| |
20.08.2011, 11:57
|
#201 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Falkenlurch Man hat Angst, dass diese virtuellen
Kartenspiele die Leute später zu echten Kartenspielen mit echten Geld führt und spielsüchtig macht. | Zum Glück gibt es ja dieses Suchtproblem bei MMOs nicht *augenroll* |
| |
20.08.2011, 12:44
|
#202 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Falkenlurch Es gab zu der Zeit von TOR keine Podrennen sondern nur den Vorläufer Swoop Racing. Swoop Races sind Rennen gegen die Zeit durch einen Kurs mit Beschleunigungspads und Hindernissen. Also kein Gerangel mit Gegnern wie beim Pod Racing. In Kotor gabs das schon - sah so aus: http://www.youtube.com/watch?v=Bewv8eX0_Uw
Das wird ganz sicher auch in SW:TOR kommen. | Wie Öde )= |
| |
20.08.2011, 13:54
|
#203 | Gast | AW: Huttball Ich hatte gestern das Glück live Huttball zu spielen - als Commando. Ich sag euch; macht euch nicht so ein Kopf darüber ob der Name gut ins Deutsche übersetzt ist oder was daran noch alles doof sein könnte. Es macht einfach verdammt viel Spaß. Sicher - "nur" CtF aber zum Beispiel durch die Feuerfallen und Sprint-Powerups wurde es richtig spannend.
Freut euch einfach - es ist keiner gezwungen die Arena zu betreten, wer es tut wird großen Spaß haben. |
| |
20.08.2011, 18:47
|
#204 | Gast | AW: Huttball Ich habe nun nicht alle Posts gelesen, habe aber eine Frage:
Wird es einen Spectator-Mode geben ? Könnte doch lustig sein, einfach mal zuzusehen =) |
| |
20.08.2011, 18:50
|
#205 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Spreadarius Zum Glück gibt es ja dieses Suchtproblem bei MMOs nicht *augenroll* | Solange man in MMORPGs nicht sein Hab und Gut verspielen kann, ist es in der Tat kein echtes Problem. Sonst müsste man auch Briefmarkensammeln oder Spielzeugeisenbahnbauen verbieten. Menschen neigen dazu Enthusiasmus zu zeigen.
Die Gefahr ist halt wenn man sein ganzen echtes Geld verzocken kann. |
| |
20.08.2011, 18:54
|
#206 | Gast | AW: Huttball Ich finde die Idee super, die Umsetzung auch gelungen. Das ist doch mal etwas anderes, als ledigliche töte den anderen oder bring die Flagge zu deiner Basis. Klar, im Prinzip ist es das gleiche, aber alleine die Fallen, die Sprung-Plattformen, Pässe (anstatt fallen lassen) machen es doch wesentlich variabler, dynamischer und aufregender als das bisher da gewesene "CTF".
Finde ich gut, man sieht die Jungs und Mädels bei Bioware haben sich Mühe gegeben, etwas gutes zu erschaffen. Ich finde das zusehen schon spannend, das spielen selbst, kanns kaum noch abwarten
P.S. Als Rollenspieler; man muss nicht alles in die Geschichte mit einbauen, das hier macht einfach nur Spaß. Da kann man ja auch einfach mal so tun, als ob der Charakter eben nicht dabei ist. Alles muss man nun wirklich nicht zu streng nehmen. |
| |
20.08.2011, 18:59
|
#207 | Gast | AW: Huttball Huttball ist kein CTF Scenario. Huttball ist eine Anlehnung an den Bombing Run aus Unreal Tournament. |
| |
20.08.2011, 20:19
|
#208 | Gast | AW: Huttball Huttball wird mich wohl auch wieder bisschen zurück zum PvP bringen.. gefällt mir sehr |
| |
20.08.2011, 20:22
|
#209 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von bass-tard Huttball wird mich wohl auch wieder bisschen zurück zum PvP bringen.. gefällt mir sehr | Geht mir genau so |
| |
21.08.2011, 21:20
|
#210 | Gast | AW: Huttball Ne Frage hab ich ma...
War heut GamesCom und da durften viele Leute
Huttball spielen.
Dabei ist mir aufgefallen,das der Ballführende irgendwie
immer langsam gegangen ist.
Nun ist die frage,war das unvermögen der Spieler,oder ist
das einfach so eingestellt,das man als Ballführer nicht rennen kann?
Ich finde,das nimmt irgendwie die Dynamik raus... |
| |
22.08.2011, 05:28
|
#211 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Willian Ne Frage hab ich ma...
War heut GamesCom und da durften viele Leute
Huttball spielen.
Dabei ist mir aufgefallen,das der Ballführende irgendwie
immer langsam gegangen ist.
Nun ist die frage,war das unvermögen der Spieler,oder ist
das einfach so eingestellt,das man als Ballführer nicht rennen kann?
Ich finde,das nimmt irgendwie die Dynamik raus... | Und bringt Taktik rein. Dann kommt es auf schnelles Passpiel an und nicht das der Tank mit Fullspeed durch das Gebiet brettert. Am besten noch mit nem Heiler im Schlepptau der die paar HP die er verliert dann auch noch wegheilt. |
| |
22.08.2011, 06:33
|
#212 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Verico Und bringt Taktik rein. Dann kommt es auf schnelles Passpiel an und nicht das der Tank mit Fullspeed durch das Gebiet brettert. Am besten noch mit nem Heiler im Schlepptau der die paar HP die er verliert dann auch noch wegheilt. | Das bringt nicht nur Taktik rein, sondern bringt aus meiner Sicht, auch den größten Spaß. Wenn ich es im Video richtig gesehen habe, kann man den Ball ja anscheinen auch "werfen" und so gewisse Entfernungen überbrücken.
Es ist halt einfach kein Kriegsgebiet. bei dem man alleine viel ausrichten kann. |
| |
24.08.2011, 16:22
|
#213 | Gast | AW: Huttball Der taktische Aspekt durch das Passspiel klingt wirklich interessant, ich will das spielen!
btw, Georg Zöller hat sich hier in dem Thread geäußert, schon auf Seite 7, nur wurde seit Post wohl erst deutlich später freigeschaltet: Zitat:
Zitat von GeorgZoeller Nein, meine aussage bezog sich spezifisch auf Hutball.
EN: Nope. The comment [in that interview] was specific to the Huttball Warzone. | Eine erneute Bestätigung, dass niemals gesagt wurde, dass man alle Warzones auch gegen die gleiche Fraktion spielen könne. |
| |
24.08.2011, 16:28
|
#214 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Ilithien Es ist für "Fans" schon ein bisschen schwer sich vorzustellen dass General Grievous gemeinsam mit Obi Wan, Jar Jar und Darth Maul gegen Anakin, Jango Fett, Mace Windu und Joda lustig Ball spielen während der Krieg im vollen Gange ist. Es ist schwer sich vorzustellen dass ein Jedi einen anderen in einem Ballspiel tötet ohne auf die dunkle Seite zu verfallen.
Ich kanns zwar akzeptieren weil ich es als Spiel sehe, aber ich verstehe den ein oder anderen Einwand schon. Ganz zu unrecht kommen diese nicht .
Edit: Wenn ich ehrlich bin wäre mir ein Swoop Rennen in dieser Form lieber gewesen.
Am einfachsten wäre es wenn man Huttball nicht bis zum Tode spielen würde... | Ich hab noch kein Huttenball Spiel gesehen wo die genannten mit Spielen, gibt es dazu ein Video? Nur weil Krieg ist heißt es doch nicht, dass man seine Gegner nicht auch in einem Spiel töten darf oder? Ok, das mit den Jedi ist so eine Sache, aber nur wegen denen ein Spiel entfernen was gut in das Universum passt?
Und sterben kann ein Spieler sowieso nicht. |
| |
24.08.2011, 16:41
|
#215 | Gast | AW: Huttball Ich find Huttball gut erinnert mich irgendwie an Rollerball nur das ich selber mitspielen kann wird bestimmt lustig. |
| |
24.08.2011, 17:16
|
#216 | Gast | AW: Huttball Hallo?
Huttball ist doch das genialste überhaupt um gegen lange warteschlangen vorzugehen.
Top was es da zu mosern gibt hammer. |
| |
24.08.2011, 18:25
|
#217 | Gast | AW: Huttball irgendwie find ich es faszinierend wie man aus einem simplen capture the flag so einen hype rausholen kann.
sogar dcuniverse online hatte im grunde das gleiche nur dass es dort ein meteorid war den mann von a nach b getragen hat und den man werfen konnte und den träger verlangsamt hat. |
| |
24.08.2011, 18:28
|
#218 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Lyral irgendwie find ich es faszinierend wie man aus einem simplen capture the flag so einen hype rausholen kann.
sogar dcuniverse online hatte im grunde das gleiche nur dass es dort ein meteorid war den mann von a nach b getragen hat und den man werfen konnte und den träger verlangsamt hat. | Es ist gut präsentiert für ein Battlerground aka Warzone, nichts weltbewegendes aber nettes kleingruppen PvP. Inwieweit man dort taktisch als Gruppe vorgehen kann ist noch nicht abzuschätzen.
Kein Grund für riesen Hype aber schön präsentiert. |
| |
24.08.2011, 18:36
|
#219 | Gast | AW: Huttball es ist nett presentiert.
macht auch bestimmt spaß wenn das balancing stimmt ...
mich irritiert nur das alle erst jammern doofe BGs, yihaa open world, yihaaa RvR ... wir wollen mega massenschlachten ... dann presentiert BW im grunde den kleinkampf klassiker aller genres im 8vs8 und alle flippen aus vor begeisterung und nennen es teils eine nie dagewesene inovation mit neuen taktischen möglichkeiten und und und.
und dabei ist es wirklich alter käse gut verpackt ... was nicht schlimm ist und sogar sehr toll sein kann mit den richtigen leuten was das spielprinziep nicht neuer macht |
| |
24.08.2011, 19:09
|
#220 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Lyral es ist nett presentiert.
macht auch bestimmt spaß wenn das balancing stimmt ...
mich irritiert nur das alle erst jammern doofe BGs, yihaa open world, yihaaa RvR ... wir wollen mega massenschlachten ... dann presentiert BW im grunde den kleinkampf klassiker aller genres im 8vs8 und alle flippen aus vor begeisterung und nennen es teils eine nie dagewesene inovation mit neuen taktischen möglichkeiten und und und.
und dabei ist es wirklich alter käse gut verpackt ... was nicht schlimm ist und sogar sehr toll sein kann mit den richtigen leuten was das spielprinziep nicht neuer macht | Es ist halt die Umsetzung. Die Spielmodi sind begrenzt. Was neues wird man da nicht so schnell erfinden. Alle haben immer gesagt: "CTF passt nicht in eine MMO, CTF passt nicht nach SW, Warsong is doof" und jetzt sind sie überrascht, dass man es auch anders präsentieren kann.
Eine Innovation finde ich hat Huttball aber schon. Ein NPC der die Spieler flamed wenn die schlecht spielen, sollte in jede Warzone. :-) |
| |
24.08.2011, 19:38
|
#221 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Bench Es ist halt die Umsetzung. Die Spielmodi sind begrenzt. Was neues wird man da nicht so schnell erfinden. Alle haben immer gesagt: "CTF passt nicht in eine MMO, CTF passt nicht nach SW, Warsong is doof" und jetzt sind sie überrascht, dass man es auch anders präsentieren kann.
Eine Innovation finde ich hat Huttball aber schon. Ein NPC der die Spieler flamed wenn die schlecht spielen, sollte in jede Warzone. :-) | Twilek-Schmuggler rennt in die Feuerfalle:
Kommentator: "Autsch! Das nenne ich einen dämlichen Froschhund".
Selbst jetzte, nachdem ich es über 50x angeschaut habe, muss ich immer noch grinsen, wenn diese Stelle kommt.
Finde auch, dass es Kommentatoren geben sollte, doch leider befürchte ich, dass dieser nur für das eine Video eingebaut wurde.
Oder...
Eine Frage an die, die auf der GamesCom in Köln Huttball gespielt habe:
Habt ihr darauf geachtet ob Ingame ein Kommentator spricht? |
| |
24.08.2011, 21:10
|
#222 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Loreean Eine Frage an die, die auf der GamesCom in Köln Huttball gespielt habe:
Habt ihr darauf geachtet ob Ingame ein Kommentator spricht?
| Die Kommentare klingen bei einigen Huttball-Demos durch. Die sind authentisch.
Auf Alderaan gibt es auch einen Moderator, der darüber informiert, wenn Geschütze eingenommen werden. Der flamed aber nicht. |
| |
25.08.2011, 03:20
|
#223 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Bench Die Kommentare klingen bei einigen Huttball-Demos durch. Die sind authentisch.
Auf Alderaan gibt es auch einen Moderator, der darüber informiert, wenn Geschütze eingenommen werden. Der flamed aber nicht. | Yo, danke.
Das Anküdigen per Audio finde ich besser, als bei anderen Spielen, wo ein Text erscheint, der nicht gelesen wird, wenn man gerade in einem heißen Gefecht ist. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |