SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Habt ihr preordert? (https://www.swnation.de/forum/3376-habt-preordert.html)

Iruini 21.07.2011 10:34

Habt ihr preordert?

Huhu ^^

Ich hab jetzt Seite 1 und 2 durchgeschaut und es gibt noch keine Umfrage zu dem Thema. Daher hab ich mir mal überlegt nachdem ich jetzt 10 Minuten die Verpackung der Preorder Box angesabbert habe mach ich mal was Sinnvolles. ^^

Wenn es das Thema doch schon gab könnt ihr mich mit den Lichtschwertkristallen / Laserkristalen erschlagen die der Box digital beiliegen. ^-^

Digitales Zeug tut ja so weh ^o^

Also was habt ihr preordert?

BTW.: Preordert ist erst wirklich preordert wenn der Code hier eingegeben wurde. ^-^

Ich für meinen Teil hab die CE gerade bei Saturn gekauft. Dazu auch noch ne lustige Geschichte, aber die erst nachdem ich die Umfrage gebastelt habe. ^^

Kentoh 21.07.2011 10:38

Habt ihr preordert?

hab die normale.
150 tacken ist nach dem ganzen festivalgedöns dieses jahr einfach nicht drinn
ich hoffe nur das ich mir den soundtrack dann irgendwann auf ebay schießen kann oder sonst wo.

Dragonor 21.07.2011 10:38

Habt ihr preordert?

Ich habe die Collectors vorbestellt

Mondion 21.07.2011 10:39

Habt ihr preordert?

eben beim Saturn geholt, schade das Origin direkt ein fail war

Kamajii 21.07.2011 10:39

Habt ihr preordert?

CE seit gestern

Ptownsen 21.07.2011 10:39

Habt ihr preordert?

hab die CE version welche ich nicht regestrieren kann.

Audiotom 21.07.2011 10:39

Habt ihr preordert?

Normale digitale Version.

Iska 21.07.2011 10:40

Habt ihr preordert?

Normale Version, bei Amazon bestellt, leider noch kein Code.

LoordHelmchen 21.07.2011 10:40

Habt ihr preordert?

Das erste mal das ich eine Collectors Edition kaufe. Warum? Weils Star Wars ist!

Tedara 21.07.2011 10:40

Habt ihr preordert?

Erst heut um 11 bei Amazon, CE und Normale für meinen Bruder und mich ^^

Regardo 21.07.2011 10:41

Habt ihr preordert?

Nach gefühlten tausend Jahren warten, ist es nun fast so weit. Aber natürlich die CE.

Falleonn 21.07.2011 10:41

Habt ihr preordert?

Ebenfalls Saturn
150 Öcken waren mir arg zu viel vor allem da ich für meine Frau auch eine geholt habe...dann lieber nen halbes Jahr Abo dazu dann biste bei 150

Sperber 21.07.2011 10:42

Habt ihr preordert?

hab mir auch eine CE bei amazon bestellt. würde eigentlich auch nie soviel ausgeben aber naja
ich hoff auch noch, dass der preis bei amazon noch ein wenig fällt

Iruini 21.07.2011 10:46

Habt ihr preordert?

So nun eine sehr Unterhaltsame Geschichte von mir, ich hab mir ja die CE gekauft bei Saturn und da standen als ich kam noch genau 2 - ich frage mich wirklich ob die Leute da jeden tag waren um zu schauen ob es SWTOR gibt, dass die ohne Ankündigung so weggeht.... - jedenfalls hab ich dann eine genommen und gelesen.

Ich lese auch wenn ich weiß dass es die Richtige ist immer noch mal in Ruhe durch, ausserdem wollte ich den Moment genießen. ^^

Dann kommt da so nen Junges Pärchen, ich schätze mal 18 - wenn die Beiden hier im Forum aktiv sind schöne Grüße und hoffentlich kriegt ihr noch was ihr sucht. ^o^

Jedenfalls die Beiden nehmen sich die letzte CE und das Mädel spricht mich an:
"Entschuldigung, wollen sie das Spiel dort kaufen?"
Ich ganz locker, da ich eigentlich schon wusste was kommt:
"Jup, wollte nur mal sicher gehen, dass es die Richtige ist!"
"Wissen sie!" (und da wurde es mir bestätigt) "Wir wollten beide die Sammeledition haben im Spieleladen weiter hinten ist die auch schon weg, können sie uns die nicht geben?"
Ich musste mir das Lachen wirklich verkneifen, war zu schön, besonders dieser Dackelblick.
"Lassen sie mich über.... Nein!"
"Och man Bitte, wir wollen wirklich sehr gerne Beiden den gleichen Start haben!"
Jetzt wurde es mir dann zuviel gebettel, immerhin kann man ja noch zum MM oder sonst wo hingehen, nur weil in diesen kleinen Gammelsaturn keine mehr da waren... XD
"Tja... Schade... Aber trösten sie sich passiert!"
Das Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen als ich die Wut in ihrem Gesicht aufkeimen hab sehen, wird sicher mal ne Gute Sith Kriegerin. Hab mich dann mit einem Grinsen im Gesicht umgedreht und bin gegangen. ^o^

Achja so eine Freude, die hat noch den ganzen Weg nachhause gehalten. ^o^

Sinola 21.07.2011 10:46

Habt ihr preordert?

Ich bestelle nicht vor, da ich diesen ganzen "Wahsinn" nicht mitmache. Das Spiel bekomme ich problemlos am Releasetag im Saturn oder Media Markt. Der Preis der CE ist natürlich fern von Gut und Böse, unglaublich.

triansith 21.07.2011 10:46

Habt ihr preordert?

CE bei Amazon und vor 20ten Oktober,solls nicht kommen.
Aber bis da hin kann sich das auch noch ändern .

Chyn 21.07.2011 10:47

Habt ihr preordert?

Habe die normale mir bei amazon geholt und hoffe das ich zum Pre Start anfangen kann die 3 Tage

Arafanion 21.07.2011 10:51

Habt ihr preordert?

http://www.amazon.de/gp/feature.html...cId=1000539983
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zur Pegi12 Version ist . Ich tippe darauf das es eine entschärfte Version sein soll.

Holzpflock 21.07.2011 11:01

Habt ihr preordert?

Zitat:

Zitat von Arafanion
http://www.amazon.de/gp/feature.html...cId=1000539983
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zur Pegi12 Version ist . Ich tippe darauf das es eine entschärfte Version sein soll.

In dem Fall gibt keinen Unterschied bei den Versionen. PEGI ist einfach EU weit und USK nur DE.

Hab mir die CE bei Amazon gegönnt und spekuliere ebenfalls wie unser Rancor Verbündeter auf einen Preisverfall.

Kantace 21.07.2011 11:05

Habt ihr preordert?

Keine Pre Order momentan, ich möchte noch warten. CE ist eh keine Option und normale Ladenversion wird eh nicht ausverkauft sein.

Grohal 21.07.2011 11:07

Habt ihr preordert?

CE auf amazon.de preordered.

kanerson 21.07.2011 11:09

Habt ihr preordert?

Standart Version bei Amazon.de vorbestellt die reicht mir vollkommen.

Jerhann 21.07.2011 11:10

Habt ihr preordert?

Hab mir die CE PreOrder geholt ... und fang schon mal an zu sparen

Siloxis 21.07.2011 11:14

Habt ihr preordert?

Vorbesteller einer CE

und noch was: DANKE BIOWARE FÜR DEN FARBSTEIN, dafür würd ich euch nen Tempel bauen wenn ichs Geld hätte

Super Sache, violettes LS ich komme!

Moran 21.07.2011 11:16

Habt ihr preordert?

Preorder einer CE auf Amazon, hoffe ich bekomme sie auch war nach 1 Min nachdem sie es auf die Seite gestellt haben vorbestellt ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.