| |
17.08.2011, 19:25
|
#26 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Aldaric Das Warzone-System ist so gestaltet, sollte auf einem Server, eine Seite starkes Ungleichgewicht haben, kann die Zahlenmäßig stark überlegene Seite auch auf die eigne Seite treffen, um die Wartezeiten
klein zu halten.
MfG
PS: Ist in jeder Warzone so. | Es ist nur bei The Pit so, weil es dort Sinn macht.
Ich finde es GENIAL! Eine Capture the Flag Warzones in einem Ballsport a la Hutten Setting bei dem auch die gleiche Fraktion gegeneinander antreten kann. Die Kommentatoren sind fantastisch, sowie die Musik. Herrlich.
Toll! Das verhindert einige Probleme bei einem Ungleichgewicht der Fraktionen.
Jetzt soll nochmal jemand sagen, dass in SW:TOR kein Arenasetting passen würde, bei dem sowohl gleiche als auch feindliche Fraktionen gegeneinander antreten können. Hier haben wir einen SPORT, bei dem genau das passiert. |
| |
17.08.2011, 19:28
|
#27 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Jerhann Werden die "Deutsch ist scheiße" Kommentare nicht langsam langweilig? Oh ja in englisch klingt alles so kewl und gefühlsbetont, deutsche Sprecher haben einfach nichts drauf.
Ich finde, der Kommentar klingt sehr passend zum Szenario. | mir gehts genau so, die deutschen sprecher sind bisher top - absolute filmqualität. wer etwas anderes behauptet, der tut mir leid.
ihr müsst den aufwand berücksichtigen und mal mit anderen spielen vergleichen.
wenn leute probleme mit der eigenen sprache haben, dann gibts ja noch den englischen client.
grosses lob an bioware an dieser stelle |
| |
17.08.2011, 19:31
|
#28 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Kelremar Es ist nur bei The Pit so, weil es dort Sinn macht.
Ich finde es GENIAL! Eine Capture the Flag Warzones in einem Ballsport a la Hutten Setting bei dem auch die gleiche Fraktion gegeneinander antreten kann. Die Kommentatoren sind fantastisch, sowie die Musik. Herrlich.
Toll! Das verhindert einige Probleme bei einem Ungleichgewicht der Fraktionen.
Jetzt soll nochmal jemand sagen, dass in SW:TOR kein Arenasetting passen würde, bei dem sowohl gleiche als auch feindliche Fraktionen gegeneinander antreten können. Hier haben wir einen SPORT, bei dem genau das passiert. | Als Arena würd ich das ja nich betrachten, immerhin spawnen die Leute doch neu wenn sie tot sind oder? Da gehts doch ums Punkte machen, in ner Arena stirbste einmal und bleibst tot |
| |
17.08.2011, 19:32
|
#29 | Gast | AW: Huttball Football mit harten Bandagen und Fallen.
Wird sicherlich nen kurzweiliger Zeitvertreib. |
| |
17.08.2011, 19:34
|
#30 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Githy Als Arena würd ich das ja nich betrachten, immerhin spawnen die Leute doch neu wenn sie tot sind oder? Da gehts doch ums Punkte machen, in ner Arena stirbste einmal und bleibst tot | Den Unterschied zwischen Arena und Warzone-Modus kennt er.
Aber wir hatten elendig lange Diskussionen in Arena-Threads, dass viele Spieler der Meinung waren, dass ein Arena-Ambiente (Fight for Entertainment) mal garnicht geht. |
| |
17.08.2011, 19:34
|
#31 | Gast | AW: Huttball Hat jemand in der Kindheit mal Pokemon Stadium gespielt? Der moderator beim Huttball erinnert mich extrem stark an den Moderator von Pokemon |
| |
17.08.2011, 19:37
|
#32 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Bench Den Unterschied zwischen Arena und Warzone-Modus kennt er.
Aber wir hatten elendig lange Diskussionen in Arena-Threads, dass viele Spieler der Meinung waren, dass ein Arena-Ambiente (Fight for Entertainment) mal garnicht geht. | Ich weiß ich hab die Threads zum Teil gelesen.. das sie nicht passend sein würden denk ich nicht, kommt halt drauf an wie man das ganze designed. Bei WoW fand ich es furchtbar. |
| |
17.08.2011, 19:41
|
#33 | Gast | AW: Huttball Ich glaube ich hatte in der Arena-Diskussion sogar Nar Shaddaa als Beispiel genommen, und, dass es von Hutten dort zur Unterhaltung organisiert werden könnte. Im Grunde also wie Huttball, jetzt allein vom Story-Setting her ^^ hach, herrlich So viele kamen immer wieder damit an, dass es nicht zu Star Wars passen würde *g* |
| |
17.08.2011, 19:42
|
#34 | Gast | AW: Huttball Ich dachte zuerst bei Huttball die Hutten wollten mal was für ihre Figur machen
Aber das ist echt der Hammer! bin total begeistert von der Idee!
Es scheint auch so das es vorgefertigte Teamnamen gibt..Faulwürmer haben den Ball,sagte er
Da gibt es eine Liste mit Teamnamen zum auswählen, und so wird das Team auch bei dem Live Kommentar angesagt..
Ich Frage mich ob es so etwas vielleicht sogar bei dem Char gibt..?
So wie bei Mass Effect und Shepherd..würde zumindest die Geheimnis tuerrei um die Namen erklären. |
| |
17.08.2011, 20:02
|
#35 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Baxitus Hat jemand in der Kindheit mal Pokemon Stadium gespielt? Der moderator beim Huttball erinnert mich extrem stark an den Moderator von Pokemon | ... in meiner Kindheit gab es He-Man Figuren ... die erste Serie. Und auf dem NES gab es kein Pokemon - zum Glück *g*
Ich glaub ich bau eine gildeninterne Huttballmannschaft auf ... Coach, Defense, Offense, Cheerleader ... |
| |
17.08.2011, 20:15
|
#36 | Gast | AW: Huttball I like, wird mir viel Spaß bringen
und sie extrem fertig aus das Game.! |
| |
17.08.2011, 20:22
|
#37 | Gast | AW: Huttball Also, mir gefällt auch sieht echt unterhaltsam aus, ich denke es wird bestimmt fälle geben wo Gilden nicht zum Gildenkrieg kommen werden, weil ein Teil der Gilde Huttball am zocken sein wird. |
| |
17.08.2011, 20:28
|
#38 | Gast | AW: Huttball Sieht ja sehr spannend aus und es ist etwas anderes.
Ich freu mich schon auf eine Huttball-Liga! |
| |
17.08.2011, 20:36
|
#39 | Gast | AW: Huttball Sieht echt gut aus, mal was anderes. Gefällt mir! Huttball- Liga ich komme! |
| |
17.08.2011, 20:42
|
#40 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Ilithien Erinnert mich zu sehr an den deutschen Unreal Tournament announcer. Hoffe die original Variante hört sich besser an. | Man man hast Du ein Problem mit Deiner Muttersprache. |
| |
17.08.2011, 20:43
|
#41 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Thoddy Man man hast Du ein Problem mit Deiner Muttersprache. | Mit jedem Bier mehr!
*duck und weg* |
| |
17.08.2011, 20:45
|
#42 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Thoddy Man man hast Du ein Problem mit Deiner Muttersprache. | Ich habe absolut kein Problem mit meiner Muttersprache, lediglich mit der Qualität der deutschen Synchro.
Wenn dir das gefällt ist doch schön. Ich urteile nicht darüber, wieso machst du es? |
| |
17.08.2011, 21:09
|
#43 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Ilithien Ich habe absolut kein Problem mit meiner Muttersprache, lediglich mit der Qualität der deutschen Synchro.
Wenn dir das gefällt ist doch schön. Ich urteile nicht darüber, wieso machst du es? | Vielleicht weil nicht ER sondern DU den Eröffnungspost geschrieben hast und dort steht nunmal "Der Kommentator ist eine Katastrophe" ... dazu soll man doch dann im Thread seine Meinung bekunden oder? |
| |
17.08.2011, 21:11
|
#44 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Jerhann Vielleicht weil nicht ER sondern DU den Eröffnungspost geschrieben hast und dort steht nunmal "Der Kommentator ist eine Katastrophe" ... dazu soll man doch dann im Thread seine Meinung bekunden oder? | Richtig, ich habe aufgefordert seine Meinung kund zu tun, nicht über anderer Meinungen zu Urteilen. |
| |
17.08.2011, 21:13
|
#45 | Gast | AW: Huttball Wortklauberei. Wenn du die Meinung anderer über deine Meinung nicht verkrafstest, schreibe nich in ein Forum - schon gar nicht als Threadersteller mit so einer provokanten Äußerung. |
| |
17.08.2011, 21:18
|
#46 | Gast | AW: Huttball Nun ich finde es ganz interessant. Wenn die Möglichkeit besteht werd eich mir das auf der Gamescom nochmal genauer ansehen. Solang es nicht am Ende doch so ausartet wie Arena ist alles gut. |
| |
17.08.2011, 21:21
|
#47 | Gast | AW: Huttball Ich bin positiv überrascht (und wirklich erfreut), dass es so vielen zu gefallen scheint
Es ist schön zu sehen, dass sie auch neue Ideen haben und eben nicht 1 : 1 kopieren. |
| |
17.08.2011, 21:24
|
#48 | Gast | AW: Huttball Nenne es wie du möchtest, es ändert nichts daran, dass die Aussage nichts zum eigentlichen Thema beisteuert.
Nochmals zur Erinnerung, wir reden über die Meinung des Huttballs und die Sprachsynchronisation, nicht über meine Aussagen und was andere Leute gerne hinein interpretieren oder nicht. Wenn die Aussage für dich provokant war, dann entschuldige ich mich hierfür sogar aufrichtig für den von mir falsch vermittelten Eindruck. Ich habe lediglich meine Meinung geäussert.
Übrigens ist deutsch nichtmal meine Muttersprache. |
| |
17.08.2011, 21:43
|
#49 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Ilithien Übrigens ist deutsch nichtmal meine Muttersprache. | Mag ja daran liegen, dass dir die deutsche Synchro nicht so zusagt, mir würde zB auch eine niederländische oder einer auf schweizerdeutsch nicht sonderlich zusagen, egal wie gut die Synchronsprecher sind ändert aber nichts daran, dass du das Thema zu Diskussion stellst und eben mit der Katastrophe den Post beendest - das verleitet nunmal auch genau dazu Stellung zu beziehen.
Zum Thema habe ich meine Meinung geäußert und bin damit raus hier. Viel Spass noch. |
| |
17.08.2011, 22:14
|
#50 | Gast | AW: Huttball Zitat:
Zitat von Ilithien Der Kommentator ist jedoch leider mal wieder eine Katastrophe. | Meiner Meinung nach genau das Gegenteil. Empfand das als sehr gut. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |