Antwort
Alt 18.08.2011, 04:07   #1
Gast
Gast
Liveticker Community Meet&Greet 18.08.2011

Guten Morgen!

Auf Wunsch von einigen Leuten aus der Community werde ich einen Liveticker mit den neuesten News währen des Meet&Greet machen
Der Übersichtlichkeit wegen habe ich mal einen neuen Thread gemacht, den ich entsprechend editieren werde.


06.05 Uhr: Bin gerade am
Bahnhof angekomnen. Alle Sachen, darunter der Lootbeutel für meine Helden um 15.00 Uhr, sind gepackt. Noch 50 Minuten warten, dann kommt der Zug...hoffe das alles mit der DB glatt geht


06.58 Uhr: Der Zug kam pünktlich. Nächster Halt: Köln Messe/Deutz um 10.34 Uhr. Die Spannung steigt!

07.29 Uhr: Bin nun in Hannover angekommen. Ich merke das die heutigen Teilnehmer richtige Frühaufsteher sind! Es trudeln immer mehr SMS ein, dass sich die Leute schon auf den Weg zur GC machen

09.39 Uhr: In knapp 1 Stunde bin ich da. Wie ich gehört habe sind die Straßen voll...es herrscht Stau rund um die Messe. Da ich noch in Köln Hbf umsteigen muss, hoffe ich, dass zumindest dort noch nicht alles restlos überfüllt ist
 
Alt 18.08.2011, 10:33   #2
Gast
Gast
AW: Liveticker Community Meet&Greet 18.08.2011

Kannst du schon berichten wie lange die wartezeit zum spielen von swtor ist?

Merci & gruss
 
Alt 18.08.2011, 10:35   #3
Gast
Gast
AW: Liveticker Community Meet&Greet 18.08.2011

danke für deine mühen Dragonor
 
Alt 18.08.2011, 10:55   #4
Gast
Gast
AW: Liveticker Community Meet&Greet 18.08.2011

Hut...ähhh... Helm ab für die Arbeit. Wird bestimmt ein Erfolg. Wenn der Stau weiter so anhält, sag Bescheid. *Auf die Signatur zeig*

MfG kehla
 
Alt 18.08.2011, 11:33   #5
Gast
Gast
AW: Liveticker Community Meet&Greet 18.08.2011

Seit vier Stunden Sendepause!

Durchkämmt die Wüste!
 
Alt 18.08.2011, 12:05   #6
Gast
Gast
AW: Liveticker Community Meet&Greet 18.08.2011

Man bist du nervös, Helmchen.
 
Alt 18.08.2011, 12:14   #7
Gast
Gast
AW: Liveticker Community Meet&Greet 18.08.2011

Zitat:
Zitat von kehla
Man bist du nervös, Helmchen.
Ich bin nicht nervös ... Ich bin dynamisch!
 
Alt 18.08.2011, 12:18   #8
Gast
Gast
AW: Liveticker Community Meet&Greet 18.08.2011

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Seit vier Stunden Sendepause!
Der zockt gerade und hat verdrängt, dass es ein Forum gibt
 
Alt 18.08.2011, 12:21   #9
Gast
Gast
AW: Liveticker Community Meet&Greet 18.08.2011

Ich kann Euch ein Problem jetzt schon verraten: Beim Probespiellen dauernd den Sabber vom Bildschirm zu wischen
 
Alt 18.08.2011, 12:25   #10
Gast
Gast
AW: Liveticker Community Meet&Greet 18.08.2011

Zitat:
Zitat von Morbio
Der zockt gerade und hat verdrängt, dass es ein Forum gibt
Wer würde da nicht das Forum verdrängen?!
 
Alt 18.08.2011, 12:25   #11
Gast
Gast
AW: Liveticker Community Meet&Greet 18.08.2011

Die Security musste ihn gewaltsam vom PC entfernen. Da er sich danach nicht im geringsten beruhigte wurde er in eine... flauschige Zelle gesperrt, in der Handys nicht erlaubt sind. Nach seiner Entlassung erfahren wir mehr - sofern er durch die Medikamente überhaupt noch geistig in der Lage sein wird ein Handy zu bedienen, geschweige denn zu schreiben oder gar sich verständlich auszudrücken...
 
Alt 18.08.2011, 19:09   #12
Gast
Gast
AW: Liveticker Community Meet&Greet 18.08.2011

So Leute, mal ein Lebenszeichen von mir.

Ich konnte meinen Ticker leider nicht fortsetzen, da in den Messehallen der Empfang zusammengebrochen ist. Aufgrund eines extremen Unwetters mussten wir auch das Meet&Greet im Beach Club abbrechen.

Trotzdem vielen Dank an Stephen & Chris, dass sie da waren! Hat sehr viel Spaß mit euch gemacht!

Weiterhin möchte ich auch Christian, Daniel und Söhnke danken. Ihr seid echt super und wir hatten viel Spaß mit euch am TOR-Stand


Was ist so aufem Meet&Greet gelaufen?

Wir haben uns zunächst am Messeeingang Süd getroffen um uns zu sammeln. Christian Hohmann hat sich ebenfalls zu uns gesellt und fleissig mit uns auf die anderen gewaret. Im Anschluss sind wir an den Stand gegangen und haben uns in die Schlange vor dem TOR-Stand eingereiht.

Nach wenigen Minuten kam dann Stephen Reed zu begrüßen und wir haben ein ca. 30 Minütuges Q&A abgehalten, wo die M&G-Teilnehmer die Fragen loswerden konnten, die ihnen auf dem Herzen lagen.
Im Anschluss hat sich Daniela von EA zu uns gesellt um sich vorzustellen und weitere Fragen zu beantworten. Die Teilnehmer waren begeistert! Das ist Community-Arbeit auf bestem Niveau

Im Anschluss haben wir beim PvP zugeschaut und schließlich durften wir selber ran
Gespielt wurden die Startwelten der Charakterklassen. Ich habe einmal den Sith-Inquisitor und den Sith-Krieger gespielt. Beides ca. 15 Minuten. Zur Info, den Inquisitor habe ich bereits um ca. 13.00 Uhr gespielt, den Krieger 4 1/2 Stunden später.


Mein Eindruck:

Es hat sich viel verändert. Im positiven Sinne Im Vergleich zur letzten Gamescom ist die Grafik wie Tag und Nacht. Sie hat so viele Texturen bekommen, ist richtig plastisch und schön anzusehen! Es hat Spaß gemacht die beiden Klassen zu spielen.
Leider waren die 15 Minuten natürlich zu kurz!
Die Steuerung war flüssig und leicht zu handhaben. Das Questdesign war von der Story mitreissend, aber dennoch simpel, sodass man immer wusste was man tun musste. Mir persönlich hat beim Spielen der Sith-Inquisitor besser gefallen. Er muss nicht so in den direkten Nahkampf mit dem Feind wie es der Sith-Krieger tut. Die Machtfähigkeiten des Inq sind überaus interessant und richten ordentlich Schaden an.


Morgen gibts mehr Eindrücke.


Nun zum nicht so schönen Teil:

Das abschließende Get-together musste leider ausfallen =(
Der Grund dafür war ein plötzliches Unwetter, dass es in sich hatte....Sand und Sonnenschirme sind durch die Gegend geflogen. Ebenso das Geld aus der Kasse im Beachclub....im Anschluss setzte monsunartiger Regen und Gewitter ein.

Wir alle mittendrin. Gerade als es ungemütlich wurde kamen Stephen und Chris. Aufgrund des sich weiterhin verschlechternden Wetters habe ich dann das Get-together abgesagt. Es hätte keinen Zweck gehabt zur Alternativlocation im Regen zu laufen.

Aber: Wir alle sehen Stephen und Chris morgen im Hotel bei deren Meet&Greet wieder.



Soooo nun zum Abschluss: Ich möchte ein herzliches Danke an alle Teilnehmer und Beteiligten, sowohl von EA, Bioware als auch dem Community-Team sagen. Es war sehr schön euch alle kennenzulernen und es hat sich gezeigt, dass es sich gelohnt hat das unoffizielle Meet&Greet zu organisieren.
Ich freu mich schon darauf den Großteil von euch morgen wiederzusehen!


PS: Ich werde morgen ab 15.00 auf der GC sein. Ich rufe die Leute dann an, mit denen ich das vereinbart habe
 
Alt 18.08.2011, 19:15   #13
Gast
Gast
AW: Liveticker Community Meet&Greet 18.08.2011

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Ich bin nicht nervös ... Ich bin dynamisch!
Jop, das geht mir hier zu langsam...

Prepare ship for lightspeed!
No, no, no! Lightspeed's too slow!
Lightspeed too slow?
Yes. We're going to have to go right to.......Ludicrous speed!
Ludicrous speed? Sir, we've never gone that fast before...I don't know if the ship can take it!
What's the matter, Colonel Sanders? Chickennn?!
 
Alt 18.08.2011, 19:23   #14
Gast
Gast
AW: Liveticker Community Meet&Greet 18.08.2011

Danke für die tollen Info's Drago. Ich kanns auch kaum noch abwarten bis Samstag

VG
Kyzz
 
Alt 18.08.2011, 19:31   #15
Gast
Gast
AW: Liveticker Community Meet&Greet 18.08.2011

Meine Gedanken sind bei Euch - leider kann ich selbst nicht zur Gamescom - Geld wird für die CE auf Seite gelegt
 
Alt 19.08.2011, 06:13   #16
Gast
Gast
AW: Liveticker Community Meet&Greet 18.08.2011

Konnte selbst aus Krankheitsgründen leider auch nicht hin aber danke für die ausführlichen Infos und euch allen da noch viel Spaß und besseres Wetter ab heute. (Solls ja geben)
 
Alt 19.08.2011, 07:46   #17
Gast
Gast
AW: Liveticker Community Meet&Greet 18.08.2011

Zitat:
Zitat von Dragonor
Gerade als es ungemütlich wurde kamen Stephen und Chris. Aufgrund des sich weiterhin verschlechternden Wetters habe ich dann das Get-together abgesagt. Es hätte keinen Zweck gehabt zur Alternativlocation im Regen zu laufen.
Also ich hätte die beiden gnadenlos durch den Regen gescheucht , mit Umwegen! Sollen sie mal erfahren wie sich die Comunity fühlt, die sich wegen dem Informationsgeiz und der Geheimnistuerei vorkommen als ob sie im Regen stehen gelassen werden. Achja und mindestens eine Extrarunde dafür, das sie scheinbar tatsächlich darüber diskutieren müssen ob es RP-Server geben wird.

Ich könnte meinen ehemaligen Spieß sicherlich überreden Dich dabei mit coolen Sprüchen wie; "Früher war ich Dreher, heute bin ich Schleifer!", zu unterstützen.

Gut, Spaß beiseite.

Ich wünsch euch noch viel Spaß in Köln und besseres Wetter!
 
Alt 19.08.2011, 08:13   #18
Gast
Gast
AW: Liveticker Community Meet&Greet 18.08.2011

Ich will Dragonor an dieser Stelle einfach noch mal zustimmen:

Wir alle, die wir gestern SWTOR angespielt haben, waren wohl sehr erfreut über den gewaltigen Fortschritt den wir am Spiel erkennen konnten, im Vergleich zu dem was wir auf der GamesCom im letzten Jahr gesehen haben. Und dabei konnten wir ja gerade mal die ersten paar Level anspielen. Ich sag nur: "Ich bin bis Level 4 gekommen" .. "Was? Wie das?" .. "Ich hab alle Dialoge geskipt."

Ich selbst habe, wie im letzten Jahr schon, einen Schmuggler getestet. Das Cover-System hat mir dieses Jahr noch etwas besser gefallen - funktioniert wirklich gut (auch wenn ich es irgendwie noch nicht geschafft habe hinter einem Baum in Deckung zu gehen... vielleicht habe ich es am falschen Baum probiert ).

Außerdem ist mir sehr positiv aufgefallen, dass sich SWTOR nicht nur gut anfühlt, sondern sich auch mindestens genauso gut anhört. Der Sound ist klasse. (wenn man ihn hört .. manche hatten Probleme mit ihrem Headset bzw. der Lautstärke, wenn ich das richtig verstanden habe.) Die Blaster-Schüsse klingen einfach toll und man hat nicht das Gefühl, dass das Lichtschwert die einzige starke Waffe im Spiel ist.

Aber das reicht jetzt erstmal, wenn jemand noch eine spezielle Frage hat, dann kann er sie ja noch stellen und wir können mal probieren sie zu beantworten.

Gruß
SaRu_
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meet&Greet @ Gamescom Dragonor Allgemeines 725 21.10.2011 08:51
GamesCom 2011 Meet & Greet ChrisCollins Allgemeines 56 25.08.2011 14:17
Community Meet&Greet zur Gamescom ChristianHohmann Allgemeines 21 05.08.2011 16:49
Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX xxmajexx Allgemeines 22 22.02.2011 20:36

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.