| |
18.08.2011, 14:17
|
#51 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Nettes Video sowas wär vor ein paar
Wochen noch ein krasser Beta-Leak gewesen heute hier auf der Showbühne wie mal jemand so schön gesagt hat^^.
Es geht voran.... |
| |
18.08.2011, 14:21
|
#52 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Das ist so fantastisch, die Stimmung, die Welt die Atmosphäre, man möchte dort einfach nur eintauchen, die Kämpfe sehen super aus, die Animationen die Details, es macht einfach spaß unterschiedliche Skills einzusetzen, das nenn ich heroisches Kampfgefühl.
Kein Buttonsmashing, etc, man das ist sowas von fertig das Spiel. |
| |
18.08.2011, 14:22
|
#53 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Keragon Nettes Video sowas wär vor ein paar Wochen noch ein krasser Beta-Leak gewesen heute hier auf der Showbühne wie mal jemand so schön gesagt hat^^.
Es geht voran.... | /sign |
| |
18.08.2011, 14:26
|
#54 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von NevanRam Kein Buttonsmashing, | In welchem Spiel zertrümmert man denn seine Taste? Du meinst wohl mashing
Übrigens. wenn deine Fähigkeiten auf CD sind oder Du keine Energie/Wut/zu viel Hitze etc. hast wirst Du die Standardattacktaste "massieren" da sie nur den GCD verbraucht. |
| |
18.08.2011, 14:32
|
#55 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Lilleth Ich bin gespannt, wie sie es lösen, dass sich der Companion beim Gespräch zwischen mich und dem Quest-NPC steht und die Sicht versperrt | So wie in DragonAge oder MassEffect. Er wird beim Dialogstart einfach neu positioniert. |
| |
18.08.2011, 14:35
|
#56 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Falkenlurch I
Übrigens. wenn deine Fähigkeiten auf CD sind oder Du keine Energie/Wut/zu viel Hitze etc. hast wirst Du die Standardattacktaste "massieren" da sie nur den GCD verbraucht. | Ich habe in vielerlei Spielen schon so manchen Unsinn angestellt, aber "Button-Massage" kannte ich bisher nicht
Vielleicht sollte ich das mal unbedingt ausprobieren. |
| |
18.08.2011, 14:42
|
#57 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Ein nettes Beta-Video !
Bin mal gespannt wie es dann bei Release aussieht. Momentan fehlt halt noch ein wenig der Feinschliff. |
| |
18.08.2011, 14:47
|
#58 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Achherje, ich hoffte ja, dass die Grafik doch detaillierter im Release sein wird, als auf den ganzen Videos bisher zu sehen war. Aussehen tut das Spiel leider wirklich arg einfach und bescheiden. |
| |
18.08.2011, 14:48
|
#59 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von eggx Achherje, ich hoffte ja, dass die Grafik doch detaillierter im Release sein wird, als auf den ganzen Videos bisher zu sehen war. Aussehen tut das Spiel leider wirklich arg einfach und bescheiden. | Tja, mir gefällt es, wie es ist. Ist halt immer Ansichtssache. |
| |
18.08.2011, 14:50
|
#60 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] wunderschönes video <3 hatts ebend über twitter entdeckt
macht spaß zuzuschauen schade das es auf englisch ist .. hätte gern die diaöoge richtig verstanden ! Ansonsten gefällts mir sehr.. auch die umgebung... wunderbar
jetzt kreig ich richtig lust sith zu spieln ): |
| |
18.08.2011, 14:54
|
#61 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von eggx Achherje, ich hoffte ja, dass die Grafik doch detaillierter im Release sein wird, als auf den ganzen Videos bisher zu sehen war. Aussehen tut das Spiel leider wirklich arg einfach und bescheiden. | Wird sie bestimmt.
Ich denke, die füttern uns mit ihrer Brotkrumeninfopolitik mit Gameplay-Videos, die auf niedrigster Grafik laufen.
Das ist insoweit gut, dass sich auch Menschen mit einem leistungsschwachen PC das Spiel leisten können.
Nicht alle haben das nötige Kleingeld für eine Kiste, wo man jedes Spiel mit maximaler Grafik genießen kann.
Denn je höher die Grafikeinstellungen bei einem kleinen PC, desto mehr wird es nicht flüssig laufen.
Und gerade in PvP und/oder auf PvP-Servern ist ein flüssiges Spiel wichtig. |
| |
18.08.2011, 14:57
|
#62 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Ungebungsgrafik finde ich ausgesprochen klasse. Was mir wirklich ein wenig sauer aufstösst sind diese riesigen Patschehände der Charaktere. |
| |
18.08.2011, 14:59
|
#63 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Schugger Ungebungsgrafik finde ich ausgesprochen klasse. Was mir wirklich ein wenig sauer aufstösst sind diese riesigen Patschehände der Charaktere. | Du weißt ja, was man über große Hände sagt... |
| |
18.08.2011, 15:01
|
#64 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Ilharn Du weißt ja, was man über große Hände sagt... | Jetzt stell dir mal vor die hätten auch noch große Nasen... |
| |
18.08.2011, 15:03
|
#65 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] mal nebenbei der rotton des sandes den hab ich schonmal in XxX gesehen .... wußte doch die kupfern ab.....
*geht sich aus frust erhängen* |
| |
18.08.2011, 15:03
|
#66 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Ich denke, dass es sich bei den Gameplay-Videos mit ziemlicher Sicherheit nahezu um das Beste handelt, was man aus den Grafikeinstellung rausholen kann, und finde es stimmig. Hochauflösende Texturen, detaillierte Umgebungsgrafiken, nette Animationen, erkennbare Mimik der Charaktere, die auf das jeweilige Gesprächsthema abgestimmt ist - mehr kann man von einem MMO mit dezenter Comic-Optik nicht erwarten.
Manchmal ist "weniger" auch mehr - wo AoC damals mit seiner "High-End-Grafik", die unnötig Ressourcen gebunden hat, gelandet ist, hat man ja gesehen. Das Spiel war monatelang nahezu unspielbar, und als sie die gröbsten Fehler in der Grafik und im Gameplay nach ein paar Jahren endlich gefixt hatten, wurde der unrentable MMO-Zombie schnell auf das F2P-Abstellgleis geschoben.
Ich für meinen Teil bevorzuge da eher ein stimmiges Gesamtpaket als eine Grafik vom allerfeinsten, wenn der Rest des Spiels dann in die Tonne gehört. Außerdem haben die Entwickler ja bereits auf Umwegen zugesagt, DirectX 11 nachzureichen. |
| |
18.08.2011, 15:06
|
#67 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Indariel mal nebenbei der rotton des sandes den hab ich schonmal in XxX gesehen .... wußte doch die kupfern ab.....
*geht sich aus frust erhängen* | Viel Spass.
Aber bitte mit Youtube-Video als Beweis! |
| |
|
#68 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Schugger Jetzt stell dir mal vor die hätten auch noch große Nasen... | Du spielst jetzt auf die blauen Typen mit dem Rüssel an? |
| |
|
#69 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Also der Mausdruide am Ende is ja acuh bissel durcheinander... hin und her und her und hin......
Ich hoffe sehr das mein eigener Mausdruide das nicht macht sonst muß ich ihn eleminiere. |
| |
18.08.2011, 15:08
|
#70 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] mir hat das video auch von vorn bis hinten gefallen. Ich muss sagen, ich bin mittlerweile echter fan der vertonung.
Was mir besonders aber gefallen hat, ist a) die schlag annimationen, die wirken gott sei dank nicht so vollkommen überzogen und mit leuteffekten ausgestattet (wohl auch dank, des nicht-comicstils), aber vermitteln trotzdem kraft und dynamik (der schlag von oben, der richtig reinhaut, gefiel mir gut) und auch das automatische Blasterblocken war auch nice, dass er da nicht alles blockt bzw wie blöde rumfuchtelt.
Das die wiederbelebungsdrohne immer mehr zeit brauch, bis sie da erscheint, finde ich auch eine gute lösung. Besonders wenn man solo spielt, ist es ätzend, wenn man nach der wiederbelebung erstmal 5 min warten muss, bis man wieder kämpfen kann |
| |
18.08.2011, 15:16
|
#71 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Schugger Ungebungsgrafik finde ich ausgesprochen klasse. Was mir wirklich ein wenig sauer aufstösst sind diese riesigen Patschehände der Charaktere. | also genau die umgebung finde ich furchtbar. die felsen sind grobe polygonhaufe, die bäume und sträucher haben detailgrad anno 2001.
char animationen und beleuchtung wiederum sind ganz ok. |
| |
18.08.2011, 15:21
|
#72 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Schugger Jetzt stell dir mal vor die hätten auch noch große Nasen... | hör auf immer über sex zu reden, ist meine nase zu groß, ist meine nase zu klein.... |
| |
18.08.2011, 15:22
|
#73 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von eggx ... haben detailgrad anno 2001. | Warum immer diese Übertreibungen? Soll ich Dir Screenshots von 2001 games geben? Von 2003? Von 2005 WoW? Oder was willst Du sehen?
Die Grafik ist Geschmackssache - aber durchaus auf dem Stand, der auf den meisten PC's läuft - und nicht nur auf denen, die Highendgames darstellen können. |
| |
18.08.2011, 15:25
|
#74 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Ahhhhh....... Endlich erscheint mal was zitierfähiges, über das man reden darf .
Ich finds gerade echt genial was hier seit gestern passiert. Seit langer Zeit wird vehement verneint, das SWTOR auch nur annähernd WOW ähnlich sein wird.
Die Quests sind durchgehnd toll, klassenspezifisch und bieten für 200 Stunden beste unterhaltung. Das war die Ansicht vieler vor einigen Wochen.
Nun sehen wir Kill- und Sammelquests, die es in anderen Spielen auch zu genüge gibt. Die Raids sehen auch nicht so viel anders aus. Im Endeffekt haben wir also in klassisches MMORPG mit Spachausgabe und Cutsequenzen. Dazu eine Spielerbezogene Questreihe die besonders eindrucksvoll ist.
Versteht mich nicht falsch , ich liebe dieses Spiel, aber viele Leute wollten nicht wahrhaben, das es sehr klassisch ist. |
| |
18.08.2011, 15:30
|
#75 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von eggx also genau die umgebung finde ich furchtbar. die felsen sind grobe polygonhaufe, die bäume und sträucher haben detailgrad anno 2001.
char animationen und beleuchtung wiederum sind ganz ok. | Bitte, übertreib mal nicht so maßlos. Grobe Polygonhaufen...selten so gelacht. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |