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Alt 24.08.2011, 02:35   #26
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

Geht nur mir so oder wirkt das PvP auf jemanden noch relativ "lahm"?
Da is garkein Progress
o0 da kommt nix rüber.. der knallt 5 fähigkeiten aufn gegner
und der hat noch über die Hälfte seiner Healthbar voll o0... die halten alle ewig viel aus o0
da wird einer gefokused von 4 MANN! und es dauert und dauert bis er umfällt. Und das war nichmal nen Tank...
 
Alt 24.08.2011, 02:45   #27
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

Ich kämpfe lieber 60 Sec mit meinem Gegner, als instant aus den Latschen zu kippen
 
Alt 24.08.2011, 02:50   #28
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

[...]


Ich finde auch, dass die Bewegungen noch ein bissl Nachbesserungsbedarf haben.



[Editiert von Alexander Scherb: Nach Moderation ohne Zusammenhang.]
 
Alt 24.08.2011, 02:52   #29
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

Die meisten haben dort nicht so dolle gespielt, weil sie die Klassen und die Fähigkeiten noch nicht kannten.
Sie wurden quasi ins kalte Wasser geschmießen.

Ingame nach Release sieht es dann anders aus.





Edit:

Das Video finde ich gut, doch wie bei den anderen Alderaan-Videos ist mir aufgefallen, dass sich zu viele in de Mitte knuppeln und kaum einer aussen ist.


Die Kanonen erinnern mich an die tollanischen Ionenkanonen von der Stargate-Serie.
 
Alt 24.08.2011, 03:15   #30
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

Zitat:
Zitat von Sirmun
Geht nur mir so oder wirkt das PvP auf jemanden noch relativ "lahm"?
Da is garkein Progress o0 da kommt nix rüber.. der knallt 5 fähigkeiten aufn gegner
und der hat noch über die Hälfte seiner Healthbar voll o0... die halten alle ewig viel aus o0
da wird einer gefokused von 4 MANN! und es dauert und dauert bis er umfällt. Und das war nichmal nen Tank...
Zum Glück ....

Die letzten MMO's die rauskammen war meist "i win Button" Games im PvP, ich hoffe das das so bleibt wie die guten alten Zeiten wo man noch denken und in der Grp arbeiten musste im PvP um was zu reissen ....
 
Alt 24.08.2011, 03:27   #31
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

Es gibt hier keinen BURST-Schaden, wo du den Gegner im PvP innerhalb von 2 Sekunden töten kannst.

Das war ja in WoW immer so, wenn sich auf der gegnerischen Seite PvP-Schurken mit Gladioren-Sets rumtrieben.
 
Alt 24.08.2011, 03:34   #32
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

Na das Vid ist echt toll wenn so die kämpfe im pvp aussehen dann könnte ich ernsthaft lust bekommen mal selber viel pvp zubetreiben.

In wow hab ich es einfach nur gehaßt... kämpfe die in sekunden entschieden ist echt sch....

Längeres leben mehr chancen um zu reagieren und überleben und nicht gleich "erstschlag, Win"
 
Alt 24.08.2011, 04:12   #33
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

Zitat:
Zitat von Sirmun
Geht nur mir so oder wirkt das PvP auf jemanden noch relativ "lahm"?
Da is garkein Progress o0 da kommt nix rüber.. der knallt 5 fähigkeiten aufn gegner
und der hat noch über die Hälfte seiner Healthbar voll o0... die halten alle ewig viel aus o0
da wird einer gefokused von 4 MANN! und es dauert und dauert bis er umfällt. Und das war nichmal nen Tank...
Zum Glück ist es so. Da hat Bioware ganze Arbeit geleistet.

Dieses umbursten in 1-2 Sekunden durch Focus-Fire oder durch eine Serie von Imba-CD-Skills braucht nun wirklich keine Sau mehr.

Hier muss man wieder richtig spielen können ... was vermutlich viele WOW-PVP-Kiddies abschrecken wird. Und das ist doch sehr gut so, damit kommt wieder Anspruch ins PVP rein.

Gruß

Rainer
 
Alt 24.08.2011, 06:27   #34
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

Zitat:
Zitat von russviruz
welche klassen waren die TOP 3 vom kills/death ratio am Ende des Videos?

hab das nicht lesen können, weil sie nicknamen und keine klasse als Namen stehen hatten
Erste war ein Kommando, der zweite der von wo aus gefilmt wurde, Frontkämpfer.
Also muss sagen tolles Video, gefällt mir.
Das man länger lebt und nicht sofort aus den Latschen kippt ist doch gut, ansonsten sitzt man nämlich nur auf den Speederbike und fährt wieder ins Schlachtfeld, bumm tot, wieder fahren usw.
Also das stell ich mir bestimmt nicht unter PvP vor, nur ständig neu ins Schlachtfeld fliegen.
So hat man auch noch die Möglichkeit sich hinter einer Ecke zu heilen.
 
Alt 24.08.2011, 06:52   #35
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

Ok, das beruhigt mich ein wenig. Ich hatte schon die Befürchtung das Meeles gar kein Land mehr sehen. Der Soldat kam tatsächlich etwas OP rüber.
 
Alt 24.08.2011, 07:56   #36
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

Super gemacht ohman da freu ich mich schon richtig drauf blitze pew pew
 
Alt 24.08.2011, 07:59   #37
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

Zitat:
Zitat von Shalaom
Zum Glück ist es so. Da hat Bioware ganze Arbeit geleistet.

Dieses umbursten in 1-2 Sekunden durch Focus-Fire oder durch eine Serie von Imba-CD-Skills braucht nun wirklich keine Sau mehr.

Hier muss man wieder richtig spielen können ... was vermutlich viele WOW-PVP-Kiddies abschrecken wird. Und das ist doch sehr gut so, damit kommt wieder Anspruch ins PVP rein.

Gruß

Rainer
Da isser wieder...der Rainer, der Recht hat

Also anfangs hatte ich auch den Eindruck, dass die Blaster-Klassen etwas OP sind. ABer nach mehreren Vids hat sich das relativiert.

Ich bin auch echt froh darüber, dass es da kein Stun - Vanish - PewwPeww Skill - Tot mehr gibt.

Man hat viel mehr Möglichkeiten zu taktieren, zu überlegen von welcher Position aus greife ich an, um einen Vorteil zu haben etc.
 
Alt 24.08.2011, 08:07   #38
Gast
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

Ich finde die längeren Kämpfe auch schöner. Da fällt dann mehr Skill und Taktik ins Gewicht und nicht "wer schiesst zuerst".
 
Alt 24.08.2011, 08:24   #39
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

Ich muss auch sagen, dass mich der PvP in SW:TOR begeistert.

Obwohl ich in WoW einen Schurken gespielt habe (Classic), fand ich das PvP dort immer nervig mit dem Rumgehüpfe.

Ich denke mal, dass SW:TOR es schaffen wird, mich aus meiner PvE Höhle herauszulocken. Die Karotten sehen ja saftig genug aus
 
Alt 24.08.2011, 08:33   #40
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

Danke für den Link ...das wichtigste für mich an dem Video ist: ich weiß jetzt dass ich einen Zabrak Juggernaut spielen kann
 
Alt 24.08.2011, 08:35   #41
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

Bestätigt mich in der Wahl meiner 1. Klasse

Sehr schönes Video!
 
Alt 24.08.2011, 09:08   #42
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

Hallo zusammen,

wir haben jetzt hier mal ein wenig durchgefegt und alle unnötigen Posts entfernt. Viel Spaß noch mit dem Thread.

Gruß

Alex
 
Alt 24.08.2011, 09:14   #43
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

Zitat:
Zitat von AlexanderScherb
wir haben [...] alle unnötigen Posts entfernt. Viel Spaß noch mit dem Thread.
Unnötige Posts? Wenn was gegen Regeln verstößt kann ich das ja nachvollziehen, aber wer definiert denn "unnötig"? Und wo finde ich die Definition, damit ich mich dran halten kann?
 
Alt 24.08.2011, 09:23   #44
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

Zitat:
Zitat von Jerhann
Unnötige Posts? Wenn was gegen Regeln verstößt kann ich das ja nachvollziehen, aber wer definiert denn "unnötig"? Und wo finde ich die Definition, damit ich mich dran halten kann?
Hallo zusammen,

unnötige Posts sind vor allen Dingen diese, die nichts zur Diskussion beisteuern und nur aufs Trollen abzielen und davon gab es einige hier. Aber schade, dass ich das noch einmal erwähnen muss...

Da fällt mir ein. Hier gehts zu den Verhaltensregeln.

Gruß

Alex
 
Alt 24.08.2011, 09:28   #45
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

Zitat:
Zitat von Sirmun
Geht nur mir so oder wirkt das PvP auf jemanden noch relativ "lahm"?
Da is garkein Progress o0 da kommt nix rüber.. der knallt 5 fähigkeiten aufn gegner
und der hat noch über die Hälfte seiner Healthbar voll o0... die halten alle ewig viel aus o0
da wird einer gefokused von 4 MANN! und es dauert und dauert bis er umfällt. Und das war nichmal nen Tank...
Deine Definition von lahm lässt zu wünschen übrig.
 
Alt 24.08.2011, 11:32   #46
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

@Sirmun:
Was erwartest du? Volle Taktik und Lagebesprächung bei einem CTB Game mit 3 Basen? Ich bitte dich. Lahm ist es nicht, hast du dir mal die Levelanzahl angeschaut? Level 14. Also bedenke, da kommt noch viel.
Was mich vielmehr gestört hat, dass der Spieler wohl kein erfahrener PvP'ler war und der Kommentartor mich fast so aufgeregt hat, dass ich die Boxen ausmachen wollte Engländer, was soll man dagegen bloß tun

Edit: Danke fürs Posten des Vids
 
Alt 24.08.2011, 11:36   #47
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

Zitat:
Zitat von Sirmun
Geht nur mir so oder wirkt das PvP auf jemanden noch relativ "lahm"?
Da is garkein Progress o0 da kommt nix rüber.. der knallt 5 fähigkeiten aufn gegner
und der hat noch über die Hälfte seiner Healthbar voll o0... die halten alle ewig viel aus o0
da wird einer gefokused von 4 MANN! und es dauert und dauert bis er umfällt. Und das war nichmal nen Tank...
Absolut nicht. Endliche keine 2-Skill-Shots aus XxX mehr. Das war das grausigste am PvP in XxX. Diese extrem kurzen Kämpfe haben nichts mit PvP am Hut. Das PvP in SW:ToR was man in den Videos sieht, verlangt einem endlich mal wieder Taktisches Denken ab, und man überlegt was man wann drückt. Und nicht wie in XxX "2-Tasten" Gegner tot.
 
Alt 24.08.2011, 12:07   #48
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

Zitat:
Zitat von Aldaric
Absolut nicht. Endliche keine 2-Skill-Shots aus XxX mehr. Das war das grausigste am PvP in XxX. Diese extrem kurzen Kämpfe haben nichts mit PvP am Hut. Das PvP in SW:ToR was man in den Videos sieht, verlangt einem endlich mal wieder Taktisches Denken ab, und man überlegt was man wann drückt. Und nicht wie in XxX "2-Tasten" Gegner tot.
Naja trotzdem finde ich das da einfach nicht spürbarer dmg rüber kommt. Und die DPS Specs sollten das aber normalerweise schon.. Und vorallem die Szene, wo sie einen mit 4 Mann fokusen. 4 Mann! Der sollte normalerweise relativ schnell umkippen.. tut er aber nicht.. der läuft noch mindestens 10-12 sekunden da rum..
 
Alt 24.08.2011, 12:09   #49
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

Zitat:
Zitat von Sirmun
Naja trotzdem finde ich das da einfach nicht spürbarer dmg rüber kommt. Und die DPS Specs sollten das aber normalerweise schon.. Und vorallem die Szene, wo sie einen mit 4 Mann fokusen. 4 Mann! Der sollte normalerweise relativ schnell umkippen.. tut er aber nicht.. der läuft noch mindestens 10-12 sekunden da rum..
Um an dieser Stelle mal eine viel zu häufig verwendete Weisheit zu setzen:

"It's not a Bug, it's a feature!"

Genau DAS finde ich ja so genial. Und wer sagt denn im Endeffekt, dass der Inquisitor (war es ja soweit ich mich erinnere oder?) nicht auf "Tank" geskillt war? Bzw. in seinem Fall auf Schadensvermeidung?
 
Alt 24.08.2011, 12:11   #50
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AW: [15min] TotalBiscuit-Trooper PvP Gameplay!

Zitat:
Zitat von Sirmun
Naja trotzdem finde ich das da einfach nicht spürbarer dmg rüber kommt. Und die DPS Specs sollten das aber normalerweise schon.. Und vorallem die Szene, wo sie einen mit 4 Mann fokusen. 4 Mann! Der sollte normalerweise relativ schnell umkippen.. tut er aber nicht.. der läuft noch mindestens 10-12 sekunden da rum..
Das sind Level 14 Chars. Die haben noch keine DPS-Speccs. Und dann haben die auch nicht wirklich nen Plan was die machen. Wenn in anderen Spielen vier Leuten mit Autohits auf dich hauen, rennst du auch noch rum.

Zitat:
Zitat von Sanj
Um an dieser Stelle mal eine viel zu häufig verwendete Weisheit zu setzen:

"It's not a Bug, it's a feature!"

Genau DAS finde ich ja so genial. Und wer sagt denn im Endeffekt, dass der Inquisitor (war es ja soweit ich mich erinnere oder?) nicht auf "Tank" geskillt war? Bzw. in seinem Fall auf Schadensvermeidung?
Nochmal, es waren Level 14 Chars. Da ist niemand auf irgendwas geskillt.
 
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