Antwort
Alt 19.02.2011, 02:49   #1
Gast
Gast
Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX

Stephen Reid hat wiedermal im Englischen Teil des Forums eine neue Nachricht zur Pax 2011 gepostet.

Zitat:
Zitat von StephenReid
Well, PAX is getting closer and you guys are due an update. This won't be as extensive as I hoped, as I got derailed a bit this week by... err... planning PAX East. However, here are a few tidbits.

As you now know we're going to be hosting a community meet and greet on Saturday during PAX East (March 12th), which should be a lot of fun. As well as
Daniel, James Ohlen will indeed be there, and a couple of other developers as well. We'll have some fun activities and prizes to give away during the evening too, but mostly we'd just like to meet you guys and hang out to talk Star Wars and The Old Republic. More details to come.

We've been spending part of this week polishing and locking down details for our main PAX demo, and having played it, I'm pretty sure you guys are going to enjoy it. It shows off some cool content that no-one outside of the studio has seen before, and I include press in that category.

A few of you have been wondering why you can't see a SWTOR panel on the PAX East schedule. Well, it's not a typo. We decided to not do a large panel presentation at PAX East, and instead let the game speak for itself. We do have a 'booth stage' however, and will be doing presentations from it throughout the weekend... so it might be worth dropping by.

As I mentioned previously, we're doing our best to make sure that those of you who can't attend get as much information from the show floor as those who are there. It won't be quite as good as actually playing [REDACTED] but hopefully it'll keep you happy for a week or so.

So all that said - who will I see at the meet and greet?
- Neue Demo mit neuen Inhalten
- Nie zuvor gezeigtes Material
- Meet & Greet mit den Entwicklern
- Wird ein Hammer Wochenende

http://www.banes-heart.de/index.php/....html#JOSC_TOP

Also ich freue mich drauf
 
Alt 19.02.2011, 05:53   #2
Gast
Gast
AW: Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX

Ich hoffe das es sich bei dem nie zuvor gezeigtem Material nicht nur um die Nutzung der "Sprungtaste" handelt, welche man bei Bioware offensichtlich große Bedeudtung und Wichtigkeit zumißt.
 
Alt 19.02.2011, 09:10   #3
Gast
Gast
AW: Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX

Ich vermute die Sprungtaste ist nur der anheizer, umhauen werden sie einen mit der Presentation der Sitzentaste.
 
Alt 19.02.2011, 10:07   #4
Gast
Gast
AW: Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX

Was genau bedeitet im Messe-Zusammenhang "panel"? Weil Bioware keine große "panel presentation" plant, sondern lieber das Spiel für sich selber sprechen lassen will.

Das könnte darauf hindeuten, daß es zur Pax immer noch kein Veröffentlichungsdatum gibt - das wäre natürlich schade. Aber... irgendwie... rechne ich nun lieber doch nicht damit.

Aber für diejenigen, die gerne neue Spieldetails sehen wollen (über das Stadium bin ich schon lange hinaus ) wird das möglicherweise eine tolle Veranstaltung... oder eine enttäuschende... je nachdem, wie die neue Demo so wird. Hoffen wir das Beste.

Gruß
Booth
 
Alt 19.02.2011, 10:19   #5
Gast
Gast
AW: Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX

Ja ne Panel-Presentation ist das typische, ich stehe vor ner Leinwand (Panel) und präsentiere via Mikro vor nem Publikum sachen übers Spiel.
Da es sowas nicht gibt, wirds es meiner Meinung nach kein Releasedate geben, denn warum sollte man sowas nicht groß celebrieren? Ich kann mich natürlich auch täuschen und das Datum wird am ende der Demo irgendwie verkündet oderso^^

Ich hoffe nach wie vor auf Juni 11
Hoffentlich ist jemand da, der die Demo mitschneidet und hier postet.

Grüße
rouvi
 
Alt 19.02.2011, 11:18   #6
Gast
Gast
AW: Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX

Naja, bei einem fertigen Produkt kann man ebend mehr zeigen und muss nicht nicht mit einer Panel-Presentation die Grundstruktur theoretisch aufzeigen.
Also "be cool". Es kommt, ich kann schon Darth Vader hören
 
Alt 19.02.2011, 11:28   #7
Gast
Gast
AW: Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX

Habs eh gewusst das es dort mehr Infos geben wird. !
 
Alt 19.02.2011, 11:31   #8
Gast
Gast
AW: Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX

Hoffentlich wird es nicht wieder nur eine blabla messe. Sondern es kommen mal fakten auf den tisch.
 
Alt 19.02.2011, 11:38   #9
Gast
Gast
AW: Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX

Natürlich wirds nur blabla. Der Release is noch in weiter Ferne, Highlight der Messe werden die angekündigten neuen Laufanimationen und eventuell das dritte Cinematic. Ein Klassenvideo wär auch vorstellbar. Ob die neuen Inhalte der Demo uns von den Socken hauen werden... wer weiss. Vielleicht wenns eine Warzone ist.
 
Alt 19.02.2011, 11:52   #10
Gast
Gast
AW: Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX

Freu mich drauf. Bin gespannt was diesmal rauskommt.

ps:so in weiter ferne ist es ja nicht angepeilt von april - sptember möglich ist jetzt nicht wirklich ewigkeit.
 
Alt 19.02.2011, 14:54   #11
Gast
Gast
AW: Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX

wenn sie uns da eine antwort auf die von allen gestellte frage, ob es eine "gehen" und "laufen" umschalttaste gibt, geben werden, haut es mich von den socken!

gestern erzählen sie uns wir können springen.. einfach nur der hammer. der oberhammer! ich kann mein glück immernoch nicht fassen.
 
Alt 19.02.2011, 15:26   #12
Gast
Gast
AW: Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX

Ich denke es war doch klar, dass wir hier bis zur PAX nicht wirklich tolle Neuigkeiten präsentiert bekommen.

Man wird sich alles an Knaller aufsparen um auf der PAX dann ein Feuerwerk abzubrennen.

Und ich denke auch die PAX wird der Ort werden wo die Planungen für das Release konrektisiert werden. Und genau deswegen braucht es auch kein Presentation-Panel mehr ... die neue Spiel-Demo ist das was jeden interessieren wird und nicht eine Presentation über das Spiel an sich, die kann man sich mittlerweilen wirklich sparen so kurz vor Veröffentlichung.

Naja, ich glaube wir werden da einiges in der Zeit ab dem 12.03.2011 erleben. ^^

Gruß

Rainer
 
Alt 19.02.2011, 18:12   #13
Gast
Gast
AW: Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX

Zitat:
Zitat von Shalaom
Ich denke es war doch klar, dass wir hier bis zur PAX nicht wirklich tolle Neuigkeiten präsentiert bekommen.

Man wird sich alles an Knaller aufsparen um auf der PAX dann ein Feuerwerk abzubrennen.

Und ich denke auch die PAX wird der Ort werden wo die Planungen für das Release konrektisiert werden. Und genau deswegen braucht es auch kein Presentation-Panel mehr ... die neue Spiel-Demo ist das was jeden interessieren wird und nicht eine Presentation über das Spiel an sich, die kann man sich mittlerweilen wirklich sparen so kurz vor Veröffentlichung.

Naja, ich glaube wir werden da einiges in der Zeit ab dem 12.03.2011 erleben. ^^

Gruß

Rainer
hoffentlich eine eu open beta ankündigung, release kann man sich dann ja ableiten ne
 
Alt 20.02.2011, 17:36   #14
Gast
Gast
AW: Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX

Zitat:
Zitat von LordDrakonis
hoffentlich eine eu open beta ankündigung, release kann man sich dann ja ableiten ne
Open-Beta, das magische Wort in meinen Ohren.
 
Alt 20.02.2011, 18:59   #15
Gast
Gast
AW: Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX

Ich denke es wird mehr als nur "blabla" geben. In meinen Augen ist alleine schon das wegfallen der Panel-Präsenetation ein guter Hinweis darauf, dass wir uns dem Release nähern (ich persönlich tippe auf September dieses Jahr) und es genug Material gibt das von den Besuchern direkt getestet werden kann und darf.
Bin auch auf das noch nicht gezeigte Material sehr gespannt und hoffe auf einige schöne Videos für alle die nicht das Blück haben in Boston zu sein
 
Alt 21.02.2011, 00:07   #16
Gast
Gast
AW: Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX

nunja sempember is aber nich mehr frühling und momentan hält bioware ja noch an frühling fest...
 
Alt 21.02.2011, 08:03   #17
Gast
Gast
AW: Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX

Na hört sich doch mal intressant an was sie so alles bringen wollen.
Mal sehen ob auch wirglich alles kommt oder alles kommt aber nur so etwas wenig darüber geredet wird dass es doch wieder nur eine entäuschung wird...

Nun wir werden sehn. Bin mal gespannt drauf.
 
Alt 22.02.2011, 12:08   #18
Gast
Gast
AW: Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX

Zitat:
Zitat von LordDrakonis
nunja sempember is aber nich mehr frühling und momentan hält bioware ja noch an frühling fest...
Eins weiter unten stehts richtig.
 
Alt 22.02.2011, 12:29   #19
Gast
Gast
AW: Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Du hast das wie viele andere schon missverstanden. Das Geschäftsjahr oder Fiskaljahr 2011 endet nicht wie das normale Jahr 2011 am 31. Dezember sondern am 31. April. Das klingt zwar dumm, ist aber der geläufige Jargon in der Markwirtschaft.

Auf Deutsch heißt das ganze Geblubber, dass jedes Datum nach April 2011 möglich ist und da sie bestätigt noch 2011 releasen wollen (nicht Geschäftsjahr 2011) liegt der Release-Termin irgendwo zwischen 1.Mai und 31. Dezember 2011.

Deswegen ist September, wie auch jeder andere Monat nach April und vor Dezember möglich.
Geht in die richtige Richtung, enthält aber 3 Falschaussagen:

1. Das Wirtschaftsjahr und Kalenderjahr abweichen ist nicht generell üblich, sondern (größtenteils) branchenabhängig.
2. Es gibt keinen 31. April - nicht mal in Schaltjahren.
3. Das Geschäftsjahr in diesem konkreten Fall läuft vom 01.04. - 31.03. des Folgejahrs. D.h. es kann - bei gleichzeitiger Aussage das es im Kalenderjahr 2011 erscheint - im Zeitraum vom 01.04.2011 bis 31.12.2011 erscheinen.
 
Alt 22.02.2011, 12:46   #20
Gast
Gast
AW: Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX

Najo für einen Mathematik-Unfähigen und Zahlentölpel wie mich war das sogar außerordentlich richtig.

Aber die Kernaussage stimmt wenigstens
 
Alt 22.02.2011, 18:47   #21
Gast
Gast
AW: Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX

Zitat:
Zitat von Grohal
3. Das Geschäftsjahr in diesem konkreten Fall läuft vom 01.04. - 31.03. des Folgejahrs. D.h. es kann - bei gleichzeitiger Aussage das es im Kalenderjahr 2011 erscheint - im Zeitraum vom 01.04.2011 bis 31.12.2011 erscheinen.
und da bioware am fühling festhält als releasezeitraum, kommen wir auf ein zeitfenster von 1.04.2011 bis 20.06.2011 in denen es erscheinen könnte. wenn man EA und bioware traut
 
Alt 22.02.2011, 19:16   #22
Gast
Gast
AW: Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Highlight der Messe werden die angekündigten neuen Laufanimationen und eventuell das dritte Cinematic.
Ich bin ja nicht mehr so oft hier im Forum unterwegs, weil ich beschlossen habe jeden Freitag mal rein zu schauen... aber mich wundert es gerade das es ne Ankündigung gab zu neuen Laufanimationen... kann das wer aus offizieller Seite bestätigen oder kann mir jmd nen Link posten? Wäre sehr nett.

mfg

Likepain

Danke @ unter mir!
 
Alt 22.02.2011, 21:36   #23
Gast
Gast
AW: Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX

Zitat:
Zitat von Likepain
Ich bin ja nicht mehr so oft hier im Forum unterwegs, weil ich beschlossen habe jeden Freitag mal rein zu schauen... aber mich wundert es gerade das es ne Ankündigung gab zu neuen Laufanimationen... kann das wer aus offizieller Seite bestätigen oder kann mir jmd nen Link posten? Wäre sehr nett.

mfg

Likepain
Aus diesem Thread -> http://swtor.com/community/showthread.php?t=260990

Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
Nice video, I like it.

And you haven't even seen the latest updates from our amazing animation department yet. Go to PAX! Be amazed!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meet&Greet @ Gamescom Dragonor Allgemeines 725 21.10.2011 09:51
GamesCom 2011 Meet & Greet ChrisCollins Allgemeines 56 25.08.2011 15:17
Liveticker Community Meet&Greet 18.08.2011 Dragonor Allgemeines 17 19.08.2011 09:13
Community Meet&Greet zur Gamescom ChristianHohmann Allgemeines 21 05.08.2011 17:49