Antwort
Alt 16.08.2011, 19:11   #1
Gast
Gast
GamesCom 2011 Meet & Greet

Wie wir bereits erwähnt haben, werden wir während der GamesCom ein Star Wars: The Old Republic Meet & Greet veranstalten.

Diejenigen, die die Show besuchen werden und gegebenenfalls eine Pause von dem Chaos nehmen wollen, sind herzlich eingeladen sich
unserem Team im The Renaissance Hotelam Freitag, dem 19. August ab 20:00 Uhr für Drinks, Essen und Musik anzuschließen. Die genauen Informationen darüber, wie man zum Hotel kommt, kann man auf deren Website abrufen.

Die Zahl der Teilnehmer ist sehr begrenzt, daher werden wir die Leute nach der Regel „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ einlassen. Das Event ist ausschließlich für Leute über 18 Jahren, von daher möchten wir euch bitten, ein Dokument mitzubringen, das euer Geburtsdatum erkennen lässt, wie zum Beispiel einen Personalausweis oder einen Führerschein.

Also wenn ihr könnt, kommt doch vorbei und lernt einige vom Team von Star Wars: The Old Republic an einem Abend voller Heiterkeit und Entspannung persönlich kennen.
 
Alt 16.08.2011, 19:18   #2
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 Meet & Greet

Ich seh schon die ersten Menschen beim Zelt ausm Keller kramen Ich kann leider nicht
 
Alt 16.08.2011, 19:18   #3
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 Meet & Greet

Ich werde da sein

Freu mich schon auf den Abend
 
Alt 16.08.2011, 19:30   #4
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 Meet & Greet

Und ich kann wieder nicht Ich habe echt eine Pechsträhne
 
Alt 16.08.2011, 20:43   #5
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 Meet & Greet

Zitat:
Zitat von Dragonor
Ich werde da sein

Freu mich schon auf den Abend
Wir gehen zsamm hin! (Ich muss mich doch an jemanden heften der mir den Weg zeigt...)
 
Alt 16.08.2011, 20:57   #6
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 Meet & Greet

was da wohl los ist? wir sind nur 200m weiter im hotel
mal sehen
 
Alt 16.08.2011, 20:59   #7
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 Meet & Greet

Bzgl. der Teilnehmerzahl: Wie begrenzt ist denn "sehr begrenzt" so in etwa?
Da ich an dem Tag noch arbeiten muss, würde ich nach Feierabend zwar problemlos bis 20:00 Uhr freudig anreisen können, aber wenn ich mir so Pi mal Daumen hochrechnen könnte, dass ich vermutlich nicht reinkäme - dann würde ich es mir vielleicht schenken. Konjunktiv Ende.
 
Alt 16.08.2011, 23:32   #8
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 Meet & Greet

Ja, gute Frage.
 
Alt 17.08.2011, 08:31   #9
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 Meet & Greet

bin erst sonntag da
 
Alt 17.08.2011, 08:45   #10
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 Meet & Greet

Wow, gratis Essen klingt toll und dann noch Drinks?
Kann ich mir da auf eure Kosten die Birne zuziehen mit Whiskey?
Kann leider nicht kommen.^^
 
Alt 18.08.2011, 09:33   #11
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 Meet & Greet

Wir sind da!
 
Alt 18.08.2011, 20:53   #12
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 Meet & Greet

Weiß es denn das Hotelpersonal? Nicht dass der Portier die Leute mit den komischen T-Shirts...
 
Alt 19.08.2011, 05:41   #13
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 Meet & Greet

Hat das denn überhaupt geklappt noch gestern Abend? Hatte nur gelesen das Stephen was von Weltuntergang in Köln oder so getwittert hatte wegen Wetter^^.
 
Alt 19.08.2011, 05:42   #14
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 Meet & Greet

Wer vom Team wird denn da sein? Auch Entwickler oder nur ihr Communityfritzen?
 
Alt 19.08.2011, 08:00   #15
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 Meet & Greet

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Wer vom Team wird denn da sein? Auch Entwickler oder nur ihr Communityfritzen?
Was soll dit denn heißen? Wir sind total seriöse Leute. Und nett - vorallem das.
 
Alt 19.08.2011, 23:46   #16
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 Meet & Greet

Ob seriös oder nicht, überzeugt euch selbst^^ hier ein paar Schnappschüsse vom Treffen: http://www.swtor.eu/star-wars-the-ol...treffen/085261

Neben Stephen als CM war von den Entwicklern leider nur Gabe da. Oder anders gesagt: Es waren 100% der Entwickler, die BW zur GC entsandt hat, anwesend!
 
Alt 19.08.2011, 23:48   #17
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 Meet & Greet

Man sollte an dieser Stelle aber auch Chris Collins und Christian (auch wenn sie keine Designer sind) nicht vergessen... die waren beide ja auch anwesend.

Übrigens will ich die Rechnung von dem Abend NICHT sehen! *g*

Es war auf jedenfall ein sehr lustiger Abend und jeder der nicht dabei war/dabei sein konnte hat definitiv etwas verpasst!

Edit: Und an einen gewissen Tisch mit einem "Privatkellner": War wirklich nett euch kennenzulernen!
 
Alt 20.08.2011, 12:56   #18
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 Meet & Greet

Zitat:
Zitat von Freynan
Ob seriös oder nicht, überzeugt euch selbst^^ hier ein paar Schnappschüsse vom Treffen: http://www.swtor.eu/star-wars-the-ol...treffen/085261

Neben Stephen als CM war von den Entwicklern leider nur Gabe da. Oder anders gesagt: Es waren 100% der Entwickler, die BW zur GC entsandt hat, anwesend!
Gabe hab ich garnich gesehn. Aber es war noch einer da, weiss abernichmehr wie der hiess, ein Co-Designer mit italienischem oder französischem Akzent. (Emanuelle oder so?)

Ein bisschen peinlich waren aber die besoffenen Belgier...
 
Alt 21.08.2011, 15:19   #19
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 Meet & Greet

Vielen Dank an Bioware für den schönen und vor allem langen Abend!
Dieser wird unvergessen bleiben!
 
Alt 21.08.2011, 15:30   #20
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 Meet & Greet

Soooo lang war der doch gar nicht.
Nur bis....4 Uhr morgens?
 
Alt 21.08.2011, 15:34   #21
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 Meet & Greet

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Soooo lang war der doch gar nicht.
Nur bis....4 Uhr morgens?
Das sah man Euch am Samstag auch kaum an *gg*
 
Alt 21.08.2011, 17:00   #22
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 Meet & Greet

Zitat:
Zitat von Lyrania
....

Es war auf jedenfall ein sehr lustiger Abend und jeder der nicht dabei war/dabei sein konnte hat definitiv etwas verpasst!

Edit: Und an einen gewissen Tisch mit einem "Privatkellner": War wirklich nett euch kennenzulernen!
Ja, es war ein gelungener Abend. Hat echt Spaß gemacht die Entwickler, Community Manager und Co, sowie einige Personen aus der Comm hier kennenzulernen.

Ja, wenn der "Privatkellner" der uns alle 5 Minuten einen Kranz Kölsch gebracht hat, "Sebastian" hies, dann wars auch schön dich kennenzulernen :-)
Und wir werden euch noch zur hellen Seite bekehren!!!

@ChristianHohmann: du sahst aber am Samstag echt nicht fit aus

Gruß,
Angram
 
Alt 21.08.2011, 17:11   #23
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 Meet & Greet

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Soooo lang war der doch gar nicht.
Nur bis....4 Uhr morgens?
es war sogar nach 4 uhr ... im gegensatz zu den republikanern, die schon kurz nach 12 in's bettchen sind <3
 
Alt 21.08.2011, 17:34   #24
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 Meet & Greet

Hehe,
wird das ein After-Meet&Greet hier im Forum
Sag mal an, wer warst du?

Ich war derjenige, der die beiden Mädels von der Bar in die Raucherlounge hinter "geführt" hatte (plus den männlichen Anhang ^^).

Edit: hey, nix unterschlagen. Es war 2:30/3:00 Uhr als wir gegangen sind.
 
Alt 21.08.2011, 18:10   #25
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 Meet & Greet

Da muss ich Angram zustimmen, kurz nach 12 und ca. 2:30 ist doch ein kleiner Unterschied. Mussten ja auch fit sein, nicht das noch wer anderes unsere Plätze für das PvP bekommt.
Haben uns dann auf der Gamescom ja leider nicht mehr alle wieder gesehen.
Aber war wirklich ein rundum gelungener Abend.

Ein dickes DANKE gehört natürlich unserem "Privatkellner" der uns tatkräftig unterstützt hat.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meet&Greet @ Gamescom Dragonor Allgemeines 725 21.10.2011 08:51
Liveticker Community Meet&Greet 18.08.2011 Dragonor Allgemeines 17 19.08.2011 08:13
Community Meet&Greet zur Gamescom ChristianHohmann Allgemeines 21 05.08.2011 16:49
Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX xxmajexx Allgemeines 22 22.02.2011 20:36

100%
Stichworte zum Thema

christian hohmann gamer