![]() |
Farbe des Lichtschwertes und die Bedeutungen Zitat:
sehr zweideutig |
|
|
|
|
|
Farbe des Lichtschwertes und die Bedeutungen Ich geb zu ich wollte mir jetzt nicht alle Seiten durchlesen, aber wenn man mal an Force Unleashed 2 denkt..... Sowas wie: Weiss erhöht die Machtregeneration bei einem Kill, Grün kann entweder mehr Leben, mehr Regeneration oder Lebensraub sein, Orange kann Brandschaden verursachen (hmmm, Brandschaden bei einer Laserwaffe extra? sehr sinnvoll ^^)....usw usw, es gibt ja einige Kristalle in FU2. Aber ich gehe davon aus dass es bestimmte Farben für die jeweiligen Seiten gibt......Rot, Violett und Orange für Sith zB, und Grün, Blau und Gelb für Jedi. |
|
Halt nur dass die Farben nichts über die Gesinnung direkt aussagen....in ToR kommts halt darauf an wie sehr sich Jedi und Sith rüstungstechnisch unterscheiden. Wenn mans daran klar erkennen kann ist die Schwertkristall-Farbe egal, ansonsten sollte wie in meinem vorigen Post schon geschrieben jede Seite ihre eigenen Farben haben, aber halt mehrere zur Auswahl. |
Farbe des Lichtschwertes und die Bedeutungen Hat noch niemand bemerkt das die Farbkristalle Stats haben?(obwohl es schon erwähnt wurde) demnach nimmt man am Anfang sowiso die mit den höheren Stats und nicht die mit der schöneren Farbe. |
|
Farbe des Lichtschwertes und die Bedeutungen Kommt drauf an wie gut die Stats auf den Farbkristallen am Ende wirklich sind. Aber sonst geb ich dir Recht. |
Weder die Jedi noch die Sith sind Soldaten, die uniform aussehen wollen und müssen also sind farbliche Beschränkungen schwachsinnig. |
Farbe des Lichtschwertes und die Bedeutungen Die Bedeutung der Lichtschwertfarben ist eigentlich recht Simpel, mal von dem vorkommen diverser Farben abgesehen. Die Farbe des Lichtschwertes soll dem Charakter des trägers entsprechen ( blau = Gelassenheit, grün Harmonie/Inneres Gleichgewicht z.b.), wofür die einzelnen Farben stehen wurde hier ja in einem Post schon dargelegt. Zum Thema Kristalle im SW:Universum: Das nicht jeder Sith ein rotes LS trägt zeigt ja alleine schon Exar Kun aber da gab es noch ganz andere die dem nicht nach gingen, so gibt es einige sehr seltene Kristalle die ebend wegen dieser seltenheit einen besonderen Stellenwert haben z.B. den Veridian der dermaßen selten ist, dass er für die Sith ( nur um bei diesem Beispiel zu bleiben ) im besonderem Maße Macht verkörpert. Bei den Jedi ist es mit dem Veridian ähnlich nur das er nicht für Macht steht, was es genau war habe ich gerade nicht mehr im Kopf, tut mir leid. Zum Thema " Kristalle abhängig von der Gesinnung ": Ja sie sind teilweise Gesinnungsabhängig und nicht Fraktionsabhängig. -Ein Jedi kann immer grün und blau tragen, jedoch nur rot mit einer entsprechenden, dunkelen Gesinnung. -Ein Sith kann immer rot tragen, jedoch blau und grün nur mit einer entsprechenden, hellen Gesinnung. -alle anderen sind nicht Gesinnungsgebunden. Dazu gab es hier auch noch etwas in gelb, welches dies bestätigt. Hoffe Ihr versteht meinen Text.... ist mir noch etwas zu früh für Fehlerkorrektur... |
Ich will nur mein viridianes, u.U. auch türkises und oranges Lichtschwert und ich bin glücklich |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |