![]() |
Habt ihr preordert? Auf gar keinen Fall! Bei MMORPGS habe ich mir ohnehin angewöhnt erstmal ein paar Wochen/Monate zu warten, bis die Bugs raus sind. Ich bin ja kein K.O.N.S.U.M.Z.O.M.B.I.E. |
Habt ihr preordert? Konsumzombie Als absoluter Starwars Nerd MUSSTE ichs vorbestellen. |
Habt ihr preordert? Zitat:
Also ich habe mit meinen inneren Schweinehund gerungen, in anderen Kreisen auch bekannt als Vernunft. Die aber einfach von einer Unkontrollierten Horde von Euphoristen überrannt wurde. "Wie war das noch, von allen Dingen die mir verloren gegangen, habe ich am meisten an meinen Verstand gehangen." In diesem Fall bekenne ich mich Schuldig ein Zombi zu sein... *Stttttaaaaaaaarrrrrssss* Ach ne schon wieder falscher Film.... Staaaaarrrrr Waaaarrrrssss Nu passts. Ach ja nebenbei bemerkt habe mir natürlich die CE bestellt. |
Habt ihr preordert? Also da man momentan nicht an die digitale Deluxeversion rankommt habe ich die normale bei Amazon bestellt. |
Habt ihr preordert? So hab grad bei amazon storniert, da ich grd bei saturn war und mir die Preorder CE für 5 euronen gegönnt, und grad den code eingetragen and it works, so jetzt nur noch abwarten im übrigen hab ich heute cas gefühl einen gaaaaanz lauten zug zu hören, aber ich kann nicht erkennen ob es ne alte dampflock, n ice, oder sogar ne magnetschwebebahn ist?? ;-) |
Habt ihr preordert? digital delux bei origin für mich vorbestellt und registriert, und standart box beim saturn für meine frau vorbestellt (nen paar cds mindern hoffentlich den downloadaufwand, wenn mal nen reinstall nötig ist). |
Habt ihr preordert? Hab die CE bestellt. |
Habt ihr preordert? habe die CE von Saturn gekauft.... |
Habt ihr preordert? Geh sie mir gleich bei Gamestop bestellen. |
Habt ihr preordert? CE von Amazon |
Habt ihr preordert? Eben 2 Preorder gekauft. Wehaw,allerdings frag ich mich noch,wie das funktioniert... Wird hier mein Forum Account dann zum Spiele Account,damit ich die Preorder vorteile nutzen kann? |
Habt ihr preordert? Die DDE vor 3,5h vorbestellt... und stecke in der Warteliste. |
Habt ihr preordert? sicherlich, immerhin registriert man damit seine preorder.. |
Habt ihr preordert? wat isn mit origin los? |
Habt ihr preordert? ich werde post-ordern ohne flachs...werd die nächsten tage, irgendwannmal, zum mediamarkt bei mir umme ecke vorbei schauen und mir die pre-box holen. wenn keine mehr da ist, auch egal...spiel ich halt erst 3 tage später, was solls |
Habt ihr preordert? Als leidenschaftlicher CE-Sammler habe ich mir natürlich die Pre-Order CE Box bei Saturn geholt. |
Habt ihr preordert? Du hast deinen Vorbesteller-Code am Juli 21, 2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert: Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen Frühzeitiger Spielzugang Farbstein (virtueller Gegenstand) Wir halten dich über den frühzeitigen Zugang zu The Old Republic auf dem Laufenden, wenn die Veröffentlichung des Spiels bevorsteht. Spielt nicht allein! Erzählt euren Freunden auf Faceboook oder Twitter, dass ihr Star Wars: The Old Republic vorbestellt habt! Wer Origin probleme hat einfach auf die Standard Edition klicken, dann oben auf Origin und dann kann man dort auch die Digitale Verion auswählen ^^ |
Habt ihr preordert? hab mir gerade die CE bei Amazon vorbestellt. Das ist meine erste CE bei einem Game, musste einfach sein, weils Star Wars ist. |
Habt ihr preordert? Ich werde keine pre order Box kaufen. Es gibt kein Release Date, man weiß nicht die Gebühren. Das ist mir alles viel zu unsicher. |
So habe gerade auch mit meinen kalten toten Fanboyhänden den Code für meiner Forbesteller CE in die Tastatur gehämmert. Jetzt brauch ich nur noch einen würdigen Platz für den großen Sithlord Darth Malgus... moment da wo die Metflasche steht.... das wär gut... aber die ist noch voll...ok ich bin kurz was trinken. |
Habt ihr preordert? Met... Star Wars... Du bist auch in mehrere Universen unterwegs oder? xD PS: Danke für die Antwort. |
Habt ihr preordert? ich warte jetzt schon ssssoooooo lang ! also natürlich CE |
Habt ihr preordert? Finds sehr interessant,das BioWare die Menge an Preorder Verkäufen reguliert bzw eingegrenzt hat. Dann ham wir ja nen relativ ruhigen Headstart,verglichen zu denen,die zu Release anfangen |
|
Habt ihr preordert? 2x die CE - und Nein, nicht als Investition, sondern als verfrühtes (sehr verfrühtes) Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |