![]() |
RTL stellt Besucher der GC bloß.. Also sowas bringt euch auf die Palme? Na dann haben diese Sender doch genau das erreicht was sie wollen. Ihr habt hingeschaut! |
RTL stellt Besucher der GC bloß.. Zitat:
Interessant, und bestimmt wirtschaftlich und werbetechnisch sehr positiv für RTL... |
RTL stellt Besucher der GC bloß.. Also ich weis nicht was ihr habt. Sowas wie Niveau hat es doch bei RTL noch nie gegeben. Und ich konnte über den Bericht lachen. Wahrscheinlich weil ich gewusst habe was für ein Müll kommen wird. wer sich über solche sendungen aufregt nimmt das ganze einfach zu ernst. Na ja, ich weiß jetzt warum ich den Fernseher nur zum DvD schauen benutze. Dazu kommt noch tagesschau.de mehr brauch ich nicht. |
Selbst die Aufzeichungen von Takeshis Castle hatt man in Deutschland verstümmelt und mit einem billigen schlecht gezeichnetem Mangaintro versehen. Als es noch auf dem DSF lief, wars super. Deutsches Fernsehen ist einfach eine Katastrophe ohne Gleichen geworden. |
Was mir dann auch noch aufgefallen ist, dass sie nicht mal seriös genug sind um ein Digimon zu recherchieren... eine Sendung die doch auf nem anderen Kanal der selben Mediengruppe läuft... |
|
|
RTL stellt Besucher der GC bloß.. Lol, wer bitteschön nimmt RTL ernst? Die bringen doch nur noch gefakte Scripted-Reality-Shows und verkaufen es den Leuten als wahre Storys. Also wenn der Bericht den Leuten gefällt dann wird man häufiger irgendwelche Gamer im Fernsehen sehen die sich fragwürdig benehmen. Am besten arbeitslose, Hartz4-Alkoholiker Gamer welche keine Zeit für die Kinder und sonstwas haben und nur MMOG spielen. Schade das so ein Aufschrei wie hier nicht auch bei anderen Berichterstattungen von RTL passieren. |
RTL stellt Besucher der GC bloß.. Auch wenn wir eure Bedenken bzgl. dieses Beitrags nachvollziehen können, hat dieses Thema nichts mit dem StarWars-Universum bzw. SWTOR zu tun. Daher mache ich hier mal zu. P.S.: Diese Models haben in ihrem Polyester-Zeugs auch ein weniger attraktives Odeur wenn es auf der Messe so heiß ist ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |