![]() |
Namenswahl Wer als 1 lacht, lacht am besten^^ |
Namenswahl du bist verrückt.... aber das wußten wir ja scho |
Namenswahl Zitat:
|
Namenswahl Ich hab mir da meine persönliche Lore ausgedacht grob auf dem basierend was Grievous und in Folge dem NK-3 droid N-K Necrosis passierte. Natürlich 3000 Jahre früher. Meine Figur sieht sich im Gegensatz zu Grievous halt mehr als Maschine denn als die Person die sie vorher war und ändert ihren Namen teilweise in die Typbezeichnung eines Kampfdroiden. Ein Wortspiel wäre cooler wenn ich Zahlen im Namen haben könnte, sonst müsste ich sie ausschreiben was nicht so elegant aussieht. Eigentlich will ich den Namen erst als "Darth" aber man kann ja nachträglich den Namen nicht ändern wie bei Sith üblich. Also muss ich gleich mit dem Endnamen beginnen. |
Namenswahl und das mach aus dir dann wen? |
Namenswahl Zitat:
|
Namenswahl Da ich die Posotion bereits aus der Diskussion umd ei Namensgebung kennen, will ich den "Namen" gar nicht wissen... |
Namenswahl Ist doch auch völlig egal wie er heisst. Seine Story hat er erklärt und hat damit begründet wieso Nummern im Namen für manche Cyborgs durchaus legitm sind. Furchtbar das man sich bei manchen wirklich für jeden Keks den sie nicht begreifen rechtfertigen muss . |
Namenswahl Zitat:
Die Massen werden sich draufstürzen |
Namenswahl Zitat:
Die Massen werden sich draufstürzen [/quote]Reicht einer |
Namenswahl Zitat:
|
Namenswahl Zitat:
ich hab kein problem damit, wenns die möglichkeit gibt dort zahlen zu verwenden werd ich das auch machen, da ich genauso denke wie lurchi ich wollte nur beispielhaft wissen wie des aussehen würde... Zitat:
|
Namenswahl Zitat:
Wird man solche prominenten Namen ,die im Film vorkommen, nutzen dürfen? Würde schon bissl nach Quatsch aussehn, wenn da tausend Leute mit allen möglichen Variationen von Mace Windu usw.... rumrennen Gab ja auch kein Gandalf oder Aragorn bei LOTRO z.B..... |
Namenswahl Zitat:
|
Namenswahl Hallo zusammen, die eine Hälfte, die wirklich über Namen sprechen möchten, können dies gerne weiterhin tun und zwar hier. Die andere Hälfte, die hier nur getrollt hat, möchten wir bitten, den Troll wieder einzupacken und sich vernünftig zu unterhalten. Der Thread wird nun geschlossen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |