Antwort
Alt 23.08.2011, 22:25   #1
Gast
Gast
[15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

Neues Video
von TotalBiscuit, Alderaan PvP-Gameplay:

http://www.youtube.com/watch?v=luKyn...ature=youtu.be

Alt 23.08.2011, 22:27   #2
Gast
Gast
AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

sehr schönes video... sieht gut aus grafisch und mir gefällt auch das der trooper gut mit den sith klar kommt. alles klasse. aber wenn ich die sprung-animation sehe dann wird mir schlecht

Alt 23.08.2011, 22:33   #3
Gast
Gast

Die Sprunganimation... genial xD
Wieso zieht der Troppe die beine auseinander,winkelt
sie aber nicht an?

Also entweder oder,aber nich auseinander ohne anwinkeln,
das sieht irgendwie unbeholfen aus xD

Aber naja,kann man drüber hinweg sehen.

Ich finde den Kommentator / Moderator da nur extrem
anstrengend,wieso labert der so schnell?

Alt 23.08.2011, 22:35   #4
Gast
Gast

naja der ist engländer.. die reden halt so. bin aber zuversichtlich das das springen noch besser animiert wird. zumindest hoffe ich das

Alt 23.08.2011, 22:36   #5
Gast
Gast

...trotz allem mit Sicherheit das beste Gamescom PvP-Video. Tolles Gameplay, denn der Trooper weiß diesmal was er tut und vorallem wie er sich bewegen muss... würde gerne mal einen Sith Inquisitor sehen der mit der Klassenmechanik klarkommt.

Ich muss sagen das ich nach dem Video deutlich mehr Lust auf die Trooper/BH Klasse habe als zuvor.

Alt 23.08.2011, 22:44   #6
Gast
Gast

sehr schönes video. danke fürs posten

Alt 23.08.2011, 22:47   #7
Gast
Gast

Der Kommentator war genial als wäre er ein Fußball-Kommentator oder so Aber tolles Video genau so möcht ich PvP haben und nicht anders: Schnell, Action geladen und dennoch immer eine leichte Prise Taktik.

Alt 23.08.2011, 22:55   #8
Gast
Gast

Tolles PVP-Gameplay-Video in richtig guter Qualität, das sich einen eigenen Thread verdient hat.

Alt 23.08.2011, 23:00   #9
Gast
Gast

Das PVP wirkt wie bei Rift am Anfang (spiele es nicht mehr kann sich geändert haben) - hoffe es bleibt so fair und wird nicht durch Itemvorteile nicht irgendwann so hektisch wie in WoW wo zwischen Angriff und Gegnertod oftmals gerade 2 Global Cooldowns vergehen.

Negativ fand ich die Animationen. Da ist Handlungsbedarf. Wenn man geradaus läuft und sich umguckt sieht dreht sich der Oberkörper wie bei einem Roboter (also der Torso verwindet sich nicht natürlich sondern der ganze Oberkörper dreht sich auf Gürtelhöhe wie auf einer Plattform). Das Springen ist auch steif und undynamisch. Ansatzlos und ohne Schwung und abfedern. Wenn man geschlagen wird sollte es zumindest ein leichtes zurückzucken geben als visuellen Indikator. Da sollte 2011 bei so einem Projekt schon mehr von 3D Animationskünstlern zu erwarten sein.

Hier ein Beispiel für das Schwung holen und Abfedern nach einem Sprung
http://www.youtube.com/watch?v=N9gEl...eature=related

Alt 23.08.2011, 23:13   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Willian
Ich finde den Kommentator / Moderator da nur extrem
anstrengend,wieso labert der so schnell?
Briten halt
Er spricht trotzdem ein gut verständliches Englisch. Ich hab ne zeitlang AAo mit Amerikanern gezockt und das war wesentlich schwieriger. Die haben nen paar echt abartige Dialekte

Alt 23.08.2011, 23:18   #11
Gast
Gast

Das Video ist schon gut aber ich habe ein bißchen den Eindruck gewonnen, das die Lichtschwertklassen Probleme haben in Nahkampfreichweite zu den Range DDs zu kommen.

Alt 23.08.2011, 23:53   #12
Gast
Gast

Das liegt nicht an den Klassen sondern an den Spielern. Die Nahkämpfer waren wirklich ausnahmslos schlecht. Die können doch alle 15 Sekunden Force Leap/Charge aber kaum einer hats benutzt. Snaren war scheinbar auch nicht drin, dabei sollte das auch auf lvl 14 schon möglich sein.

Und warum hat das Imperium verloren? Ach ja ...sie spielten unterirdisch. Bei einigen wirkte das so, als müssten sie sich im Fight noch die Skills durchlesen, dann klicken, dann gucken was der Skill macht, dann wiederholen, dann auf Wiederbeleben klicken ...

Alt 24.08.2011, 00:12   #13
Gast
Gast

Lies einfach mal die Erfahrungsberichte, die Spieler wurden mit der Klasse nach 5 Minuten Aufwärmphase ins Spiel geworfen. Die wenigsten sind eingefleischte PvPler... Ich habe das selber gemerkt nach einer kleinen WAR Pause, bis meine Zelotin wieder auf 100% war, hat schon paar Kämpfe gebraucht.

Das Video ist gut gemacht, nur der quasselt mir zu viel

Alt 24.08.2011, 00:31   #14
Gast
Gast

Das waren eh alles Mausklicker, der Trooper auch - aber unter Blinden war auch ein Einäugiger der König

Alt 24.08.2011, 00:37   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Das waren eh alles Mausklicker, der Trooper auch - aber unter Blinden war auch ein Einäugiger der König
Der klickt deshalb mit der Maus damit du, ja du, die Tooltips der Skills auch sehen kann.

Der kann schon spielen, ist ja nicht sein erstes Video.

Alt 24.08.2011, 00:53   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jagdfalke
Das Video ist schon gut aber ich habe ein bißchen den Eindruck gewonnen, das die Lichtschwertklassen Probleme haben in Nahkampfreichweite zu den Range DDs zu kommen.
In der Tat spielten welche relativ seltsam, was auch daran liegen könnte das bei einer PvP Presentation unter anderem auch ein 12 Jähriger ne Melee Klasse gespielt hat nämlich den Jedi Knight Guardian. Hier der link zum Video von der PvP Presentation zu sehen ab 3 min 15.

Dazu kommt das die skills etc alle nicht bekannt sind für die Spieler und man einfach etwas gedrückt hat, was einem am sinnvollsten erschien. Bzw wurde beim Jedi Knight immer wieder die 1 gedrückt (Skill der Punkte aufbaut) obwohl man eigentlich nicht mehr Punkte ansammeln konnte. Hat man auch ab und zu deutlich am Schaden gemerkt wenn mal ein Skill gedrückt wurde der die Punkte verbraucht hat wie z.B dieser Flächenangriff oder ein mächtiger Hieb mit dem Schwert glaube Taste 2

mfg

Alt 24.08.2011, 01:24   #17
Gast
Gast

welche klassen waren die TOP 3 vom kills/death ratio am Ende des Videos?

hab das nicht lesen können, weil sie nicknamen und keine klasse als Namen stehen hatten

Alt 24.08.2011, 01:24   #18
Gast
Gast

Naja, mit Level 14 hat man ja auch noch nicht alle Skills, im Endgame PvP sieht die Sache dann wohl etwas anders aus. Die Spieler beherrschen dann ihre Klasse und kennen alle Skills. Ich habe mir mal das zwei Stunden Video angeschaut, der spielt einen Sith Krieger und ist sogar ohne Lichtschwert ins PvP. Der ist recht gut zurecht gekommen, obwohl er noch den beginner Strampler an hatte und nur das Sithschwert aus dem Quest.

Alt 24.08.2011, 01:27   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von russviruz

hab das nicht lesen können, weil sie nicknamen und keine klasse als Namen stehen hatten
Also die ersten 2 weiss ich noch das waren beides Soldaten.

Alt 24.08.2011, 01:30   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
der trooper ist semi-mausklicker und was hat das denn mit schlecht zu tun. der globale cooldown gibt doch genug zeit mit der maus zu agieren.
logisch wäre auch, die haben in der kurzen eingewöhnungszeit von 5min nicht die gelegenheit, um die tasten neu zu belegen und die skills auzswendig zu drücken.
semiklicken ist zwar nicht optimal, reicht aber in der regel auch. wichtiger ist da schon taktik und übersicht.
finde es viel schlimmer,wenn der trooper bei drei sith auf denjenigen mit full life draufhält, statt die halbtoten zu finishen.
dieses aufgerege über das geklicke nervt, seid doch froh, wenn ihr dann so überlegen im pvp alle wegschnetzelt.

das einzige was mir echt noch wichtig wäre, ist eine verbesserte sprunganimation, dass sieht echt nicht elegant aus, zumal gerade im pvp oft gehüpft wird. gerade die jedi/sith könnten da akrobatischeres machen. kann mir nicht vorstellen das die programmierer auf den sprung stolz sind.

Alt 24.08.2011, 01:33   #21
Gast
Gast

In diesem Video sieht es aus, als wäre der Trooper völlig OP und könnte locker 2 gegnerische Spieler auf einmal aus den Latschen hauen! xD

Aber ich denke das liegt einfach daran, dass TotalBiscuit so ein genialer Gamer ist und auch gut Erfahrung auf seinem Buckel hat bzw. die andern einfach keine / zu wenig Zeit hatten sich an ihre Klasse zu gewöhnen.

Mir wurde der Trooper auch wieder schmackhaft gemacht ^^ Ich glaube ich muss mich für eine Klasse entscheiden, wenn das Spiel released wird, sonst bin ich mich irgenndwie immer am Fragen was wohl am tollsten für mich ist =P
Immer wenn ich ein Video sehe, finde ich diejenige Klasse, die gespielt wird ganz nett ^^

LG

Alt 24.08.2011, 01:40   #22
Gast
Gast

Auch wenn die Ballermänner und Frauen recht gut da stehen in den Videos, bleibe ich bei meiner Hexe

Nettes Jack Zitat

Alt 24.08.2011, 01:52   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von russviruz

In der Voreinstellung als die Maske geöffnet wurde waren Commando auf 1 und Vanguard auf 3. Den 2. konnte ich nicht zuordnen.

Nach dem Sortieren nach Gesamtschaden Platz 1 Commando, Platz 2 Vanguard und Platz 3 Sniper.

Aber ich würde jetzt nicht ernsthaft danach meine Klassenwahl orientieren. Das waren Level 14 Chars in einem BG voller Newbies in dem die Republik auch noch dominierend spielte. ^^

Alt 24.08.2011, 01:53   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evilsami
Aber ich denke das liegt einfach daran, dass TotalBiscuit so ein genialer Gamer ist und auch gut Erfahrung auf seinem Buckel hat bzw. die andern einfach keine / zu wenig Zeit hatten sich an ihre Klasse zu gewöhnen.
TB war nur Reporter, er hat nicht gespielt.

Alt 24.08.2011, 01:56   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Der klickt deshalb mit der Maus damit du, ja du, die Tooltips der Skills auch sehen kann.
Der kann schon spielen, ist ja nicht sein erstes Video.
TB hat NICHT GESPIELT! Habt ihr überhaupt zugehört was er sagte? Er war nur Reporter hatte alle Monitore im Blick und am Ende hebt der Spieler auf dessen Bildschirm die Kamera gerichtet war auch die Hände in Siegespose. Dann bittet TB ihn noch die Stats anzuzeigen. Weit vorher im Match sagt TB dem Trooper auch er solle mal sein Leben regenerieren. Er war nur Reporter, kein Spieler in dem Video.

Antwort

Lesezeichen