![]() |
Namenswahl hi leute bitte nicht flamen falls es schon mal gefragt wurde ich habe in der sufu nix gefunden weiß man schon wie die namensauswahl aussieht? kann man sich zb. Han Solo nennen, oder muß man sich mit Hansolo begnügen? kann man auch zahlen oder wie bei wow auch sonderzeichen verwenden? denn ich schätze mal bei dem ansturm wird es etwas eng bei der namensauswahl ps. jaja ich weiß, Han Solo war auch nur als beispiel gedacht |
Namenswahl Da hast einen laaaaaangen Thread zu den Namensrichtlinien: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=420267 Zusammenfassung: Nur ein Name, Apostroph wird es wohl geben. |
Namenswahl danke für die rasche antwort. finde ich aber blöd, stell dir mal vor: Obi Wan ist jetzt ein Obiwan maximal ein Obi'wan |
Namenswahl Zitat:
Ich finde es auch blöd dass es mal wieder keine Nachnamen geben wird. |
Namenswahl Zitat:
|
Namenswahl Nix gefunden.... Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen - is klar |
Namenswahl Zitat:
Aber mal ernsthaft: Bei mir hat die SuFu auch schonmal versagt. Hatte die vergangene Woche genutzt, weil ich einen bestimmten Thread gesucht hatte und mir wurde nüschts angezeigt, obwohl ich wusste, dass dieser Thread existiert. Manchmal spinnt das Teil, oder es liegt an Firefox. |
Namenswahl Jetzt ein Trollinger Bier |
Namenswahl Das man nichts findet liegt meistens daran, dass man die falschen Filter und Optionen gesetzt hat und nach falschen Schlagwörtern sucht. Bei den Schlagwörtern kommt es vor, dass man kreativ in der Variation sein muss. |
Namenswahl Vielleicht sollte man den Thread umtaufen in "Formatierung von Namen" Ein Wort Zeichenlänge des Namen? Buchstaben? Zahlen? Sonderzeichen? ... Gibt es dazu öffentliche Informationen? |
Namenswahl Zitat:
|
Namenswahl Ich frag mich ob man auch Zahlen im Namen haben darf. Da ich wohl einen Cyborg wählen werde |
Namenswahl Inwiefern steht ein Cyborg mit Zahlen im Namen in Zusammenhang? |
Namenswahl 7 of 9 ? |
Namenswahl Star Trek: The old Collective? oO |
Namenswahl Es gibt Cyborgs? |
Namenswahl ja 12345 Zitat:
|
Namenswahl Grüße, ich bin 6 of 49, ihr Glücksspielbot heute Abend. Bitte beachten sie die beiden DX9 Blaster an meinen Händen, sollten sie daran denken ihre Spielschulden an diesem Tisch zurückzulassen. |
Namenswahl Ich will aber 6 aus 49 heißen.... |
Namenswahl Nur weil man nen künstliches Hüftgelenk hat, kriegt man noch keinen neuen Namen... Meine Mama hat seit letztem Jahr ein neues Kniegelenk und heißt jetzt auch nicht Mama31 Luke und Anakin hießen mit der Technohand genauso wie vorher... Und nochmal: Was hat Cyborg mit Zahlen im Namen zu tun? |
Namenswahl Zitat:
|
Namenswahl Zitat:
Konnte sich wohl nicht durchsetzen. War voller Bugs und PvP sowie Crafting waren scheisse. Also als Namen würde ich dir XxXObiFETISCHonEXxX empfehlen. Wenn es einen RP Server geben sollte, bist du dort mit dem Namen am Besten aufgehoben. Gibt dann viel Gelegenheit zum Rollenspiel und du wirst öfter Hauptdarsteller bei Steinugungen sein |
Namenswahl Zitat:
|
Namenswahl Zitat:
|
Namenswahl wenn man als entwickler denkt wäre die 0 an erster stelle und die 1, in diesem fall, an letzter stelle, ja damit könnt ich leben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |