![]() |
PvP nicht Serverübergreifend Wie bei Darth Hater nachzulesen ist, wird es keine Serverübergreifenden Schlachtfelder geben. Man ist der Meinung es ist einfach von Vorteil für die Com wenn man Serverinterne Matches anbietet. Hier nochmal der Auszug: ----------------------------------------------------------------------------------------- Are Warzone queues restricted by server, or will players have an opportunity to fight against players from other servers? It is restricted to server. That is a conscious decision because we feel that healthy player vs. player is having a good community to where you recognize people and we want to encourage that. Then that gives way to population imbalances and fortunately things like Huttball will help with the population imbalances. And what we found in testing is that Warzones pop consistently and constantly all the time, so we don't have much worry about that. But of course after launch, if there is an outcry for cross-server queuing, then we'll reexamine it at that time. ----------------------------------------------------------------------------------------- Bleibt mir persönlich nur noch eins zu sagen: Gabe sei Dank! Ich hoffe das gilt auch für einen Dungeonfinder, sofern er implementiert wird. |
PvP nicht Serverübergreifend Ist doch auch gut so |
PvP nicht Serverübergreifend Solange die Bg´s ausreichend besucht sind kann ich damit leben |
PvP nicht Serverübergreifend Wurde schonmal gesagt glaube ich, ich finde es bei PVP eine schlechte Idee aber bei PVE eine sehr gute. Beim Pvp ist es mir egal ob die Leute von meinem Server sind. Hauptsache ich warte keine 10 Minuten. |
PvP nicht Serverübergreifend Zitat:
|
PvP nicht Serverübergreifend Ich finde es auch gut, man hat schon auf der GC gemerkt das Teamplay wichtig ist und da gehört nunmal eine Ordentliche Server Community dazu. |
PvP nicht Serverübergreifend Super Sache. So kann man sich seine Lieblingsfeinde erarbeiten |
PvP nicht Serverübergreifend Finde ich auch klasse so, wie früher in anderern Games. Man sieht den Namen und weis schon was abgeht |
|
PvP nicht Serverübergreifend Schön wenn man sie kennt und 30min+ auf ein BG warten muss |
PvP nicht Serverübergreifend Zum Dungeonfinder gibts nen devpost ja, wird bei release nicht drinn sein, sie behalten sich das aber vor falls im späteren verlauf vom spiel mit fortschreitendem content keine gruppen gefunden werden sowas zu implementieren, also erstmal bleiben wir davon noch verschont, auch da lautet die begründung, solange nicht nötig, besser für die comm @moran 30 minuten wirst du nicht warten müssen, allerdings bleibts geschmackssache ob man bei zu grossem übergewicht dann dauernd huttball spielt |
PvP nicht Serverübergreifend Ja, es gibt noch einen Gott, meine Gebete wurden erhört. Vorerst zumindest. Wenn man den Dungeonfindet anpasst, wie es in einem Thread schon ausreichend erörtert wurde und gewisse Grenzen hat, dann ist es ok. Ohne die Grenzen, geht der mal gar nicht. |
PvP nicht Serverübergreifend finde es auch gut, solange es nicht wie bei DCUO eeewig dauert bis eine Schlacht aufgeht Selbst Server Merge hat da wenig gebracht |
PvP nicht Serverübergreifend Ja zum Glück gibt es kein serverübergreifenden Mist wie in anderen MMORPGs und es können sich endlich wieder richtige Server Communities entwickeln. |
PvP nicht Serverübergreifend na seid doch mal ehrlich... als es bei einigen Spielen noch längere Wartezeiten für das PvP gab, war ein hoher PvP-Rang noch mit Arbeit und Ehrgeiz verbunden. Jemand, der die Ausdauer besessen hat, um die nötigen Matches zu absolvieren, hatte es meiner Meinung nach auch verdient den entsprechenden Rang zu bekommen! Ich finde es ziemlich peinlich, wenn fast Jeder mit einem hohen PvP-, Gladiator oder Sonst-Was-Für-Nen-Rang herumrennt und die Meisten davon, indem sie dreimal in einer Gruppe gestanden haben und zugeschaut haben -.- |
PvP nicht Serverübergreifend Es gibt mehrere Designentscheidungen, die Wartezeiten minimieren: WZs sind bisher alle als 8v8 designed. Es gibt eine WZ die es erlaubt gegen die eigene Fraktion anzutreten, wenn die andere Fraktion zu gering besiedelt ist. Spieler unterschiedlicher Level können gemixed werden durch das Bolstersystem. Also ist es begrüssenswert es zunächst ohne Realmpool-Warzones zu probieren. |
|
PvP nicht Serverübergreifend Ich sehs wie wohl einige andere: Solange die Server ausreichend bevölkert sind kann es meinetwegen Serverintern bleiben. Ich befürchte aber dass dies abseits der Hauptspielzeiten zu hohen Wartezeiten führen wird, weswegen ich für eine Art Realmpoolsystem ähnlich WoW wäre. Mit der Einschränkung dass Sprache und Server-Art voneinander getrennt bleiben, also nur Deutsche PvE Server zusammen, oder nur Englische PvP Server usw. Die PvP-Server Community hat meistens eine andere Auffassung vom Ziel im PvP. Zum Beispiel geht ein PvE Spieler einfach für ein wenig Spass mal ein paar BGs spielen, während ein PvPler darin seinen Spielinhalt sieht und entsprechend verbissener auf Fehler reagiert. Sieht man ja in WoW, wer im Realmpool Blutdurst spielt wird wissen was ich meine Und Sprachentrennung.....nunja, auch wenn alle wieder sagen dass sie doch nichts gegen Ausländer haben gibt es doch ständig Reibereien. Lässt sich ja vermeiden wenn man vorher an die Trennung denkt. Meine Meinung dazu..... |
PvP nicht Serverübergreifend ich find das klasse geht nix über ne fiese Rivalität |
|
|
PvP nicht Serverübergreifend aah gottseidank ^^ wir hatten uns erst egstern darüber unterhalten, dass ein gewisses MMO ab serverübergreifenden inis und PvP sich langsam gen abgrund manövrierte |
|
PvP nicht Serverübergreifend Tja da muss man sich mal überraschen lassen wie gut das dann mit den Schlachtfeldern läuft. Es könnte natürlich sein, da alle Chars von Level 10 bis Level 50 zusammen PvP machen, dass es sich mit der Wartezeit in Grenzen hält, auch bei Realm-internen-Warzones. Ansonsten wäre ich auch dafür für das PvP einen Realmpool anzulegen. Allerdings niemals fürs PvE. Da hat man viel zu viel mit den Leuten zu tun, gerade weil random Gruppen eh nur für Ini's Sinn machen und wenn von drei Mitspielern einer nichts taugt macht das schon viel aus finde ich. Also vorerst mal wieder eine gute Nachricht! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |