch schöner. Da fällt dann mehr Skill und Taktik ins Gewicht und nicht "wer schiesst zuerst". |
[15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Ich muss auch sagen, dass mich der PvP in SW:TOR begeistert. Obwohl ich in WoW einen Schurken gespielt habe (Classic), fand ich das PvP dort immer nervig mit dem Rumgehüpfe. Ich denke mal, dass SW:TOR es schaffen wird, mich aus meiner PvE Höhle herauszulocken. Die Karotten sehen ja saftig genug aus |
[15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Danke für den Link ...das wichtigste für mich an dem Video ist: ich weiß jetzt dass ich einen Zabrak Juggernaut spielen kann |
[15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Bestätigt mich in der Wahl meiner 1. Klasse Sehr schönes Video! |
[15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Hallo zusammen, wir haben jetzt hier mal ein wenig durchgefegt und alle unnötigen Posts entfernt. Viel Spaß noch mit dem Thread. Gruß Alex |
|
unnötige Posts sind vor allen Dingen diese, die nichts zur Diskussion beisteuern und nur aufs Trollen abzielen und davon gab es einige hier. Aber schade, dass ich das noch einmal erwähnen muss... Da fällt mir ein. Hier gehts zu den Verhaltensregeln. Gruß Alex |
|
[15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! @Sirmun: Was erwartest du? Volle Taktik und Lagebesprächung bei einem CTB Game mit 3 Basen? Ich bitte dich. Lahm ist es nicht, hast du dir mal die Levelanzahl angeschaut? Level 14. Also bedenke, da kommt noch viel. Was mich vielmehr gestört hat, dass der Spieler wohl kein erfahrener PvP'ler war und der Kommentartor mich fast so aufgeregt hat, dass ich die Boxen ausmachen wollte Engländer, was soll man dagegen bloß tun Edit: Danke fürs Posten des Vids |
|
|
"It's not a Bug, it's a feature!" Genau DAS finde ich ja so genial. Und wer sagt denn im Endeffekt, dass der Inquisitor (war es ja soweit ich mich erinnere oder?) nicht auf "Tank" geskillt war? Bzw. in seinem Fall auf Schadensvermeidung? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |