| |
20.08.2011, 07:03
|
#176 | Gast | AW: Huttball Ou man ...
Hier wurde das Capture the flag nunmal ans Star Wars Universum angepasst. Wo ist das Problem? Oder würdest du lieber mit zerrissenen Flaggen auf dem Rücken durch
Wälder und Wald und Wüste laufen? Dann spiel Wow <.<
Rollenspiele leben durch die offene Spielwelt. Dass man nicht zwingend die ganze Zeit der Story hinterher laufen muss. Huttball ist da sicher ne nette Abwechslung wenn man mal ausspannen will. Natürlich keine Bahnbrechende neue Erfindung aber wozu soll Bioware das Rad neu erfinden? Neues Design drauf und es funktioniert genauso und macht auch sehr viel Spaß.
Und nur am Rand, Kriegshymnenschlucht in WoW wurde auch nach tausenden Schlachtfeldern nicht langweilig. Und das glaube ich hier auch nicht. |
| |
20.08.2011, 07:05
|
#177 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von xXGigXx Ich werde kein Huttball spielen! So ein Schwachsinn.. | Musst du ja auch nicht, es ist freiwillig. |
| |
20.08.2011, 07:10
|
#178 | Gast | AW: Huttball Huttball gefällt mir generell ganz gut. Capture the flag ähnliche Modi sind genau mein Ding. Ich frage mich nur wie man den Ball wirft, abfängt, über welche Hindernisse man werfen kann etc. Ich schätze mal man wird zum passen den Mitspieler ins Ziel nehmen müssen. Bioware hat hoffentlich an Focus Ziele gedacht und die Möglichkeit für Focus Makros eingebaut, ansonsten wird das abspielen zu umständlich ablaufen. |
| |
20.08.2011, 07:18
|
#179 | Gast | AW: Huttball Tja, xXGigXx - SW:TOR wird halt nicht dein Spiel, find dich damit ab
SW:TOR wollte immer nur ein traditionelles MMO sein mit innovativer Story. Genau das kriegen wir nun auch. Traditionelle PvP-Instanzen mit bekannten Spielmodi sind genau das, was ich am Anfang will. Verrücktere Warzones können später ja immer noch kommen. |
| |
20.08.2011, 07:22
|
#180 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von xXGigXx Verstehe ich nicht, zum ersten mal bekommen wir ein MMO mit Story und einer Gewissen Freiheit der Entscheidungen und was wollen wir ? Sportspiele!
MEHR SPORTSPIELE BIOWARE !
Mach wir daraus, Star Wars und die Alten Sportspiele!
Was ist los mit den Spielern? Hat man in euren Köpfen schon so sehr Mainstreamt das in jeden Spiel mind Fussball auftauchen muss? Später wundern wir uns wieso alles langweilig ist. Weil wir das schon alles gesehen haben!
Huttball ist nichts anderes als Captcher the Flag. Und das wird bei 3 Spielen langweilig.
Ja ich weis ihr würdet das gerade "Gedanklich" 100 mal Spielen, und dann ingame 2 mal. WIe auch immer. Diese Entwicklung ist schlecht für das Spiel. Da die Zeit und Entwicklung woanders reingehen können! Ich gebe euch mal ein paar Beispiel für NEUE und GUTE Entwicklungen, ja selbst Rift was ich HASSE ist das ne gute Entwicklung!
Multi-Stage Instanze http://imageshack.us/photo/my-images...nialeidee.jpg/ http://www.gametrailers.com/video/may-2-aion/713582
Open PvP- Gebiet eroberung. http://imageshack.us/photo/my-images/200/hjmr.jpg/ http://www.gametrailers.com/video/legacy-of-rift/718523
Alles Geld worin man Investieren könnte, aber wir wollen ja lieber Huttball YEAH..
Ich werde kein Huttball spielen! So ein Schwachsinn.. | ich versteh nicht so ganz wo dein problem ist ? es ist nur ein ein schlachtfeld, ein feature von vielen, und was da noch alles kommt wissen wir gar nicht
und ja instanziertes pvp ist nicht unbedingt das beste für viele, wenn du aber um jetzt mal deinen schönen link von rift aufzugreifen auf nem pvp server wie ich gespielt hab rumsitzt, und im openpvp inner stunde vielleicht 2 gegner findest.... selbst das schönste rvr gebiet nichts nützen würde weild as gleichgewicht einfach sowas von am arsch ist, dann bleibt dir eben genau ? ja was wohl - instanziertes pvp oder du siehst nunmal gar keines, und ganken der gegner an deren friedhof inklusive der wachen kann man ja nicht wirklich openpvp nennen....
vielleicht erstmal bissel abwarten was da den noch so alles kommt |
| |
20.08.2011, 07:38
|
#181 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Ilithien Es ist für "Fans" schon ein bisschen schwer sich vorzustellen dass General Grievous gemeinsam mit Obi Wan, Jar Jar und Darth Maul gegen Anakin, Jango Fett, Mace Windu und Joda lustig Ball spielen während der Krieg im vollen Gange ist. Es ist schwer sich vorzustellen dass ein Jedi einen anderen in einem Ballspiel tötet ohne auf die dunkle Seite zu verfallen.
Ich kanns zwar akzeptieren weil ich es als Spiel sehe, aber ich verstehe den ein oder anderen Einwand schon. Ganz zu unrecht kommen diese nicht .
Edit: Wenn ich ehrlich bin wäre mir ein Swoop Rennen in dieser Form lieber gewesen.
Am einfachsten wäre es wenn man Huttball nicht bis zum Tode spielen würde... | Genau meine Meinung. Wurde dazu schon vor einigen Seiten gerrupft
Naja... was solls? Ich muss es ja nicht machen. Und jeder andere dem es nicht gefällt, muss es ja auch nicht spielen.
Aber wer weiss? Vielleicht teste ich es an und es gefällt mir am Ende doch!?
Zur Zeit kann ich mich damit noch nicht anfreunden. Es fühlt sich für mich irgendwie fehlplatziert an. Und bevor ich wieder angesprungen werde: So sehe ich es eben. Jedem seine Meinung dazu...das ist meine kleine bescheidene Meinung. Noch...
Wie schon gesagt: Vielleicht ändert es sich noch. |
| |
20.08.2011, 08:01
|
#182 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Seyjun Huttball gefällt mir generell ganz gut. Capture the flag ähnliche Modi sind genau mein Ding. Ich frage mich nur wie man den Ball wirft, abfängt, über welche Hindernisse man werfen kann etc. Ich schätze mal man wird zum passen den Mitspieler ins Ziel nehmen müssen. Bioware hat hoffentlich an Focus Ziele gedacht und die Möglichkeit für Focus Makros eingebaut, ansonsten wird das abspielen zu umständlich ablaufen. | Man kann den Ball nicht direkt passen, sondern es wird über einen Ground Target Skill gelöst. Zumindest ist es in der aktuellen Version noch so. |
| |
20.08.2011, 08:12
|
#183 | Gast | AW: Huttball Mobs und andere Spieler zu "töten" ist der Kern von MMOs ^^ das wird ein guter Jedi genauso machen wie ein böser Sith. Irgendwo sind halt die Grenzen der Story, Spielspaß geht vor.
Ein Jedi kann ja sagen, dass er nur bewusstlos schlägt ^^ (immerhin leben die Gegner ja bald wieder) |
| |
20.08.2011, 08:46
|
#184 | Gast | AW: Huttball Huttball sieht wirklich sehr interessant aus. Dann gibt es noch Kommentator der das ganze noch mehr anheizt. Ich glaube daß man damit viel erreichen wird. Ihr habt ja gesehen wie die Leute auf der Gamescom reagiert haben. |
| |
20.08.2011, 08:53
|
#185 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Booth Das ist ja gerad der Witz dabei. Da begreift sich doch tatsächlich ein MMO-Spiel auch teilweise als SPIIIEEEEEEL... und versucht genau diesen reinen Spass-Charakter ohne übertriebene Ernsthaftigkeit zu stärken. Wer weiss... am Ende färbt das tatsächlich auf uns Spieler ab | Ich hoffe es, mir gehen nämlich diese ganzen verkniffen "das hat eber nix mit Krieg zutun also ist es scheisse" Spieler langsam auf den Senkel. Schaut euch mal die Hintergrundgeschichte des Spiels an, es ist der Zeit kein heisser Krieg. Es gibt Tausende von Welten auf denen sich Imperiale und Republikaner tag täglich auf diesen Welten auf der Strasse treffen ohne sich abzumurksen.
Aber vielleicht muss man den Mauerfall als Jugendlicher oder Erwachsener erlebt haben um so ein Szenario richtig zu verstehn.
Und in diesem Universum gibt es eben "tödliche" Sportarten, so wie sich bei uns die Römer an Gladiatorenkämpfen und Hinrichtungen durch Tiere erfreut haben oder im Mittelalter die Rittertuniere.
Nur weil alle PVP Gebiete Warzone heissen, bedeutet das nicht das es Zwangsläufig bei Huttball um Krieg geht, das ist ein Unterhaltungssport bei dem es um perönlichen und fraktionellen Ruhm geht, nicht um Landgewinne. |
| |
20.08.2011, 08:54
|
#186 | Gast | AW: Huttball Kann ich beim Huttenball auf eine Fraktion eine Wette abschließen? Gibt es ein Wettbüro?
Kann ich als passiver Zuschauer dem Spielgeschehen beiwohnen? Kann ich mich in die Arena hinsetzen und dem Treiben zuschauen?
Gibt es schon mehr Details wie die eSport Variante aussehen soll? |
| |
20.08.2011, 08:57
|
#187 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Spreadarius Kann ich beim Huttenball auf eine Fraktion eine Wette abschließen? Gibt es ein Wettbüro?
Kann ich als passiver Zuschauer dem Spielgeschehen beiwohnen? Kann ich mich in die Arena hinsetzen und dem Treiben zuschauen?
Gibt es schon mehr Details wie die eSport Variante aussehen soll? | Das wäre schon geil, wenn das geben würde.
Glaube aber nicht daran.
Aber das würde Spass machen, man braucht nicht selber kämpfen und wettet einfach, kann man den ganzen Tag machen und am Ende geht man mit vielen Credits nach Hause oder Pleite. |
| |
20.08.2011, 09:22
|
#188 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Xidia Das wäre schon geil, wenn das geben würde.
Glaube aber nicht daran.
Aber das würde Spass machen, man braucht nicht selber kämpfen und wettet einfach, kann man den ganzen Tag machen und am Ende geht man mit vielen Credits nach Hause oder Pleite. | Ja, man könnte dem Treiben zusehen, Wetten abschließen und nebenher mit Freunden chatten. Das würde mir an einem gemütlichen Sonntag Nachmittag sehr gelegen kommen
Bei GW1 konnte man bei Wettkämpfen passiv zusehen.
*update*
@Ilharn Gibt es dazu schon einen Feature Request? HRHR |
| |
20.08.2011, 09:34
|
#189 | Gast | AW: Huttball Mir persönlich gefällt das Huttball wirklich sehr gut. Ein neuer interessanter und absolut reizvoller Ansatz für ein BG.
Es dürfte vermutlich das actiongeladenste BG aller MMORPG's Ever werden ... die Fläche ist nicht sehr groß, verstecken/lauern macht keinen Sinn ... aller Spieler hüpfen auf engstem Gebiet herum ... da geht vermutlich die Luzzy ab. ^^
ABER ... anderseits hat mich der Thread hier auch dazu gebracht Tränen zu lachen.
Wieso?
Ganz einfach, hier sind einige Kritiker vertreten die SWTOR/Bioware mangelnde Innovationen vorgeworfen haben und die sind jetzt entweder auf der Seite derjenigen die Huttball nicht gut finden oder noch nicht wissen ob sie es gut finden sollen.
Ehrlich ... ist zum Schreien komisch. Erst wird nach Neuerungen/Innovationen gebrüllt und wenn sie dann kommen ... dann passt es auch nicht.
Das erinnert mich doch irgendwie schon stark an den Bauern der laut rumbrüllt er will mal was Neues zu Essen und wenn er es dann bekommt, er es doch nicht essen will weil er es nicht kennt.
SCNR
Gruß
Rainer |
| |
20.08.2011, 09:35
|
#190 | Gast | AW: Huttball Mir gefällt's - ich hab Tränen gelacht, als ich es das erste Mal gespielt habe |
| |
20.08.2011, 09:42
|
#191 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Spreadarius Ja, man könnte dem Treiben zusehen, Wetten abschließen und nebenher mit Freunden chatten. Das würde mir an einem gemütlichen Sonntag Nachmittag sehr gelegen kommen
Bei GW1 konnte man bei Wettkämpfen passiv zusehen.
*update*
@Ilharn Gibt es dazu schon einen Feature Request? HRHR | Aber da gäbe es wieder das Hauptproblem, nämlich den Spieler selber.
Es würde Absprachen geben, pass auf ich hab 10 Million Credits gewettet das ihr verliert, dann teilen wir uns das Geld, wenn ihr verliert.
So würde sich einige bereichern, durch gefakte Games.
Also wird das niemals kommen. |
| |
20.08.2011, 09:44
|
#192 | Gast | AW: Huttball Find das ne nette Idee
Ist sicher total lustig wenn man das spielt mit dem Kommentator usw <3
Versteh gar nich wie sich hier welche aufregen können und schreien das es nicht zu Star Wars passt, wenn Lucas Arts dazu ja sagt wird es passen sonst wärs nich im Spiel. |
| |
20.08.2011, 09:46
|
#193 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Xidia Aber da gäbe es wieder das Hauptproblem, nämlich den Spieler selber.
Es würde Absprachen geben, pass auf ich hab 10 Million Credits gewettet das ihr verliert, dann teilen wir uns das Geld, wenn ihr verliert.
So würde sich einige bereichern, durch gefakte Games.
Also wird das niemals kommen. | Aber genau das mach sw doch aus, vor allem weil ich als spieler dann sagen würde okay, die doppelte menge auf sieg setze und die 10 millionen der anderen manschafft anböte wenn diese verliert*gg* |
| |
20.08.2011, 09:48
|
#194 | Gast | AW: Huttball Betrügen ist ja gewollt. Wie hieß es so schön im Video "Schade das noch keiner gestorben ist", hihi
Ein Podrace pro Planet im Stile eines Formular One Championship und Kazaak Tuniere kommen ja hoffentlich auch noch |
| |
20.08.2011, 10:02
|
#195 | Gast | AW: Huttball Pazaak Turniere haben sie erst auf der Gamescom erneut verneint. Es bestünde kein Bedarf, so etwas wie Pazaak ins Spiel einzufügen oder so ähnlich.
Leider. |
| |
20.08.2011, 10:16
|
#196 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Lilleth Pazaak Turniere haben sie erst auf der Gamescom erneut verneint. Es bestünde kein Bedarf, so etwas wie Pazaak ins Spiel einzufügen oder so ähnlich.
Leider. | Naja, aber mal ehrlich ... wer braucht schon einen "Poker-Raum" in einem MMORPG? Wer an sowas Spaß hat, wird mit Sicherheit sich auf einer Poker-Site anmelden und nicht ein MMORPG zocken.
Klar, wäre ein zwar unnötiges, aber nettes und stimmiges Beiwerk ... aber letztendlich eben nur das und nicht mehr. Darauf würde ich auch keine Ressourcen verschleudern wollen.
Gruß
Rainer |
| |
20.08.2011, 10:27
|
#197 | Gast | AW: Huttball Über Podrennen würd ich mich auch freuen.
Am besten im Stile von Mariokart. |
| |
20.08.2011, 10:28
|
#198 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Deenchen Über Podrennen würd ich mich auch freuen.
Am besten im Stile von Mariokart. | Na wenn dann im stile von micromachines, das wäre lustig *gg* |
| |
20.08.2011, 11:22
|
#199 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Deenchen Über Podrennen würd ich mich auch freuen.
Am besten im Stile von Mariokart. | Es gab zu der Zeit von TOR keine Podrennen sondern nur den Vorläufer Swoop Racing. Swoop Races sind Rennen gegen die Zeit durch einen Kurs mit Beschleunigungspads und Hindernissen. Also kein Gerangel mit Gegnern wie beim Pod Racing. In Kotor gabs das schon - sah so aus: http://www.youtube.com/watch?v=Bewv8eX0_Uw
Das wird ganz sicher auch in SW:TOR kommen. |
| |
20.08.2011, 11:34
|
#200 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Lilleth Pazaak Turniere haben sie erst auf der Gamescom erneut verneint. Es bestünde kein Bedarf, so etwas wie Pazaak ins Spiel einzufügen oder so ähnlich.
Leider. | Der Grund sind höchstwahrscheinlich die Gesetze in manchen Ländern bezüglich Kartenspielen (auch virtuellen). Einige Länder verlangen Sondersteuern auf Kartenspiele, andere haben Altersauflagen (ab 18) für Kartenspiele und wieder andere verbieten Kartenspiele an sich. Denke der Wind weht aus der Richtung.
Selbst in USA dürfen Spiele welche simuliertes gambling haben (also ohne echtes Geld) ein Teen-rating (also ab 13 freigegeben) haben. http://www.esrb.org/ratings/ratings_guide.jsp
Andere Länder sind noch viel strenger.
Man hat Angst, dass diese virtuellen Kartenspiele die Leute später zu echten Kartenspielen mit echten Geld führt und spielsüchtig macht. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |