![]() |
Reihenfolge der Antworten Zitat:
Es geht um Titel, um Questverläufe, wie die Leute dich aufnehmen Drüber hinaus möchte ich ein Wirklicher Sith sein , leider muss ich nun nicht wirklich nachdenken welche Antwort dem Sithkodex am besten eicht. Da das System meine Entscheidung abnimmt |
Wieso solltest du nach 200 Stunden der hellen Seite entsagen?^^ |
Das führt zu Mißverständnisse, ich mag hier keinen Charakter spielen, der, weil ich die Option falsch einschätze, wie ein Psycho zwischen aggressiven und freundlichem Ton hin und herspringt. Nachdenken werde ich trotzdem, ob ich eine aggressive Antwort geben möchte oder ruhig bleibe. Das hängt aber nicht von der Antwort ab sondern von der Situation. Ich muss dann aber schon eindeutig wissen, wo ich klicken muss um so zu reagieren, wie ich mir das vorstelle. |
Zitat:
|
Reihenfolge der Antworten Man sieht an diesem Thema hier, dass BioWare das erreicht was sie wollen. Die Leute denken über die Entscheidungen und die Konsequenzen nach. Ihr versetzt euch ja teilweise jetzt schon in euren Charakter hinein, obwohl er nichtmal erstellt ist. |
Reihenfolge der Antworten Warum sollte ich nicht? und was wäre wenn? |
|
Reihenfolge der Antworten Aber was ist denn immer der richtige Weg? Als Sith; verschone ich jemanden der mich nicht gefährlich werden kann, später aber vlt. noch nützlich? --> Darth Bane Oder töte ich diese Person um zu beweisen wie böse ich bin? --> Spielmechanik; Töten bringt dunkle Punkte ein |
Finde ich genau richtig so^^ |
Die Jedi töten auch. Es geht eher um die Anzeichen Loyal,Ehrlich,Treu,Verrat,Egoismus,Lügen, and so on |
|
Wenn ich ohnehin immer die hellen Antworten geben möchte, weil ich meinen Charakter so spielen möchte und mir die anzeigen lassen kann, dann kann man sie auch so sortieren, dass ich immer auf die gleiche Höhe klicken kann. Wenn ich meinen Charakter dagegen intuitiv nach Situation unterschiedlich antworten lassen möchte, ist es doch egal wo die Antwort steht. |
|
Dark Side 2 hat nen anderes Aussehen als Dark Side 3 aber gleiche Stats! |
|
Reihenfolge der Antworten Ich hab das jetzt so verstanden, dass später die Ausrüstung halt gesinnungsabhängig ist... warum sollten die das dann bei Endgear plötzlich nicht mehr so machen? kann auch sein das ich alles falsch verstanden habe |
|
Es gibt auch super duper Rüssi für graue oder böse Ausrichtungen.^^ Die Angst vor Item Verlust lenkt dich im Spiel, deshalb entscheides du nicht mehr nach Spass, sondern ich will das Item behalten, ich muss die und die Antwort geben. |
Wenn es 2 Seiten gibt a 3 Stufen = 6 Unterschiedliche Sets mit gleichen Stats |
|
Reihenfolge der Antworten und als Imperialer ( deinem Bild zu urteilen) hast du gefälligst skrupelos zu sein, sonst muss ich noch kommen und dein Kopf abschlagen >.> |
Ausserdem ging es für mich explizit darum, was ist, wenn man jetzt so etwas anhat und dann sich wie auch immer die gesinnung ändert. Zitat:
Aber mal davon abgesehen driftet das ganze hier vom eigentlichen Thema der Textsortierung ab. |
Achja, und ich trage einen rosa Umhang. http://images.cosplay.com/i/costumes/200/252241.jpg http://foxhugh.files.wordpress.com/2...pg?w=360&h=480 http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/...te-d3fgf94.jpg http://www.r2kt.com/fans/pink-jedi-t...con2009_tn.jpg *Duck und Wegrenn* Mich kriegst du NIE! |
|
Die Gesinnnung wie du später auch im Endgame bist ( mit super Rüssi ) , hast du schon auf den Weg dorthin vorher festgelegt. Du bist ja nicht am Raiden und gehts in einen anderen Raid und beantwortest da eine Frage und bist sofort 1 Stufe gefallen, das dauert wahrscheinlich sehr lange. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |