Antwort
Alt 04.12.2011, 17:29   #1
Gast
Gast
IA im huttball, hilfe und tips benötigt

hallo zusammen,
jetzt muss mir mal einer helfen.
ich bin absolut schlecht im pvp, hab jetzt nen IA auf 17 gespielt und ein paar mal huttball gezockt. ich komme absolut nicht klar. ich weiss nicht was ich machen soll.

ich hab den eindruck ich das kein fähigkeit habe die für das spiel nützlich
ist.

ich kann keinen stunnen (werde aber selber andauernd in den blitzen zb gestunt) (mein beinschuss verlangsamt das ziel nur für 2 sec... das ist nicht so nützlich)
ich kann keinen wegschubsen (der aoe vom inq ist super da man leute von den eben oder ins feuer schubsen kann) (ich hab zwar die granate, aber die schleudert keinen weg)
ich habe keine möglichkeit schnell von a nach b zu kommen (zb der sprung vom sith krieger ist ja super um schnell an den gegner zu kommen auch wenn er auf ner anderen ebene steht)


dann finde ich ist das deckungssystem bei so einem schnellen spiel auch eher hinderlich, ich bin ja das perfekte unbewegliche ziel wenn ich in deckung bin...
nahkampf reisse ich logischer weise gar nix...

kann mir einer erklären wie man den IA spielt im pvp`?

muss ich mich irgendwo in deckung begeben und nur versuchen aus der distanz hinterhalt und heckenschuss anzuwenden?

danke!!
 
Alt 04.12.2011, 17:34   #2
Gast
Gast
AW: IA im huttball, hilfe und tips benötigt

Kein Stun? Du bekommst schon mit Lvl 7 oder 8 deinen Nahkampfstun, und nen guten Nahkampfangriff welcher auch mit Lvl 17 als Scharfschütze gut reinhaut. Du hast ne Blendgranate, du hast deinen Slow.

Du kannst vor Gegner in Deckung wegrollen, du kannst ne Deckung nutzten, nen instant (wenn geskillt) rausdrücken und die Deckung verlassen. Usw.

Außerdem wäre deine genaue Spezi sowieso Skillung ganz nett zu wissen. Als lvl 15 Scharfschütze hab ich im PvP ne Deckung gesucht Hechkenschuss, bin wieder raus wenn gegner kaumen im zurücklaufen den normalen Skill + Granaten benutzt, in eine weit entfernte Deckung geflüchet (stehe dann meist mit Rücken zum Gegner also direkt wieder raus, diente nur der Distanzüberbrückung). Und hab meinen Schild benutzt. Wenn Jedi-Ritter oder die Jedi Gelehrten/Schatten angerannt kamen bin ich oft direkt zu denen hin, hab im hinlaufen den 15m reichweite Schnellschuß benutzt, sie gestunt, Deckung direkt vor die Fresse gestellt, nen Heckenschss reingedrückt,den normalen nahkampfskil, Blendgrante, im weglaufen normaler Angriff + wieder den 15m Reichweiteskill usw....

Das hat sich so toll gespiel, gut ich war nur in sehr wenigen BGs der Spielstil ist sicher ausbaufähig, aber ich fands toll. War im Endeffekt auch immer richtig gut dabei, meist wenig Tode, richtig viel Schaden und konnte die Gegner beim tappen/flaggen usw behindern oder meinem Team helfen.
 
Alt 04.12.2011, 17:50   #3
Gast
Gast
AW: IA im huttball, hilfe und tips benötigt

Zitat:
Zitat von Cador
hallo zusammen,
jetzt muss mir mal einer helfen.
ich bin absolut schlecht im pvp, hab jetzt nen IA auf 17 gespielt und ein paar mal huttball gezockt. ich komme absolut nicht klar. ich weiss nicht was ich machen soll.

ich hab den eindruck ich das kein fähigkeit habe die für das spiel nützlich ist.

ich kann keinen stunnen ...
Ist schon hart, wenn man die Klasse mit dem meisten cc spielt und einfach keine Peilung hat welchen cast man nutzen soll!

Ich denke, dass ist entweder eine geschickte Provokation oder nur einfach dumm. Schau mal in deine Fähigkeiten (spell book) an und überzeug dich selbst ...
Ach ja und nützlich im pvp ist der IA auch als dd ...

Verzweifle nicht das wird schon mit mehr Übung
 
Alt 04.12.2011, 18:00   #4
Gast
Gast
AW: IA im huttball, hilfe und tips benötigt

blendgranaten. schonmal gehört?
 
Alt 04.12.2011, 19:21   #5
Gast
Gast
AW: IA im huttball, hilfe und tips benötigt

keinen tipp sonder eine frage kann der agent mit nur einem schuss töten und hat man später eine Ziehlfehrnror oder so
 
Alt 04.12.2011, 19:33   #6
Gast
Gast
AW: IA im huttball, hilfe und tips benötigt

Zitat:
Zitat von Pigabo
keinen tipp sonder eine frage kann der agent mit nur einem schuss töten und hat man später eine Ziehlfehrnror oder so
Also ich hab mit lvl 20 sharpshooter so lvl 16er Mobs mit nem Heckenschuss geonehittet... kommt halt aufs live der gegner an aber so wie ich das gesehen hab, macht der IA Sharpshooter auf single target den stärksten Schaden
 
Alt 04.12.2011, 21:41   #7
Gast
Gast
AW: IA im huttball, hilfe und tips benötigt

Ist zwar aus Heiler Sicht und verschiedene BGs aber ganz unterhaltsam

http://de.twitch.tv/wotguild/b/301125148
 
Alt 04.12.2011, 21:47   #8
Gast
Gast
AW: IA im huttball, hilfe und tips benötigt

ich wunder mich eher warum er als imperialer agent von blitzen gestunt wird

was du machen solltes also ich würd mit der masse deiner mitspieler mitrennen und auf die gleichen leute schaden machen wie die bzw dich oben auf den stegen postieren und wunderbar von oben runterballern usw

also eigentlich ganz simpel
 
Alt 05.12.2011, 04:26   #9
Gast
Gast
AW: IA im huttball, hilfe und tips benötigt

Aoe Knockback bekommst du mit 18

Ansonsten schau dir dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Epiz_JOA1-U
 
Alt 05.12.2011, 17:09   #10
Gast
Gast
AW: IA im huttball, hilfe und tips benötigt

lernen du müssen zu spielen den imperialen agenten dann du wirst sehen und fühlen wie stark er sein wird...unterschätze niemals die stärke dieser klasse sonst du wirst sterben,... junger agent....
 
Alt 05.12.2011, 17:26   #11
Gast
Gast
AW: IA im huttball, hilfe und tips benötigt

Der IA ist schon stark, man darf sich nur nicht ins Getümmel stürzen.
Das CC in diesem Spiel ist in der Tat völlig übertrieben. Jede 3 Sekunden steht man in einem CC. Manche Klassen hocken nur am Feuer und warten um einen auf der Plattform dauer zu ccn damit man verbrennt. Kann man auch als IA machen ..

Als Sniper immer schön auf die höheren Ebenen, damit wirst du zur Hölle für die Gegner.
Als Schurke (Operative Baum) rennst du etwas abseits und attackierst am besten Fernkämpfer und Caster, oder verteidigst/greifst Punkte an.

Für die Gifte/Engineer Skillung ist wohl die mittlere Reichweite + Support Pflicht, d.h. hinter die Gruppe.
 
Alt 05.12.2011, 17:30   #12
Gast
Gast
AW: IA im huttball, hilfe und tips benötigt

Als IA beim Huttenball... Meine Erfahrung: Ich geb den Ball schneller ab als ich ihn bekommen habe. Der Skill zum werfen des Balls ist bei mir aufm Hotkey gewesen.

Wenn ein Gegner kommt: Kein Problem, der wird gestunnt
Wenn 5 Gegner kommen: Kein Problem, Flashbang drauf und weiter laufen.

Aber wenn die ganze Horde kommt und mir auf mein Kape pinkeln will, da werf ich den scheiss ball doch lieber jemand andern zu der meh rüstung und hp hat
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[RP Hilfe] Kopfgeldjäger-Kodex und Slang Akeen Kopfgeldjäger 17 07.12.2011 09:28
Lags in Massen - Hilfe zur Problembeseitigung benötigt Safurion Allgemeines 5 01.12.2011 23:21
Spieleversion ... nur welche ... Hilfe benötigt CoronaSun Neuankömmlinge 4 30.11.2011 15:29
Huttball Ilithien Allgemeines 222 25.08.2011 03:20
Huttball Teamnamen Ilithien Allgemeines 24 22.08.2011 20:07

Stichworte zum Thema

swtor huttball ball werfen