Antwort
Alt 29.11.2011, 22:38   #1
Gast
Gast
Spieleversion ... nur welche ... Hilfe benötigt

Hi zusammen,

also die Beta hat mich total vom Spiel überzeugt. Doch jetzt sitze ich hier und hab keinen Plan, welche Version des Spiels ich mir kaufen soll ...

Die Standardausführung (55€), ja ok, die tuts sicherlich auch, doch würde ich schon gerne auch die extra InGame-Items haben (ja auch ich bin Jäger und Sammler lol).

Gut
dann also die Digital Deluxe für 75€, mmmh doch da gibts das Problem, dass man nicht alles aus der Collectors Edition hat, und hier speziell für mich Interessant, der Shop.
Frage: Wird man das in den InGame Shops für InGame Geld auch kaufen können, es also nur ein "Von Anfang an zu haben" Item ist?

Die CE für 150€ ist mir echt deutlich zu teuer ... kann ich nicht berappen, und das Ganze drumherum, wie Metallbox, Figur, Soundtrack etc. brauch ich nicht, habe dafür keine Verwendung. Ich hätte gerne nur die InGame Geschichten. Habt ihr ne Ahnung, oder gibt es Hinweise darauf, dass man solche Shopzugänge nachkaufen kann?

Und wie kann es eigentlich sein, dass es Internet Shops gibt, welche den Key für das Spiel bis zu 20€ billiger verkaufen, als im Origin Laden selbst? Onlinekeystore.com zum beispiel. Ist dass denn überhaupt ein legaler Partner von EA, oder wird mir da nachher mein Account gelöscht, was ja nicht der Zweck sein kann ...

Alt 29.11.2011, 22:42   #2
Gast
Gast
AW: Spieleversion ... nur welche ... Hilfe benötigt

Erstmal Hallo,

Na dann ich habe mir die CE gekauft muss als Star Wars Fan einfach sein.
Wenn dir die 150 € zu teuer sind, kauf die die Digital Deleux Edition sofern es unbedingt eine besondere Edition sein muss.

Es wird solche shops geben bei den du dir regelmäßig z.B. die Kristalle kaufen kannst.

Die Läden können die Spiele um rund 20 € billiger verkaufen da sie ja nur die Online version verkaufen ohne CD´s. EA muss/will wiederum ihre preise belasen wie sie sind.

So Long

Alt 29.11.2011, 23:02   #3
Gast
Gast

Hey du, danke für deine Antwort.

Ja klar, muss das sein ^^.

Ach menno, hatte das Game nicht für 2011 auf der Liste ;( muss aber nach der Beta weiter suchten und zwar so schnell wie möglich

Den Shop hättense ja ruhig noch mit in die Deluxe reinpacken können ...

Alt 29.11.2011, 23:11   #4
Gast
Gast

Kein ding ^^

Was ich ja persönlich ein bissel blöd finde ... während der Beta habe ich Republick und Imperium gezockt und auf der seite der Sith jedemenge cooler leute kennengelernt...
Mit denen ich wahrscheinlich nieweider was zu schaffen habe ( Zocke zum haupteil republik)

SEHR SEHR SCHADE !

So long

Alt 30.11.2011, 15:29   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CoronaSun
Den Shop hättense ja ruhig noch mit in die Deluxe reinpacken können ...
Die Digital Collectors Edition und die CE Besitzer haben schon von Anfang an Zugang zum VIP Shop. Andere Spieler können sich den Zugang für 1.000.000 Credits Ingame beim Händler kaufen.

Hier gibt es wohl gesonderte Händler und EINEN CE Händler, an den kommen NUR die CE Besitzer (Die Digital CE Leute können da auch nicht kaufen!) und der kann auch nicht nachgekauft werden. Aber im VIP Bereich wird es sicherlich noch andere Händler geben für jede Menge Gimmick.

Also ist die Digital CE sicherlich eher was für dein Geldbeutel. Die Dinge im CE Shop sind sowieso nur kosmetische Objekte, ansonsten hat mein keinen Vorteil im Spiel außer das man vlt. etwas anders aussieht und vor dem Auktionshaus in Ogrimar... .oO(äähm moment falsches Spiel...)... vor dem Auktionshaus in Corusant Posen kann

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen