![]() |
TOR T-Shirts? Hi habe nach längeren Suchen nach Merchandise mich entschieden hier mal die Frage zu Posten.Suche T-Shirts....habe auch im Star Wars Store geguckt aber der ist OFF Vielen Dank erstmal |
TOR T-Shirts? Es gibt leider nur ein US Shop. Da gibt es die Shirts, aber mit der Verschiffungsgebühr wird das leider ultra teuer. Da gabs auch die Statue von der Kopfgeldjägerin, mit den roten Haaren. http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=147020 Aber hast recht, der ist nicht erreichbar. Ansonsten wüsste ich kein wo es die orginal Shirts gibt. |
TOR T-Shirts? Gibts nichtmal dieses simple Imperiums oder Republik T-Shirt wo einfach nur das Symbol der jeweiligen Fraktion drauf ist...das kotzt mich an Aber Danke erstmal für deine schnelle Antwort |
TOR T-Shirts? Zitat:
Druckst dir die Symbole aus den Internet aus und gehst damit zu einen T-Shirt Druck. Kann man sogar Online machen, Shirt aussuchen, Symbol einfügen in der grösse wie man will, fertig. Haste eins! |
TOR T-Shirts? Auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber ich wollt mich erst nach "Originalen" Shirts erkundigen |
TOR T-Shirts? |
TOR T-Shirts? Würde gerne ein T-Shirt mit haben |
TOR T-Shirts? Zitat:
|
TOR T-Shirts? Zitat:
|
TOR T-Shirts? Dann will ich eins mit SW:Tor-symbol und auf dem Rücken "proud to own the CE" :P |
TOR T-Shirts? Das ist aber kein offizielles Merchandise von TOR, soweit ich das im Schnellüberblick sehe. Mein Tipp wäre zur GamesCom zu gehen (falls du da hin kommst), da wird (falls das so läuft wie letztes Jahr) mit Leichitgkeit genau das abzugrereifen was du suchst. |
TOR T-Shirts? Zitat:
|
TOR T-Shirts? Ich denke, die werden die Merch-Store schon rechtzeitig öffnen Einfach mal abwarten |
TOR T-Shirts? guck mal auf Ebay. da gibts genug t-shirts von der gamescom |
TOR T-Shirts? Wie oben bereits beschrieben, bekommst du im Netz genug Angebote zwecks T-Shirts. Wer sich für die Shae Vizla Mini Bust (Mandalorianerin) interessiert, diese gibt es noch direkt beim Hersteller Gentle Giant: Link: http://www.gentlegiantltd.com/product_p/80144.htm Gruß. |
TOR T-Shirts? Okay Leute... kommt schon.. wer war es von euch?? Link: http://www.ebay.de/itm/220837167355?...#ht_500wt_1156 |
TOR T-Shirts? Ich sicher nicht...habe nur Republik T-Shirts gefangen |
TOR T-Shirts? Zitat:
Gruß. |
TOR T-Shirts? schreibt mir einfach PN ich kann euch das alles besorgen. weil ich 100% star wars fan bin.und weiss woher man das alles bekommen kann |
TOR T-Shirts? Ich würde mir auch ein offizielles T-Shirt oder Polo-Shirt kaufen Just4Fun. Ich hatte da auch schon öfters nachgefragt. Man sollte das vielleicht besser im US Forum einkippen, da muss man aber Englisch schreiben oder testet es mal dort auf Deutsch, ob die dort auch so intolerant reagieren, wie so mancher Deutsche in diesem Forum |
TOR T-Shirts? Zitat:
|
TOR T-Shirts? Zitat:
|
TOR T-Shirts? Zitat:
Das T-Shirt ist viel zu klein!!! Gab es denn keine mit XL oder XXL? Imp only |
TOR T-Shirts? Zitat:
Die Messeartikel erhaltet ihr zur Zeit am besten auf Ebay. Einige verkaufen ja ihre Schmuckstücke zur Zeit |
TOR T-Shirts?
Zitat:
Hehe, so ist das mit den Entscheidungen. Entweder die Punkte für die "Helle" oder für die "Dunkle" - Seite abkassieren. Du hast dich eben für die helle Seite der Macht entschieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |