![]() |
Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Heute Abend haben wir die Einladungen an die erfolgreichen Bewerber verschickt, die ihr Können in der Alderaan Civil War Warzone auf der GamesCom unter Beweis stellen wollen. Durch einen Systemfehler wurden bedauerlicherweise einige fehlerhafte Einladungen versendet, in denen Spieler für den Donnerstag eingeladen wurden, obwohl sie ursprünglich für die Sitzung am Freitag eingetragen waren. Falls du eine Einladung erhalten hast, um an dem Event am Donnerstag teilzunehmen, obwohl du um einen Termin am Freitag gebeten hattest, überprüfe bitte erneut den Eingang deines Email-Accounts, da es sein kann, dass du eine weitere Mail mit dem korrekten Termin erhalten hast. Hierbei ist es wichtig zu beachten, dass du antworten musst, um den Termin zu bestätigen. Im Fall derer, die eine fehlerhafte Mail erhalten haben, muss auf die zweite Mail geantwortet werden, um den Termin am Freitag zu bestätigen. Wir freuen uns darauf, euch alle in Köln begrüßen zu können! |
Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Als erstes: FIRST!!! ("\^.^/") Zweitens: GOT ONE!!! Sehe euch Samstag in Köln |
Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Wir sehen uns dann am Samstag :-) |
Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Juhu, ich darf am Donnerstag spielen! =) |
Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! ich darf am Freitag! *freut sich riesig* |
Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Hallo, danke erstmal an Boiware für die Einladung. Freu mich riesig darüber und zugleich auch total entäuscht. Mir wurde der Urlaub gestrichen so´n Mist. Ich kann also nicht kommen. Wünsche allen anderen viel Spaß und gebt uns ein ordentliches Feedback Gruß |
Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Vielen Dank für die Einladung! Ich konnte heute morgen erst einmal meinen Augen nach dem Aufstehen nicht trauen. Ich bin auch am Samstag morgen dabei und freue mich schon riesig! Vielen vielen Dank nochmal! |
Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Wuhu vielen Dank Bioware ich habe eine Einladung für Donnerstag morgen erhalten. Eine Stunde mit Star Wars...... ein Traum Is hier noch jemand für Donnerstag 10 Uhr? |
Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Freue mich auch riesig! Danke Bioware!!! Bis am Samstag ! haut rein und cu |
Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Auch danke aber ich hatte mich für Samstag beworben und extra geschrieben das ich nur am Samstag auf der GC bin, nun habe ich aber eine Sitzung am Freitag bekommen, wo ich aber noch arbeiten muss Kann man das noch irgendwie ändern ? |
Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Zitat:
|
Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Samstag 11-12 Uhr am Start! |
|
Viel Spaß den Gewinnern. |
Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Gehen noch mehr einladungen raus, oder braucht man sich keine hoffnung mehr zu machen falls man nicht schon eine einladung hat? Grüße |
Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Die Mail ist bei mir im Span gelandet, zum Glück habt ihr den Versand hier noch mal mitgeteilt, sonst war das in die Hose gegangen, weil man ja innerhalb von 24 Stunden auf die Mail antworten muss, damit die Einladung gilt. Ich bin mit nem Gildenkumpel für Sa. 16:00 bis 17:00 Uhr auf dem Schlachtfeld. Wer noch? |
Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Aus dem angegebenen Samstag wurde Sonntag, aber man ist ja flexibel. |
Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Ich frage lieber nochmal zur Sicherheit nach: Muss man für die GamesCom Karten vorbestellen? Oder zieht man die direkt auf dem Messegelände in Köln? |
|
Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Du kannst dir die Karten auf jeden Fall vor Ort kaufen. Vorbestellung ist jedoch preiswerter. |
Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Vergesst die Cams net |
Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Fotografieren im Raum ist leider nicht gestattet. |
Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Donnerstag 5 bis 6 Uhr abends Freu mich darauf Wird man eigentlich jeder Klasse irgendwie testen können oder wie läuft das ab? |
Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Ich frag mich, ob die Spielenden nach der GC ihre Impressionen in das Forum hier reinschreiben dürfen, oder ob sie dicht halten müssen.. |
Die Einladungen für den PvP-Raum auf der GamesCom sind raus! Berichten darf man über alles, sogar live. Nur Fotos und Videos sind nicht erlaubt. Steht so in der FAQ in der Einladungsmail |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |