Antwort
Alt 17.08.2011, 18:35   #1
Gast
Gast
Huttball

Die auf der GC neu vorgestellte Warzone Huttball bringt mich ein wenig ins Wanken..
Ehrlichgesagt weiss ich noch nicht so richtig was ich davon halten soll. Einerseits hat das ganze einen leichten Arena beigeschmack, auf der anderen Seite scheint es ein für das Genre erfrischender PvP Modus zu sein.

Der Kommentator ist jedoch leider mal wieder eine Katastrophe.
 
Alt 17.08.2011, 18:38   #2
Gast
Gast
AW: Huttball

Gibts schon Videos und Infos dazu? Bisher ist mir "Huttball" neu.
 
Alt 17.08.2011, 18:39   #3
Gast
Gast
AW: Huttball

hast Du einen Link dazu? wär prima.

Merci und Grüße
 
Alt 17.08.2011, 18:40   #4
Gast
Gast
AW: Huttball

Huttball? hört sich nach Hutten Sport an
 
Alt 17.08.2011, 18:42   #5
Gast
Gast
AW: Huttball

Ja hier http://darthhater.com/2011/08/17/gc-...overage/page/2
 
Alt 17.08.2011, 18:44   #6
Gast
Gast
AW: Huttball

Sehr geil, mal eine neue Innovation !
 
Alt 17.08.2011, 18:47   #7
Gast
Gast
AW: Huttball

Zitat:
Zitat von Ilithien
Genial Danke!
Ich finde es Super..ich weiß das BioWare noch so einige Ässe im Ärmel hat!
Auch die Deutsche Synchro ist richtig Geil!

BioWare Super! Weiter so ^^
 
Alt 17.08.2011, 18:50   #8
Gast
Gast
AW: Huttball

Also ich find es einfach nur genial!
 
Alt 17.08.2011, 18:51   #9
Gast
Gast
AW: Huttball

Die Gamestar hat Hutball in ihrem GC Bericht auch erwähnt. Das ganze hört sich ein wenig an ne Sci Fi Version von Football an oder Bloodball. Was ich sehr interessant finde ist das man auch (oder nur?) gegen Spieler der eigenen Fraktion antritt. Hört sich aufjedenfall mal nach was anderen an.

http://www.gamestar.de/spiele/star-w...3,2560310.html
 
Alt 17.08.2011, 18:52   #10
Gast
Gast
AW: Huttball

Zitat:
Zitat von Haghelm
Die Gamestar hat Hutball in ihrem GC Bericht auch erwähnt. Das ganze hört sich ein wenig an ne Sci Fi Version von Football an oder Bloodball. Was ich sehr interessant finde ist das man auch (oder nur?) gegen Spieler der eigenen Fraktion antritt. Hört sich aufjedenfall mal nach was anderen an.

http://www.gamestar.de/spiele/star-w...3,2560310.html
Das Warzone-System ist so gestaltet, sollte auf einem Server, eine Seite starkes Ungleichgewicht haben, kann die Zahlenmäßig stark überlegene Seite auch auf die eigne Seite treffen, um die Wartezeiten klein zu halten.

MfG

PS: Ist in jeder Warzone so.
 
Alt 17.08.2011, 18:57   #11
Gast
Gast
AW: Huttball

Hallo das Ding ist doch genial. Ich fand die Battlegrounds in WoW anfangs auch nett. Die Arenen allerdings waren nicht so mein Ding. Ich finde das hat echt was .

Als "Sportevent" paßt das doch auch gut in die Welt . Was man von einem Capture The flag in der Warsong Schlucht von WoW nie sagen konnte.
 
Alt 17.08.2011, 18:57   #12
Gast
Gast
AW: Huttball

Sehr genial, das scheint Spaß zu machen
Ich muss sagen, die Jungs haben viele tolle Ideen, in ein paar Wochen können wir es dann alle spielen
 
Alt 17.08.2011, 18:57   #13
Gast
Gast
AW: Huttball

Zitat:
Zitat von Aldaric
Das Warzone-System ist so gestaltet, sollte auf einem Server, eine Seite starkes Ungleichgewicht haben, kann die Zahlenmäßig stark überlegene Seite auch auf die eigne Seite treffen, um die Wartezeiten klein zu halten.

MfG

PS: Ist in jeder Warzone so.
Oha, auch noch nicht gewusst. Aus Sicht der Story natürlich weniger schön, aber aus Game Design-Perspektive eine vernünftige Lösung.
 
Alt 17.08.2011, 19:13   #14
Gast
Gast
AW: Huttball

also ich muss sagen ich find das sieht schon sehr geil aus, bin voll vegeistert.
endlich mal ein paar neue ideen
 
Alt 17.08.2011, 19:28   #15
Gast
Gast
AW: Huttball

Als nette Trainingsabwechslung gerne genommen.

Aber als "WARZONE" ist es mir zu verspielt.


Zitat:
Zitat von Aldaric
Das Warzone-System ist so gestaltet, sollte auf einem Server, eine Seite starkes Ungleichgewicht haben, kann die Zahlenmäßig stark überlegene Seite auch auf die eigne Seite treffen, um die Wartezeiten klein zu halten.

MfG

PS: Ist in jeder Warzone so.
Naja ... dann muß ich mir halt einbilden dass die Leute aus der eigenen Fraktion ,denen ich dann gegenübertrete, alles miese Verräter und Überläufer sind. Ist nur doof wenn ich die "Gegner" dann später in der Cantina meines Vertrauens treffe.
Für Rollenspiel ist diese Option mit den Warzones nur bedingt geeignet.
 
Alt 17.08.2011, 19:33   #16
Gast
Gast
AW: Huttball

Der Kommentar ist scheinbar auch besser zu sein als bei so mancher Sportsimulation :P Wenn es dann im Spiel auch den Kommentar gibt und nicht nur für das Promovideo.
Sieht auf jedenfall sehr interessant aus.
 
Alt 17.08.2011, 19:35   #17
Gast
Gast
AW: Huttball

sehr schön.....das sieht und vor allem hört sich alles sehr "FERTIG" an.

denke das wird spass machen...
 
Alt 17.08.2011, 19:41   #18
Gast
Gast
AW: Huttball

Zitat:
Zitat von Aldaric
Das Warzone-System ist so gestaltet, sollte auf einem Server, eine Seite starkes Ungleichgewicht haben, kann die Zahlenmäßig stark überlegene Seite auch auf die eigne Seite treffen, um die Wartezeiten klein zu halten.

MfG

PS: Ist in jeder Warzone so.
Gilt afaik nur für Huttball.

Warzone-Szenarien, die den Krieg beschreiben wirst du immer gegen die andere Fraktion bestreiten.
 
Alt 17.08.2011, 19:44   #19
Gast
Gast
AW: Huttball

Zitat:
Zitat von Ilithien
Die auf der GC neu vorgestellte Warzone Huttball bringt mich ein wenig ins Wanken.. Ehrlichgesagt weiss ich noch nicht so richtig was ich davon halten soll. Einerseits hat das ganze einen leichten Arena beigeschmack, auf der anderen Seite scheint es ein für das Genre erfrischender PvP Modus zu sein.

Der Kommentator ist jedoch leider mal wieder eine Katastrophe.
Finde ich jetzt gar nicht...der hat einen sehr schönen ironischen unterton..besonders wenn ein spieler "gebraten " wird, finde den klasse^^
 
Alt 17.08.2011, 19:49   #20
Gast
Gast
AW: Huttball

Zitat:
Zitat von GAGGES
Finde ich jetzt gar nicht...der hat einen sehr schönen ironischen unterton..besonders wenn ein spieler "gebraten " wird, finde den klasse^^
Erinnert mich zu sehr an den deutschen Unreal Tournament announcer. Hoffe die original Variante hört sich besser an.
 
Alt 17.08.2011, 19:58   #21
Gast
Gast
AW: Huttball

Haha muss sagen, dass es mir wirklich gut gefällt bin mal gespannt drauf wies dann ingame wird wenn man mal selbst spielen darf. Aber jetzt mal im Ernst die czerka werbung war ja mal sowas von "absolutely amazing!"
 
Alt 17.08.2011, 20:03   #22
Gast
Gast
AW: Huttball

Echt nice Freu mich das mal zu spielen
 
Alt 17.08.2011, 20:05   #23
Gast
Gast
AW: Huttball

Wie geil ist das denn bitte Mit Kommentator UND Werbung *g*

Genial. Da könnte ich mich auch mal zu ner Runde PvP überreden lassen ... oder zwei oder drei

Edit:
Zitat:
Zitat von Ilithien
Der Kommentator ist jedoch leider mal wieder eine Katastrophe.
Werden die "Deutsch ist scheiße" Kommentare nicht langsam langweilig? Oh ja in englisch klingt alles so kewl und gefühlsbetont, deutsche Sprecher haben einfach nichts drauf.
Ich finde, der Kommentar klingt sehr passend zum Szenario.
 
Alt 17.08.2011, 20:16   #24
Gast
Gast
AW: Huttball

es dauert bestimmt nicht lange, dann geht wieder die alter leier los, das passt aber nicht zu star wars und dem jedi/sith kodex, bla bla bla.
ich finde es eine geile idee.
wers net mag, einfach mal sein hirn auf ignore schalten und den rest der millionen anderen spieler spass haben lassen.
 
Alt 17.08.2011, 20:18   #25
Gast
Gast
AW: Huttball

Ich finde dieses neue Feature klasse. Erinnert mich auf geniale Art und Weise an TRON.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IA im huttball, hilfe und tips benötigt Cador Imperialer Agent 11 05.12.2011 18:30
18 Min Jedi Huttball Video von der Eurogamer Expo 2011 Falkenlurch Allgemeines 37 02.10.2011 22:13
Huttball Teams Lokalisierung DrVollKornBrot Allgemeines 25 07.09.2011 10:38
Letztes Huttball Game der GamesCom um 17:00 DonHaensl Allgemeines 18 24.08.2011 20:48
Huttball Teamnamen Ilithien Allgemeines 24 22.08.2011 21:07

Stichworte zum Thema

general grievous spiele zum spielen

,

stressabbau hutball