![]() |
New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
|
New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Ist die XP-Anzeige nur der kleine hellgelbe Punkt in dem gelben Balken? Seh sonst irgendwie nichts was sich verändert!? Schönes Detail: Die leuchtende Farbe von lootbaren Gegnern ändert ihre Farbe wenn etwas grünes drin ist (14:20). |
New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Ein MMO kommt nie ohne Kill-Quests oder Boten-Quests aus.. Und dann immer dieses Geschrei "das is ja wie WoW!".. furchtbar.. Es ist einfach Star Wars und somit ein ganz anderes Setting und es ist quasi ein Start bei 0 für alle! Und das ist das was für mich mit einen großen Reiz hat. Die World of Warcraft sag ich immer so schön ist einfach langweilig geworden für mich.. da schockt mich nichtsmehr.. Da fehlt einfach ne Handlung, die Tiefe.. |
|
|
|
|
MMORPGS ähneln sich alle vom Kern her. Der Knackpunkt ist es heutzutage etwas neues zu (noch nie dagewesenes) hinzuzufügen. Edit : Meine Natürlich Dragon Age Origins nicht DA2 |
|
Auf alle Fälle ist es sehr einfach zu erkennen, wo man gerade steht - und mit Sicherheit auch, ob man Ruhe-XP hat oder nicht. |
|
New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Vielleicht sollte man einschränkend sagen, daß stufenbasierte Themepark-MMORPGs scheinbar auf solche Quests zugreifen müssen. Aber daß SWTOR so eines wird, ist ja seit längerem bekannt. |
New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Fällt den niemanden auf, wie sehr die Benutzeroberfläche der von SWG nach dem NGE ähnelt? |
|
New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Theoretisch finde ich es gut, dass die eigene Anzeige und die des Gegners zentral unten sind. Praktisch werde ich mich daran gewöhnen müssen. |
Aber keine Angst - man gewöhnt sich schnell daran. Und es ist für mich kein Nachteil, dass die UI mich an SWG erinnert. Im Gegenteil! |
New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Ich find es sieht super aus...weiter so |
New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Was mir am besten gefällt ist, dass es fertig aussieht. |
Die sollen uns nicht mehr allzulang warten lassen, sondern uns mit dem fertigen Produkt beglücken. Vor allem was wiederum einige hier auch langsam feststellen, man merkt wie extrem Blizzard bei D3 auf die Tube drückt und auch bei WoW neuen Content nachschieben will. Das ist alles Geplänkel um einen Release eines andren großen Produktes evtl. leicht abzufangen. Mal gespannt, inwiefern die Firmen sich bedeckt halten, was den Releasetermin angeht. Da bei mir sowieso beides ein Pflichtkauf ist, ist es eh egal. |
Wenn SW:TOR ein Erfolg wird, dann wird Blizzard zwangsläufig Kunden verlieren. Was würde unsereiner sagen, wenn auf einmal 10 oder 20% des monatlichen Einkommens wegfallen? Ich würde in Panik ausbrechen. |
|
Ich bin gespannt, wie sie es lösen, dass sich der Companion beim Gespräch zwischen mich und dem Quest-NPC steht und die Sicht versperrt |
|
Keine große Umstellung. Nun habe ich den Sith-Temple auch mal gesehen, kannte bis jetzt nur den Jedi von innen. Sehr schön alles. Kleine macken, die werden auch nach release noch da sein. Schön Schön, hoffe auf noch mehr Infos von der GC. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |