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Huttball Zitat:
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Huttball Zitat:
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Huttball Ich hatte gestern das Glück live Huttball zu spielen - als Commando. Ich sag euch; macht euch nicht so ein Kopf darüber ob der Name gut ins Deutsche übersetzt ist oder was daran noch alles doof sein könnte. Es macht einfach verdammt viel Spaß. Sicher - "nur" CtF aber zum Beispiel durch die Feuerfallen und Sprint-Powerups wurde es richtig spannend. Freut euch einfach - es ist keiner gezwungen die Arena zu betreten, wer es tut wird großen Spaß haben. |
Huttball Ich habe nun nicht alle Posts gelesen, habe aber eine Frage: Wird es einen Spectator-Mode geben ? Könnte doch lustig sein, einfach mal zuzusehen =) |
Huttball Zitat:
Die Gefahr ist halt wenn man sein ganzen echtes Geld verzocken kann. |
Huttball Ich finde die Idee super, die Umsetzung auch gelungen. Das ist doch mal etwas anderes, als ledigliche töte den anderen oder bring die Flagge zu deiner Basis. Klar, im Prinzip ist es das gleiche, aber alleine die Fallen, die Sprung-Plattformen, Pässe (anstatt fallen lassen) machen es doch wesentlich variabler, dynamischer und aufregender als das bisher da gewesene "CTF". Finde ich gut, man sieht die Jungs und Mädels bei Bioware haben sich Mühe gegeben, etwas gutes zu erschaffen. Ich finde das zusehen schon spannend, das spielen selbst, kanns kaum noch abwarten P.S. Als Rollenspieler; man muss nicht alles in die Geschichte mit einbauen, das hier macht einfach nur Spaß. Da kann man ja auch einfach mal so tun, als ob der Charakter eben nicht dabei ist. Alles muss man nun wirklich nicht zu streng nehmen. |
Huttball Huttball ist kein CTF Scenario. Huttball ist eine Anlehnung an den Bombing Run aus Unreal Tournament. |
Huttball Huttball wird mich wohl auch wieder bisschen zurück zum PvP bringen.. gefällt mir sehr |
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Huttball Ne Frage hab ich ma... War heut GamesCom und da durften viele Leute Huttball spielen. Dabei ist mir aufgefallen,das der Ballführende irgendwie immer langsam gegangen ist. Nun ist die frage,war das unvermögen der Spieler,oder ist das einfach so eingestellt,das man als Ballführer nicht rennen kann? Ich finde,das nimmt irgendwie die Dynamik raus... |
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Es ist halt einfach kein Kriegsgebiet. bei dem man alleine viel ausrichten kann. |
Huttball Der taktische Aspekt durch das Passspiel klingt wirklich interessant, ich will das spielen! btw, Georg Zöller hat sich hier in dem Thread geäußert, schon auf Seite 7, nur wurde seit Post wohl erst deutlich später freigeschaltet: Zitat:
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Und sterben kann ein Spieler sowieso nicht. |
Huttball Ich find Huttball gut erinnert mich irgendwie an Rollerball nur das ich selber mitspielen kann wird bestimmt lustig. |
Huttball Hallo? Huttball ist doch das genialste überhaupt um gegen lange warteschlangen vorzugehen. Top was es da zu mosern gibt hammer. |
Huttball irgendwie find ich es faszinierend wie man aus einem simplen capture the flag so einen hype rausholen kann. sogar dcuniverse online hatte im grunde das gleiche nur dass es dort ein meteorid war den mann von a nach b getragen hat und den man werfen konnte und den träger verlangsamt hat. |
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Kein Grund für riesen Hype aber schön präsentiert. |
Huttball es ist nett presentiert. macht auch bestimmt spaß wenn das balancing stimmt ... mich irritiert nur das alle erst jammern doofe BGs, yihaa open world, yihaaa RvR ... wir wollen mega massenschlachten ... dann presentiert BW im grunde den kleinkampf klassiker aller genres im 8vs8 und alle flippen aus vor begeisterung und nennen es teils eine nie dagewesene inovation mit neuen taktischen möglichkeiten und und und. und dabei ist es wirklich alter käse gut verpackt ... was nicht schlimm ist und sogar sehr toll sein kann mit den richtigen leuten was das spielprinziep nicht neuer macht |
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Eine Innovation finde ich hat Huttball aber schon. Ein NPC der die Spieler flamed wenn die schlecht spielen, sollte in jede Warzone. :-) |
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Kommentator: "Autsch! Das nenne ich einen dämlichen Froschhund". Selbst jetzte, nachdem ich es über 50x angeschaut habe, muss ich immer noch grinsen, wenn diese Stelle kommt. Finde auch, dass es Kommentatoren geben sollte, doch leider befürchte ich, dass dieser nur für das eine Video eingebaut wurde. Oder... Eine Frage an die, die auf der GamesCom in Köln Huttball gespielt habe: Habt ihr darauf geachtet ob Ingame ein Kommentator spricht? |
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Auf Alderaan gibt es auch einen Moderator, der darüber informiert, wenn Geschütze eingenommen werden. Der flamed aber nicht. |
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Das Anküdigen per Audio finde ich besser, als bei anderen Spielen, wo ein Text erscheint, der nicht gelesen wird, wenn man gerade in einem heißen Gefecht ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |