| |
21.08.2011, 18:18
|
#26 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet ich war bzw bin die Rothaarige :P
wir waren am Sa kurz nach 12uhr
am SW-stand und haben wieder wegen PvP-Plätzen genervt aber irgendwie sind wir niemandem mehr über dem weg gelaufen, außer einigen Staffmembern natürlich, wie christian oder die liebe mitarbeiterin mit den kurzen rot/orangenen haaren
ach was...12...2:30... fakt ist, die republikaner haben zuerst geschwächelt X) |
| |
21.08.2011, 18:24
|
#27 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet *guckt auf die Digicam-Aufnahmen*
Ah, du warst das :P
Siehste, früher ins Bett gehen hat soch doch für uns gelohnt!
Du bist eindeutig zu sehr von der dunklen Seite korumpiert |
| |
21.08.2011, 18:34
|
#28 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet es gibt photos?
ach was... gegen abends hat man uns noch oft genug PvP spielen lassen <3 |
| |
21.08.2011, 18:44
|
#29 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet Na dann bin ich ja beruhigt |
| |
21.08.2011, 21:17
|
#30 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet War schon ein sehr netter Abend. Die Raucherlounge wurde zu Spät entdeckt. Ebenso die Intention des guten Angramm für weibliche "Unterhaltung" zu sorgen.
Mit Christian dann noch ein bissel Schnacken .. very nice.
Generell waren alle Anwesenden sehr locker, hat man selten.
.. und klar haben wir früher geschwächelt als ihr, konnten bei so viel Charme keinen kühlen Kopf bewahren. |
| |
21.08.2011, 21:33
|
#31 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet @Hyacia:
Wir Republikaner sind nur etwas umsichtiger. Damit wir für das nächstre Gefecht fit sind.
@Com Manager und Entwicklerteam:
Es war ein sehr gelungener Abend, zu dem auch das Entwicklerteam und die Com-Manager/-innen beigetragen haben. Ich möchte mich an dieser Stelle vielmals für den gelungenen Abend bedanken. Ein großes Lob! Ich denke, dass machen nicht alle so. Bleibt eurer Linie treu! |
| |
21.08.2011, 22:43
|
#32 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet naja ich sage nur 2 Std VOR der Hotel Tür mit Christoph und Daniela einfach mal en bissl schnacken und fünfe grade sen lassen war mit das beste, wer brauch da ne Raucherlounge ;P
und als Chrstian per "shuttle" noch da zu kam war es noch lustiger.
Das war mit das Beste was dieses Jahr zu bieten hatte und jeder weis das es NUR eine "kleine" Sache noch gbt was das Topen kann *eg*
btw: war der kleine zahnlose Blonde mit der blauen Tasche und dem "Gaming-Insight"-Shirt
Nur schade das nicht mehr Leute von two-pi da waren, auch die haben gut was verpasst
So ich hoffe ja mal das noch Jemand hier ein "Foto-Album" linked, oder mir zumindest ne PM und/oder ne Mail schickt, vor lauter reden und PARTY kam ich net wirklich dazu selber welche zu machen, zur not müssen wir ChrisCollins anhaun
PS: ein "Aufklärungsbericht" ist schon in Arbeit
PPS: @Christian: Ist der Schlüssel eigentlich wieder aufgetaucht? |
| |
22.08.2011, 06:50
|
#33 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet Schön wen man hier so wieder trifft! Ich war der wiklich gut aussehende in grün
War ein echt lustiger Abend. Die BW Geschädigten (NEIN diesmal heißt BW BundesWehr) hatten wie immer kein anderes Thema. Das Releasedate wurde mir gesagt, aber ich habe leider einen Filmriss und ich durfte Stephen Reids heiliges iPad in meinen bloßen Händen halten (ich werde mich nie wieder waschen! ).
Der einzige Kritikpunkt betrifft wohl eher das Hotel anstatt unsere Lieblings Mods und Devs: Nach dem Genuss von ca. 98 Kölsch (also 10 "echten" Bier ) hatte ich am nächsten Tag nach 4 Stunden Schlaf die Kopfschmerzen meines Lebens. Echt heftig.
Naja ab dem Adrenalinschub vor, während und nach dem PvP war das aber alles wieder vergessen!
War ne spitzen Zeit dieses WE. Jetzt müssen wir nur wieder in den normalen Hype-Trott zurückfinden! |
| |
22.08.2011, 11:39
|
#34 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet Ach kommt, dafür, dass ich um 8:00 wieder am Stand war, ging es doch. Dafür, dass ich seit Sonntag in Köln war, um so mehr .
Fotos würde ich natürlich auch gerne sehen, allein...naja, ihr kanntet wenigstens ein paar Leute, ich muss alle Gesichter erst einmal einem Namen zuordnen
Auf jeden Fall gerne wieder! |
| |
22.08.2011, 13:28
|
#35 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet Aber dafür, dass Fr. Abend das Meet&Greet war, seid ihr mit den Massen an Leuten am Sa. echt gut umgegangen!
Es hat echt Spaß gemacht und dieses Meet&Greet wird unvergesslich in meinen Erinnerungen bleiben |
| |
22.08.2011, 14:49
|
#36 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet Ich war am Sonntag Direkt nach Einlass am/Im Stand und Habe Gespielt ich kenne leider die Gesichter des Team´s nicht Vlt Stand mir einer Gegenüber... oder vlt war der Mann der mich an tippte und sagte die Zeit ist leider um.. einer vom Community Team ;D
Aber alles bei allem Es WAR Super |
| |
22.08.2011, 15:18
|
#37 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet Zitat:
Zitat von ChristianHohmann ...
Fotos würde ich natürlich auch gerne sehen, allein...naja, ihr kanntet wenigstens ein paar Leute, ich muss alle Gesichter erst einmal einem Namen zuordnen | Guck mal in dein Email-Postfach |
| |
22.08.2011, 15:20
|
#38 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Fotos würde ich natürlich auch gerne sehen, allein...naja, ihr kanntet wenigstens ein paar Leute, ich muss alle Gesichter erst einmal einem Namen zuordnen | http://img98.imageshack.us/img98/1707/meetgreetf.jpg
Cool wird man nicht mit der Zeit, man wird cool geboren . Womit man nicht geboren wird sind die 50 Kölsch die sich zu diesem Zeitpunkt schon in meinem Kreislauf befanden... Edit: musste ein anderes Bild nehmen |
| |
22.08.2011, 15:22
|
#39 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet Von dem Abend hätt ich auch gerne noch ein Paar Photos!
Hat vllt. jmnd. von Bioware welche gemacht? |
| |
22.08.2011, 15:28
|
#40 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet *meld* ja ich hier auch NEED |
| |
22.08.2011, 15:45
|
#41 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet Ich glaube ich habe durch den Alkoholschleier jemanden vom BW-Staff mit ner Videocamera rumlaufen sehen...
@Archangalus: Hab jetzt mal geschaut, aber leider habe ich keine Bilder vom GamingInsight Team gemacht. Wenn trotzdem Interesse besteht wird der Schattenbund sicher noch ein paar Bilder zur Verfügung stellen *zu Angram schau*. |
| |
22.08.2011, 16:14
|
#42 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet Zitat:
Zitat von Calion Ich glaube ich habe durch den Alkoholschleier jemanden vom BW-Staff mit ner Videocamera rumlaufen sehen...
@Archangalus: Hab jetzt mal geschaut, aber leider habe ich keine Bilder vom GamingInsight Team gemacht. Wenn trotzdem Interesse besteht wird der Schattenbund sicher noch ein paar Bilder zur Verfügung stellen *zu Angram schau*. | Mit der Kamera, dass war ChrisCollins (wenn ich mich net vertan habe^^)
Ich nehme im allgemeinen "fast" jedes Bild was am Freitag so geschossen wurde auf dem Treffen, und für den Fall dass ich sie für meinen "Aufklärungsbericht" verwenden möchte frage ich natürlich vorher den "Rechte-Inhaber"
Naja vom "GI_Team" waren ja nur Knuckledust und ich da (leider) da viele von uns erst am Samstag nach Köln kamen und der Rest "beschäftigt" war |
| |
22.08.2011, 16:28
|
#43 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet Ist noch einer herumgelaufen, sogar einer mit ner Videokamera.
Aber noch auf keiner Fanseite diese Bilder gefunden. Irgendjemand muss die ja haben ^^ |
| |
22.08.2011, 16:40
|
#44 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet Zitat:
Zitat von Archangalus Naja vom "GI_Team" waren ja nur Knuckledust und ich da (leider) da viele von uns erst am Samstag nach Köln kamen und der Rest "beschäftigt" war | GI ? Gießen ? ^^ |
| |
22.08.2011, 16:43
|
#45 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet Zitat:
Zitat von Eruttan GI ? Gießen ? ^^ | GI = Gaming Insight (siehe Signatur)
PS: wir haben auch ein Video davon was die zur selben Zeit am Stand gemacht haben, wärend wir unseren Spass hatten, am Freitag |
| |
22.08.2011, 16:44
|
#46 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet Zitat:
Zitat von Archangalus GI = Gaming Insight (siehe Signatur) | Sorry Bin von Der GC noch voll K.O ^^
Meine Augen wollen noch nicht so ^^ |
| |
22.08.2011, 16:46
|
#47 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet Zitat:
Zitat von Pitry Von dem Abend hätt ich auch gerne noch ein Paar Photos!
Hat vllt. jmnd. von Bioware welche gemacht? | Dragonor hat einige gemacht. Denke er wird sie noch posten. |
| |
23.08.2011, 03:55
|
#48 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet Zitat:
Zitat von Retus Dragonor hat einige gemacht. Denke er wird sie noch posten. | Ja, aber an diesem Abend nur 3 Stück und dazu nur Fotos mit Stephen Reid, Chris Collins etc.
Also weniger Fotos von anderen Besuchern. |
| |
23.08.2011, 10:57
|
#49 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet Zitat:
Zitat von Dragonor Ja, aber an diesem Abend nur 3 Stück und dazu nur Fotos mit Stephen Reid, Chris Collins etc.
Also weniger Fotos von anderen Besuchern. | Und das Gruppenfoto vor der Swtor-Seitenwand am Donnerstag?^^ |
| |
23.08.2011, 14:28
|
#50 | Gast | AW: GamesCom 2011 Meet & Greet Zitat:
Zitat von Keragon Hat das denn überhaupt geklappt noch gestern Abend? Hatte nur gelesen das Stephen was von Weltuntergang in Köln oder so getwittert hatte wegen Wetter^^. | Yap, das Wetter war von Freitag auf Samstag richtig heftig es war echt... Weltuntergangsstimmung! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |