![]() |
AW: Tython Erfolge Zitat:
|
AW: Tython Erfolge Mein Wissen ist 4/5 also scheint nur der zu fehlen. Die Bestie und den Terentatek such ich noma und mit Wingmaw muss ich dann wohl warten. Ma schauen :/ Danke aber für alle Infos^^ |
AW: Tython Erfolge Da ich Botschafter spiele, kann ich nicht gucken was bei Wissen da stehen müsste, ich kann halt alle 5 finden. Allerdings steht bei "Wichtige Personen" bei mir 3/4, in der Liste von der Seite sind allerdings 6 eingetragen, die 2 vom Ritter werden mir also direkt nicht angezeigt. |
AW: Tython Erfolge Also die Erfolge aus den Low Levels mach ich vielleicht demnächst Werde gerne Berichten weil ich glaube auf Ord Mantell hab ich alle .. |
AW: Tython Erfolge Jaaa sorry, bei mir fehlen eben diese Jedi-Waffen, habe 3/4 ... Also dann eben das Bestiarium nur noch^^ |
AW: Tython Erfolge Jo was also fehlt ist der Wingmaw aus Balmora, der Terentatek, der ka wo ist^^ und der Eintrag "Jediwaffen", dass gerade buggy ist. Ansonsten hab ich alles^^ |
AW: Tython Erfolge Ich habe noch nicht mal Satele Shan bekommen obwohl man die angeblich mit einer lv2 quest als Kodex bekommt :-/ |
AW: Tython Erfolge Kann ma die Kodex einträge pro Planet anzeigen ?? Ich kann nur sehen was fehlt aber ob es das ist was fehlt ? |
AW: Tython Erfolge Ich glaube nit, habs bisher auch nit gefunden |
AW: Tython Erfolge Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |