Antwort
Alt 18.08.2011, 11:36   #1
Gast
Gast
New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011]

1: 25 Minuten-Walktrough mit TotalBiscuit und Stephen Reid

http://www.youtube.com/watch?v=ebUMu...&feature=feedu

Das Video hat eine Laufzeit von
25 Minuten. Die Präsentation findet auf dem Planeten Korriban statt, die gespielte Klasse ist der Sith-Warrior. Das Video enthält Spoiler (Anfangsquests) aus der Origin-Questreihe.

2: Eternity-Vault Operation. Ohne Wipe.

http://www.youtube.com/watch?v=NLTgZ...=youtu.be&hd=1

3: 27 Minuten-Overview der Features die auf der Gamescom präsentiert werden.

http://www.youtube.com/watch?v=pAYiG...=youtu.be&hd=1

Alt 18.08.2011, 11:48   #2
Gast
Gast
AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011]

Zitat:
Zitat von Sahee
http://www.youtube.com/watch?v=ebUMu...&feature=feedu

Das Video hat eine Laufzeit von 25 Minuten. Die Präsentation findet auf dem Planeten Korriban statt, die gespielte Klasse ist der Sith-Warrior. Das Video enthält Spoiler (Anfangsquests) aus der Origin-Questreihe.
Dankeschööööön

Alt 18.08.2011, 11:50   #3
Gast
Gast

woah danke danke danke, wie geil! TotalBiscuit spielt zusammen mit Stephen Reid nen Sith Startgebiet, dann auch noch in HD, geil.

Alt 18.08.2011, 11:51   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
woah danke danke danke, wie geil! TotalBiscuit spielt zusammen mit Stephen Reid nen Sith Startgebiet, dann auch noch in HD, geil.
/sign

Dankeschön.

Alt 18.08.2011, 11:53   #5
Gast
Gast

Genießt es - ich kenn's ja schon

Alt 18.08.2011, 12:02   #6
Gast
Gast

Danke für das Video.

Da ich eh keine Machtklassen spielen werde, ist dieses Video kein Spoiler für mich.

Alt 18.08.2011, 12:03   #7
Gast
Gast

man kann "flirten"
(siehe auswahlmöglichkeit beim NPC in circa 16min)

"Nic Red Skin *Flirt*"

Alt 18.08.2011, 12:04   #8
Gast
Gast

hmmm... bei 9:00 zeigt er ja, dass es unterschiedliche Wege gibt, entweder Sith Inquisitor oder Sith Warrior. Dachte jede Klasse hätte ihren eigenen Startplaneten?

Alt 18.08.2011, 12:07   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
hmmm... bei 9:00 zeigt er ja, dass es unterschiedliche Wege gibt, entweder Sith Inquisitor oder Sith Warrior. Dachte jede Klasse hätte ihren eigenen Startplaneten?
Die beiden Sith und Jedi Klassen teilen sich jeweils den Startplaneten.

Alt 18.08.2011, 12:09   #10
Gast
Gast

Danke für das Video
Schön zu sehen,dass andere Spieler eine Sprechblase über dem Kopf haben,wenn diese sich gerade mit NPC´s unterhalten.So weiss man wenigstens das diese gerade beschäftigt sind
Und so wie es aussieht,spawnen die Gegner relativ schnell.So ist es dann wenigstens nicht überfarmt
Bin jetzt schon begeistert,allein wegen der gelungenen Atmosphäre-Sounds,Musik,Umgebung.
Einfach Klasse
Maaaaaan,will endlich spielen

Alt 18.08.2011, 12:11   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Sith Krieger und Sith Inquisitor teilen sich einen Startplaneten (Korriban), genauso wie der Bounty Hunter und der Imperiale Agent (Nal Hutta).

Auf der Republik sind das Jedi Ritter und Jedi Botschafter (Tython) sowie Schmuggler und Soldat (Ord Mantell).

Alt 18.08.2011, 12:11   #12
Gast
Gast

Geiles Video.

Ich kanns kaum erwarten.

Alt 18.08.2011, 12:12   #13
Gast
Gast

gefällt mir richtig gut.. das startgebiet und das ganze drum herum macht direkt zum Anfang des Spiels schonmal einen wirklich soliden und guten Eindruck!

Alt 18.08.2011, 12:12   #14
Gast
Gast

http://massively.joystiq.com/2010/09...ine-christine/
"It's action-packed because the quests are heroic, and it's not just kill and go gather this stuff. "

Wie sich ein Spiel offenbar in einem Jahr stark verändert... oder hat Blaine Christine, the Senior Producer for BioWare evtl. ein bischen geflunkert?

Das erste was man macht ist eine Tussi ansprechen und 6 Würmer killen - später dann 10 Droiden kaputt machen...

Der Anfang ist genauso wie in WoW - nicht nur ähnlich, es fängt ganz genauso an. Wenn man in WoW einen Goblin startet ist die erste Quest jemanden eine Paket zu bringen, der gibt einem 2 Folgequests - die erste ist 6 Würmer zu killen und die zweite ist 8 Arbeiter die aufsässig sind zu bestrafen...

Ich glaube die Leute welche bezweifeln, dass es ein Sci-Fi WoW mit gesprochenen Questtexten ist dürften langsam weniger werden.

Ich freu mich drauf, ich mag diese Art von Gameplay

Alt 18.08.2011, 12:16   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
[...]
Das fiel mir auch auf. Im Gegensatz zu dir aber negativ.

Interessant ist jedoch, dass der Leuchteffekt bei lootbaren Leichen der Qualität des Loots entspricht. Heißt: graues Leuchten = Müll, grünes Leuchten = besonderer Gegenstand, blaues Leuchten = seltener Gegenstand, usw.

Alt 18.08.2011, 12:17   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
"It's action-packed because the quests are heroic, and it's not just kill and go gather this stuff. "

Wie sich ein Spiel offenbar in einem Jahr stark verändert... oder hat Blaine Christine, the Senior Producer for BioWare evtl. ein bischen geflunkert?

Das erste was man macht ist eine Tussi ansprechen und 6 Würmer killen - später dann 10 Droiden kaputt machen...

Der Anfang ist genauso wie in WoW - nicht nur ähnlich, es fängt ganz genauso an. Wenn man in WoW einen Goblin startet ist die erste Quest jemanden eine Paket zu bringen, der gibt einem 2 Folgequests - die erste ist 6 Würmer zu killen und die zweite ist 8 Arbeiter die aufsässig sind zu bestrafen...

Ich glaube die Leute welche bezweifeln, dass es ein Sci-Fi WoW mit gesprochenen Questtexten ist dürften langsam weniger werden.

Jetzt tu aber bitte nicht so als ob WoW es erfunden hätte mobs zu töten und Botengänge zu erledigen um Erfahrung*****te zu sammeln

Alt 18.08.2011, 12:18   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch

Das sind keine Quests, dass sind Bonus-Ziele fürs Gebiet. Das ist nen kleiner aber feiner Unterschied. Diese werden nirgends angenommen, die ploppen auf, wenn du vor Ort bist, und geben dir bissl EP und evtl. Codex-Infos.

Und es wird deswegen immer noch kein Sci-Fi WoW, da ich immer noch der Meinung bin, dass ein MMO auch solche Quests brauch, und diese Quests gab es lange vor WoW. Daher behaupte ich, SW:ToR, ein Story MMO mit Everquest Quests. Und damit hab ich sogar recht. Verdammt !

Alt 18.08.2011, 12:18   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch

Ich hatte im ersten Moment genau das gleiche Gefühl. Die Unterschiede tauchen dann später aber doch auf.

Natürlich wird sich das Quest-Design ähneln. Wenn jemand bessere Ideen hat für MMO-Quests, der sollte sich umgehend bei BioWare melden. Aber im Endeffekt läuft es immer auf "Gehe zu", "Tue dies und das", "Kehre zurück" aus. Ob man jetzt jemanden tötet oder einen Schalter drückt, Pläne stiehlt, Lebensmittel vergiftet usw. usw.

Allerdings wird man dann sehr schnell feststellen, dass diese 'vertrackten' Entscheidungen das alles ein bisschen umfangreicher als gewohnt machen.

Beispiel wäre (angelehnt an Episode III): Gehe in den Jedi Tempel und töte die Jünglinge. Und dann kommst Du im Jedi-Tempel an und darfst Dich entscheiden, ob Du die Jünglinge tötest oder ihnen insgeheim zur Flucht verhilfst.

Ich denke alleine dieser Unterschied ist ziemlich gewaltig. Und auf ähnliche Situationen wirst Du in SW:TOR wieder und wieder stoßen.

Alt 18.08.2011, 12:21   #19
Gast
Gast

Bitte nicht WIEDER diese XxX vergleiche!
Und wenn es so ist,machts besser
Ich für meinen Teil freue mich auf das Spiel und NIEMAND kann mir diese Freude nehmen
Natürlich hätte man es auch so machen können,streichle 6 Würme,statt sie zu killen...bin dann nur mal gespannt wieviel EP man dafür bekommt

Alt 18.08.2011, 12:24   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anxifer
Jetzt tu aber bitte nicht so als ob WoW es erfunden hätte mobs zu töten und Botengänge zu erledigen um Erfahrung*****te zu sammeln
wooohhhll!!! Blizzard würde nie etwas von anderen Spielen üernehmen!!

Ich kann nicht verstehen, dass ma überhaupt daüber diskutieren mus, dass man Mobs töten soll. Was mach ich denn in einem Shooter? Oder einem Solo-RPG?
Zu Kämpfen bedeute Mobs töten. Zu Kämpfen ist der KERN eines jeden MMOs. Mobs töten ist damit der Kern des MMOs und damit zwangsläufig der Hauptinhalt von Quests.

Alt 18.08.2011, 12:24   #21
Gast
Gast

Anxi: nein, erfunden hat das WoW nicht, aber die Art der Präsentation des Ganzen ist extrem ähnlich. Das liegt auch am extrem ähnlichen Interface (auch das wurde nicht von WoW erfunden aber so übersichtlich gemacht und angeordnet wie in SW:TOR).

Das klassische Everquest Interface sah nämlich toal chaotisch aus:
http://www.stanford.edu/class/sts145...s/FireFlux.jpg

Ich finde es gut, wieso etwas schlecht neu erfinden wenn sich etwas bewährt hat. Klar strukturierte Knöpfe mit leicht erkennbaren Symbolen, Scrolling Combat Text, Questcounter, Questhelper etc. - alles praktisch, alles von WoW addons später in WoW zu in-game features geworden und ist in SW:TOR ebenfalls gleich vom Start weg dabei.

Ich finde das GUT. Aber ich wurde hier mehrfach übel angemacht und es wurde massiv angezweifelt, dass es so in SW:TOR kommen wird und dass solche Dinge praktisch und gut und wünschenswert sind.

Je mehr man jetzt durch solech Videos sieht, dass deas Spiel im Kern sich kaum von Rift, Aion, Warhammer und WoW in der Spielmechanik und Präsentation und Ressourcenmanagement sowie Talenten und Skillbäumen unterscheidet sonder primär im Setting und der wirklich große Unterschied die komplette Sprachausgabe und Multiple Choice Dialoge sind, um so leiser werden die "SW:TOR ist ganz anders" Stimmen und die ex-WoWler (welche die Masse der Spieler ausmachen werden) freuen sich

Alt 18.08.2011, 12:25   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Sith Krieger und Sith Inquisitor teilen sich einen Startplaneten (Korriban), genauso wie der Bounty Hunter und der Imperiale Agent (Nal Hutta).

Auf der Republik sind das Jedi Ritter und Jedi Botschafter (Tython) sowie Schmuggler und Soldat (Ord Mantell).
Danke, gute Info. Das Hilft bei der Klassenauswahl. Meine Frau und ich haben uns ein wenig geärgert, dass unser Jedi Krieger und Jedi Botschafter die ersten 10 Level nicht zusammen sind. Dann ist das aber ja doch nicht so, sehr schön.

Andererseits sehr schade, weil man natürlich zwei Welten verliert.

Alt 18.08.2011, 12:25   #23
Gast
Gast

finds merkwürdig dass der hp balken des gegners schon gesunken ist bevor die animation des spells überhaupt zuende ist.
wird das wohl noch geändert?

Alt 18.08.2011, 12:26   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Je mehr man jetzt durch solech Videos sieht, dass deas Spiel im Kern sich kaum von Rift, Aion, Warhammer und WoW in der Spielmechanik und Präsentation und Ressourcenmanagement sowie Talenten und Skillbäumen unterscheidet sonder primär im Setting und der wirklich große Unterschied die komplette Sprachausgabe und Multiple Choice Dialoge sind, um so leiser werden die "SW:TOR ist ganz anders" Stimmen und die ex-WoWler (welche die Masse der Spieler ausmachen werden) freuen sich
Glaube mir - spiele es selbst und Du wirst nicht sofort aber nach einiger Zeit feststellen: Es fühlt sich total anders an - und es ist anders.

Aber hier predigt ein Sehender den Blinden

Alt 18.08.2011, 12:31   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Aber hier predigt ein Sehender den Blinden
Lass doch gut sein, dürfte doch mittlerweile klar sein, dass ein paar Spezialisten gar nicht die Option in Betracht ziehen, dass sie sich mal irren könnten.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen