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24.08.2011, 12:15
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#51 | Gast | AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Wundert mich, dass noch keiner nach der Betrachtung des Videos geschrieben hat:
"Trooper OP - Nerf pls!"
So richtigen Fokus habe ich bei der ersten Betrachtung jetzt
so gar nicht gesehen.
Warum die Nahkämpfer hier nicht so ein dolles Bild abgeben wurde hier schon gesagt.
Man braucht einfach ein wenig länger um sich mit den Melee Klassen zurecht zu finden. Vermutlich wird das später wenn die Leute auf den Servern mit ihren Klassen vertraut sind und wissen welche Skills was machen schon ganz anders aussehen.
Mir hat übrigens die Moderation richtig gut gefallen.
Hatte was von der Übertragung eines PL-Matches - könnte ich mir stundenlang anhören.
Schönes Video |
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24.08.2011, 12:47
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#52 | Gast | AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Zitat:
Zitat von Schugger Mir hat übrigens die Moderation richtig gut gefallen.
Hatte was von der Übertragung eines PL-Matches - könnte ich mir stundenlang anhören.
Schönes Video | Ich hab den schon recht lange auf Youtube abonniert. http://www.youtube.com/user/TotalHalibut
Lohnt sich finde ich |
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25.08.2011, 10:04
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#53 | Gast | AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Ja nice, endlich mal nen bg-... oh wait... wz-movie! // schon wieder neue Abkürzungen angewöhnen
Leider kommt das gameplay etwas schnarchig rüber, was aber ausschließlich an der Kombination aus dem non-autohit-system (+) und überforderten Klickern (-) resultiert.
Kennt jemand auch nur ein pvp vid in dem jemand "Vorzeigbares" am Lenkrad sitzt?
Wäre für links sehr dankbar, um nen besseren Eindruck zu bekommen.
Dickes Lob gibts für den speeder-rezz - angemessene Wartezeit, top Kampfübersicht.
Die map scheint auch gut aufgebaut zu sein, besonders diese Balkonetage im Mittelgebäude könnte spannend werden bei capture-Versuchen.
Etwas verstörend fand ich die brutal hohe range der Fernkämpfer, oder kam das nur mir so vor xD |
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25.08.2011, 10:20
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#54 | Gast | AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! wieviel HPs hat man eigentlich auf lvl 14? 10.000? |
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25.08.2011, 10:41
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#55 | Gast | AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Zitat:
Zitat von Vlisson wieviel HPs hat man eigentlich auf lvl 14? 10.000? | Ich hab gerade mal aus mehreren Fights den taken dmg zusammengezählt - so gut es eben erkennbar war.
Demnach hat son trooper ca. 10800 hp (Schilde, dmg-reduce Effekte usw. außer acht gelassen) |
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25.08.2011, 10:47
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#56 | Gast | AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! ah vielen Dank
Persönlich bin ich ja kein Fan von so hohen Zahlen.
Lieber nur 1080 HPs und Schaden auch nur 1/10
Vor allem mit lvl 50 hat man dann ja 30.000-50.000 hps?
Ist glaub ich bei WoW auch so? |
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25.08.2011, 12:38
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#57 | Gast | AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Vor allem mit lvl 50 hat man dann ja 30.000-50.000 hps?[/quote]Hängt vom Equip ab. Aber hier paar Level 50 HP zahlen (teilweise hochskaliert durch das Spiel welche auch low-level chars im PVP die HP auf Level 50 Niveau anhebt):
Commando : 11.811 HP
Sentinel : 11.790 HP
Gunslinger : 11.843 HP
Marauder: 12.500 HP
Guardian : 12.140 HP
Also kann man mit 10-15k hp mit Level 50 rechnen. Je nach Klasse/Spec.
Ist glaub ich bei WoW auch so?[/quote]Da wars zu vanilla Lev60 Zeiten noch weniger. Nur Tanks hatten dort fullepic ca. 10k hp und das am Ende von vanilla WoW.
Das erste Raidgear aus dem 1. Raid brachte die Tanks auf etwas über 6k HP: http://img8.imageshack.us/img8/9076/...2905022445.jpg |
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25.08.2011, 13:12
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#58 | Gast | AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Zitat:
Zitat von Vlisson wieviel HPs hat man eigentlich auf lvl 14? 10.000? | Vergiss nicht das die Chars in den Warzones auf Level 50 hoch gerechnet werden.
D.h. die hatten allesamt Werte wie ein Level 50er obwohl sie nur Level 14 war. Das dient dazu das man als Lv 20 oder 30 wenn man in eine Warzone kommt bei der auf der Gegnerseite Lv 50 rumlaufen nicht zum One-Hit-Wonder wird, sondern trotzdem mithalten kann.
Aber eh klar, ein Level 50er wird dann im Endeffekt natürlich noch höhere Werte haben, weil es ja auch anderes Equip hat und mehr Skillpunkte vergeben hat, die dann wiederum ja auch passive Werte beeinflussen.
Gruß
Rainer |
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25.08.2011, 13:13
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#59 | Gast | AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! ja und die dmgzahlen waren auch mal anders zu vanilla, jedenfalls am start
schlussendlich kannst du auch 1 million hp haben, was zählt ist das ist das verhältnis zum schaden, und den kämpfen nach scheint mir das im moment durchaus interessant.
allerdings würde mich mal ein ein 50iger pvp match von paar betaspielern interessieren, da dürfte dann doch schon mehr schaden bei rum kommen.
und zur mele-range balance, da finde ich sollte man nicht ausser acht lassen, das ohne grössere übung in der steuerung die nahkämpfer doch einiges schwerer zu spielen sind |
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25.08.2011, 13:44
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#60 | Gast | AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Zitat:
Zitat von noggen Etwas verstörend fand ich die brutal hohe range der Fernkämpfer, oder kam das nur mir so vor xD | Dachte ich auch erst anfänglich, aber wenn man genau guckt sieht man unterhalb des Avatars für den Gegner die Abstandsangabe in Metern. Demnach haben die Range-DD's eine Reichweite von rd. 30 Metern ... was absolut normal wäre.
Der Force-Leap der Meeles hat dagegen aber auch eine Reichweite von 30 Metern, bloss haben die ganzen Lichtschwertschwinger das Teil irgendwie gar nicht eingesetzt ... seltsam oder gibt es das erst nach Level 14?
Gruß
Rainer |
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25.08.2011, 13:55
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#61 | Gast | AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Zitat:
Zitat von Shalaom Dachte ich auch erst anfänglich, aber wenn man genau guckt sieht man unterhalb des Avatars für den Gegner die Abstandsangabe in Metern. Demnach haben die Range-DD's eine Reichweite von rd. 30 Metern ... was absolut normal wäre.
Der Force-Leap der Meeles hat dagegen aber auch eine Reichweite von 30 Metern, bloss haben die ganzen Lichtschwertschwinger das Teil irgendwie gar nicht eingesetzt ... seltsam oder gibt es das erst nach Level 14?
Gruß
Rainer | Force Leap lernt man schon in der Startzone und sollte auch infight funktionieren. Die nutzen es einfach nicht. Ist, so denke ich, ein Erfahrungsproblem der Spieler. Anstatt den Range laufen zu lassen und dann zu chargen, versucht man ihm hinterher zulaufen. Charge erfordert aber auch in SWTOR eine Mindestreichweite, afaik.
Ich glaub die Range wirkt deshalb teils so pervers, weil die Ziele sich vom Range-DD entfernen, der aber eine Salve feuert, die dann noch gültig ist. Vergleichbar mit den Arkanen Geschossen eines WoW-Mages. |
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25.08.2011, 14:19
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#62 | Gast | AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Jedi:
Force Leap
Instant Cast
Cooldown: 15 seconds
Range: 8-30 meters
Jumps to a distant target, dealing 299-388
Damage with the main hand weapon,
Immobilizing the target for 2 seconds, and
Interupting the target's currect action.
Cannot be used against targets In cover.
Force Pull
Instant Cast
Cooldown: 45 seconds
Range: 8-30 meters
Pulls the target towards the Jedi Knight,
And builds high threat.
Does not work against targets in cover.
Die Sith haben fast identische Talente/Fertigkeiten nur mit anderen Namen (Force Charge statt Force Leap z.b.).
Die Skills können über Talente verbessert werden (kein mindestabstand, längerer Stun etc.). Als TB oben auf der Balustrade rumläuft um "death from above" zu bringen benutzt ein Sith den Force Charge. |
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25.08.2011, 14:22
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#63 | Gast | AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Sehr schönes Video und toll auch mal das Scoreboard am Ende des BGs zu sehen.
Interessant ist auch, dass der beste DD ~140k dmg gemacht hat und der eine Healer mit ~133k genau soviel geheilt hat. |
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25.08.2011, 14:24
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#64 | Gast | AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Der Spruch hat nur 15 Sekunden CD? oO
So sparsam wie der eingesetzt wurde, hatte ich den Eindruck als ob wir von einem CD von ca. 1 min sprechen. Dann sollte es mit ein bisschen Übung nicht al zu schwer sein, am Range dran zu bleiben. |
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25.08.2011, 14:24
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#65 | Gast | AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Zitat:
Zitat von Falkenlurch Jedi:
Die Skills können über Talente verbessert werden (kein mindestabstand, längerer Stun etc.). Als TB oben auf der Balustrade rumläuft um "death from above" zu bringen benutzt ein Sith den Force Charge. | Also ich kann mich ja irren. Aber ist "Death from Above" nicht eine Fähigkeit des Bounty Hunters?! oO |
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25.08.2011, 14:26
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#66 | Gast | AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! ist es ^^ ich denke mal er meinte einfach nur die tatsache dass er halt oben stand und runtergefeuert hat und keinen tatsächlichen skill mit dem namen tod von oben halt |
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25.08.2011, 14:26
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#67 | Gast | AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Zitat:
Zitat von SoSchautsAus Der Spruch hat nur 15 Sekunden CD? oO
So sparsam wie der eingesetzt wurde, hatte ich den Eindruck als ob wir von einem CD von ca. 1 min sprechen. Dann sollte es mit ein bisschen Übung nicht al zu schwer sein, am Range dran zu bleiben. | Du musst aber eine Mindestdistanz haben. Da haperts bei einigen, die sich mit der Klasse nicht beschäftigen konnten. Die rennen dem Range dann immer ausserhalb der Schlagreichweite aber noch innerhalb der Deadzone hinterher und chargen nicht.
Ein erfahrener Sithwarri geht einfach kurz rückwärts und charged. Zitat:
Zitat von Sanj Also ich kann mich ja irren. Aber ist "Death from Above" nicht eine Fähigkeit des Bounty Hunters?! oO | Der Trooper hat den Skill auch. Er hebt nur nicht ab. ^^
Das ist dieses Fury of Bolts oder so ähnlich, bin nicht sicher wie es heisst. Wenn er so ein Sperrfeuer eine bestimmte Zone abgibt. |
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25.08.2011, 14:26
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#68 | Gast | AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Aber ist "Death from Above" nicht eine Fähigkeit des Bounty Hunters?! oO[/quote]Richtig. Aber der Trooper hat ne Fähigkeit, die genauso funktioniert. Zuerst ballert er ne Salve ins Zielgebit und feuert dann eine Granate. |
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25.08.2011, 14:27
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#69 | Gast | AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Zitat:
Zitat von Asuna ist es ^^ ich denke mal er meinte einfach nur die tatsache dass er halt oben stand und runtergefeuert hat und keinen tatsächlichen skill mit dem namen tod von oben halt | Macht Sinn...alles klar |
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25.08.2011, 14:54
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#70 | Gast | AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Zitat:
Zitat von Sanj Also ich kann mich ja irren. Aber ist "Death from Above" nicht eine Fähigkeit des Bounty Hunters?! oO | Ja, aber er sagt es weil es das Motto der USAF 7th Bombardment Wing im 2. Weltkrieg war (in Latein - Mors ab Alto - http://en.wikipedia.org/wiki/7th_Bomb_Wing ) und dadurch in der Köpfen der Alliierten hängenblieb.
Die Boeing B-52 Stratofortress hat daher auch den Spitznamen "Death from Above" und ist quasi die Personifizierung des Ausdruck "Tod von oben".
Guck das Bild und dann das Video dann weisst Du wieso: http://media.defenseindustrydaily.co...Display_lg.jpg http://www.youtube.com/watch?v=OZ9Rg7li0fY
Es ist also reiner Zufall, dass er die Bountyhunter Fähigkeit mit gleichem Namen verwendete um seinen Positionsvorteil weiter oben zu beschreiben. |
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25.08.2011, 15:01
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#71 | Gast | AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Zitat:
Zitat von Sanj Also ich kann mich ja irren. Aber ist "Death from Above" nicht eine Fähigkeit des Bounty Hunters?! oO | Ja, das ist vergleichbar mit den Soldaten sein Speerfeuer.
Wenn er die Waffe hin und her schwingt und mehrere Ziele gleichzeitig trifft.
Da man den Kopfgeldjäger selten sieht, weiss man nicht ob er das auch genutzt hat.
Schön war der Kampf im zweiten Video, was Bench gepostet hat.
Da war der Kopfgeldjäger und Soldat gegeneinander, beide fallen fast gleichzeitig tot um.^^ |
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25.08.2011, 15:15
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#72 | Gast | AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay! Zitat:
Zitat von Xidia Ja, das ist vergleichbar mit den Soldaten sein Speerfeuer.
Wenn er die Waffe hin und her schwingt und mehrere Ziele gleichzeitig trifft. | Ist auch sonst identisch, das hochfliegen ist nur ein grafischer Effekt, man kann auch als Melee ein BH vom Boden aus treffen wenn er das macht. Offenbar sind eh fast alle Fertigkeiten 1:1 inhaltlich auf beiden Seiten vorhanden (also Range/Schaden/Dauer) nur optisch anders gestaltet.
Also so krass unterschiedliche Klassen wie Schamane vs. Paladin in vanilla WoW gibts nicht. |
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